Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 536.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 11:00

Forenbeitrag von: »Cornelius Nunokawa«

USERS - Motions

Deregister

Samstag, 1. Dezember 2018, 10:34

Governor Narayan (Dec. 2018)

The State Council of the Republic of Serena 156 Capitol Avenue, Sen City || December 1st, 2018 "Impavidi progrediamur" - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten - Honorable State Councilors, in dieser Sondersitzung des State Council wird nun der neu gewählte Gouverneur von Serena, Mr. Arjun Narayan vereidigt. Ich bitte den Genannten nun nach vorne um den Amtseid zu leisten. @Arjun Narayan: Zitat "Ich, [Name], schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Un...

Mittwoch, 28. November 2018, 21:55

Gubernatorial Elections – November 2018

Meine Glückwunsch an meinen Stellvertreter zum Wahlsieg

Samstag, 24. November 2018, 15:49

Handlung:Geht in seiner Heimat Lo Santui gemeinsam mit seiner Familie zur Wahl

Dienstag, 20. November 2018, 20:16

Handlung:Nickt.

Freitag, 16. November 2018, 20:22

Governor's Mansion

Handlung:Schaut etwas überrascht als der aktuellsten Neuigkeiten erfährt.

Sonntag, 11. November 2018, 21:11

Handlung:Jemand flüstert: Gubernatorial Elections in Serena statt Laurentiana

Sonntag, 11. November 2018, 20:45

Federal Election – November 2018

Director @Adam Van der Wellen: können Sie mir bitte erklären, warum die Dauer der Wahl zum Gouverneur von Serena von bisher fünf Tage auf drei Tage reduziert wurden, obwohl hier Ihre Behörde bzgl. der serenesischen Gouverneurswahl beauftragt wurde die Wahllokale fünf Tage (nach SE Const. Article III Section 2 Ssec. 4) geöffnet zu halten.

Samstag, 10. November 2018, 21:46

In einer offiziellen Mitteilung lässt der Gouverneur bekannt geben, dass er zu der kommenden Gouverneurswahl nicht mehr antreten wird.

Dienstag, 6. November 2018, 17:29

[Sen City] Serena State Prison

Handlung:Hat durch zuverlässige Quellen von der Absicht des FBP erfahren und bietet der Führung der SSP an, das eine Vertreter der Staatsregierung bei diesem Besuch anwesend sein könnte. @Samantha Brenner:

Donnerstag, 1. November 2018, 18:20

[Shenghei, Kwai County] Field Office of the SBI

Stattet vor einem Heimataufenthalt dem Field Office einen Arbeitsbesuch ab und lässt sich über die aktuelle Lage informieren.

Freitag, 26. Oktober 2018, 17:16

[Lo Santui] Home of Nunokawas

Handlung:Wie bereits damals bei der letzten Übergabe vereinbart, werden nun Vorbereitungen zur Rückgabe der Funktion des Familienoberhaupts an Perry getroffen.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:34

Office of the Governor

Handlung:Sitz heute immer noch an seinem Schreibtisch und arbeiten an diversen Projekten.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:45

Handlung:Telefoniert mit seinem Bruder aus Astoria City, man erwartet seine baldige Rückkehr am Familienhauptsitz.

Freitag, 12. Oktober 2018, 18:11

Extraordinary Meeting of the NGC 2018

Ich sehe keine Grundlage auf welcher das Resulat dieser Abstimmung zu diesem "Antrag" für irgendwen, sprich: für nicht abstimmende Staaten (durch einen Repräsentanten natürlich) oder Staaten die das hier ablehnen Gültigkeit oder Bindung haben wird.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:02

[Office of the U.S. Representative] Mr. Eugene Duangan

Handlung:Hat sich wieder einmal für Beratungen mit dem Abgeordneten in dessen Büroräumen getroffen, es werden diverese Themen besprochen.

Montag, 1. Oktober 2018, 21:11

Governor's Mansion

Handlung:Verfolgt die Inauguration am TV nachdem er spät vom Gouverneursbüro in die Mansion zurückgekehrt ist.

Samstag, 29. September 2018, 19:49

Handlung:Im Hause Nunokawa ist die Erleichterung groß, dass sich Covfefe letztlich doch durchsetzen konnte - besondere Freude ist die sehr hohe Wahlbeteiligung und der immense Stimmanteil für die Demokraten.

Donnerstag, 27. September 2018, 10:03

Da Perry und Mary Ann bereits wieder nach Astoria City gereist sind um dort die Wahlen zu verfolgen wird das traditionelle Elections-BQ etwas kleiner ausfallen, es sei den die Nachbarn entscheiden sich doch für einen spontanen Besuch.

Sonntag, 23. September 2018, 09:31

Verbringt nach der abgeschlossenen Dienstreise in Freeport City das Wochenende in der Heimat.