Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 00:25

Forenbeitrag von: »Steve McQueen«

Die Täufer von Münster

Ach, soll er machen, aber er darf sich halt nicht wundern, wenn es dann irgendwann mit Schwung richtig rappelt. Ich hab mit meiner peniblen Warsim schon ein ganzes Forum getötet, da mach ich mir keine Illusionen.

Gestern, 00:23

Die Täufer von Münster

Zitat von »Karl Wollmann« Was ich mich frage: können größere Mengen an Waffen und Munition wirklich absolut unbemerkt von den Sicherheitsbehörden verschoben werden? Zitat von »Sebastian McGough« Simon habe ich versucht, das durch illegale Lieferungen durch Milizen zu erklären, aber um ehrlich zu sei: Ich wundere mich auch! Was habe ich verpasst?

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:41

S. 2019-010 Transition Bill

Present

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:32

H.R. 2019-009 - Fourth Popular Petitions Revision Bill

H.R. 2019-009 Honorable Senators! Zur Abstimmung steht der Antrag des ehrenwerten Congressman von Shenghei, Mr. Duangan. Stimmen Sie der Verabschiedung dieses Gesetzentwurfes zu? Bitte stimmen sie mit Yea, Nay, oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit Present. Die Abstimmung endet in 96 Stunden; dieser Zeitraum kann verkürzt werden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind. Steve McQueen Steve McQueen Dean of the Senate Fourth Popular Petitions Revision Bill An act to correc...

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:25

Es ist Zeit zu gehen

Meine Güte, du bist schon eine kleine Diva oder? Van der Wellen hat im zweifelsfall nicht die Info gehabt, die Clark präsentiert hat. Kein Grund gleich wieder eingeschnappt zu sein...

Sonntag, 17. Februar 2019, 13:33

[White House Post Office] Congressional Notifications

Handlung:Teilt dem Weißen Haus in seiner Eigenschaft als Dean of the Senate mit, dass der Senat der Ernnenung Mister Lomax zum Attorney General zugestimmt hat.

Sonntag, 17. Februar 2019, 12:04

P. 2019-007 Hon. Kevin Lomax to be Attorney General

OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE Honorable Senators! The question before the Senate was decided on February 17th, 2019. With no Votes declared to be present 5 Votes were entered into the Records validly. By Yeas and Nays: 5x Yea 0x Nay The question is affirmed to. Steve McQueen (Steve McQueen) Dean of the Senate

Freitag, 8. Februar 2019, 12:54

House of the McQueens

Handlung:Sitzt im Schaukelstuhl und schnitzt ein wenig. Er braucht dringend neue Hobbies.

Montag, 4. Februar 2019, 17:11

Gute Filme, Serien etc.

Dann hängst du aber ganz schön nach^^

Montag, 4. Februar 2019, 16:58

Acting President Teresa Ramsey-Prescott (Jan. 2019)

Handlung:Applaudiert ebenfalls.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:58

Stralien

Mit den Loco Alindar würde ich jederzeit wieder Schlitten fahren

Mittwoch, 30. Januar 2019, 13:55

Stralien

Warum wären wir nicht mehr in Mexiko? Ein Mexiko per se ist es ja wegen der Diversität der Bevölkerung ohnehin nicht. Die Autonomiegebiete könnten ja Abgesandte in eine Art Rat entsenden etc. Möglichkeiten gäbe es da genug. Fakt ist aber, dass bisher Polizeiaufgaben von der MP erledigt wurden und die stralische Armee nicht wieder aufgebaut wurde. Und dann ist da auch noch Dreibürgen.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 00:09

Stralien

DEr Ist-Stand für uns ist, dass der Wiederaufbau weiterging. Natürlich muss man meine munitöse Simulation nicht mögen, aber ich hab mir halt in den Gefechten viel offen gehalten... Dass eine Streife außerhalb eines Schützenpanzers pissen geht, nur um dann von einem Spielzeugauto(!) weggesprengt zu werden ist totaler bullshit. Dass ich dadurch aber Leute vergrault habe ist mir auch klar. Der Aufbau hat sich zugegebenermaßen jedoch simtechnisch nie auf die sogenannten Autonomiegebiete ausgedehnt, ...

Dienstag, 29. Januar 2019, 23:55

Morning Business

Handlung:Dieser bekundet nach kurzer Rücksprache seine Zustimmung.

Montag, 28. Januar 2019, 23:44

Stralien

Dafür muss man sich auf eine AUsgangslage einigen. Ich war in Stralien auch nicht gerade aktiv, eben weil das Board tot war, aber ab und an habe ich mal einen Beitrag abgesetzt. Jetzt aber zu kommen und wieder nen altes Safegame zu laden...nope.

Montag, 28. Januar 2019, 22:13

Stralien

Wir haben eigentlich gesimmt, dass der Wiederaufbau etc fortgesetzt wurde. Das Forum von Stralien war effektiv tot. Jetzt wieder zu kommen und zu sagen, dass da nichts passiert ist halte ich für schwach!

Sonntag, 27. Januar 2019, 20:50

Morning Business

Mister Speaker pro tempore, ich möchte darauf hinweisen, dass der Senat sowohl S. 2019-005 Electoral Roll Transparency Bill als auch H.R. 2019-006 Preserving the Seperation of Powers Bill angenommen hat.

Sonntag, 27. Januar 2019, 20:47

S. 2019-005 Electoral Roll Transparency Bill

Honorable Senators! Die Abstimmung ist beendet. Die Stimmen verteilten sich wie folgt: 2 Yea 0 Nay 0 Present Der Antrag ist somit angenommen. Steve McQueen Steve McQueen Dean of the Senate