Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

Freitag, 1. März 2019, 19:53

Forenbeitrag von: »Teresa Ramsey-Prescott«

United States Senate Special Elections FL/LA

Einige der Daten scheinen nicht sehr akkurat zu sein.

Sonntag, 10. Februar 2019, 18:40

Establish the State of the Republic Address (February 2019)

Mr. Chairman, vielleicht sollten wir dies nutzen und das Verfahren in der Verfassung verankern? Ich habe keine Probleme damit, wenn die Governor vor die Assembly tritt und sich erklärt.

Freitag, 1. Februar 2019, 19:11

Inauguration of the 55th President of the United States

Handlung:Ergreift die Hand des Justice, schüttelt diese und lächelt.

Freitag, 1. Februar 2019, 19:07

Handlung:Sie hebt die rechte Hand und legt die linke Hand auf die alte Bibel, die ihr Mann ihr hält. Ich, Teresa Ramsey-Prescott, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.

Freitag, 1. Februar 2019, 18:43

Handlung:Teresa betritt nach der Ankündigung die Tribüne und geht lächelnd und winkend durch die Reihen. Nicht nur, dass sie gerade als Amtierende Präsidentin hier erscheint, sie ist auch als eine der Hauptakteure anwesend, da sie erneut, für einen dritten Term, als Vizepräsidentin vereidigt werden wird.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:31

Acting President Teresa Ramsey-Prescott (Jan. 2019)

Handlung:Nachdem sie durch die Reihen der Kongressmitglieder durch das Plenum nach vorne gegangen ist, begrüßt sie Speaker pro tempore Duangan und Senate President pro tempore McQueen. Sie reicht den Umschlag mit ihrem Manuskript an diese weiter. Dann wendet sie sich an das Rednerpult um, richtet kurz das Mikrofon aus und blickt in die Runde der Anwesenden. Mr. Speaker of the House pro tempore, Mr. President of the Senate pro tempore, Members of the House and the Senate, Ladies and Gentleman, my...

Montag, 28. Januar 2019, 22:53

Official Accreditations of Foreign Ambassadors

THE WHITE HOUSE, Astoria City LETTER OF ACCREDITATION Having recived notice of the appointment of Mr. Dietrich Klemm of the Democratic Union as Ambassador of the Democratic Union to the United States I do hereby grant him Accreditation to this post under the Conditions prescribed or commonly recognised between the Parties and in accordance with the Laws of the United States. Done at the City of Astoria on the 28th day of January in the year 2019 under Seal and Signature of the President. (Teres...

Montag, 28. Januar 2019, 22:05

Stralien

Zitat von »Ernesto Caspari« Dann wäre es doch vielleicht eine Möglichkeit, sich zügig mit dem gewählten Präsidenten zu treffen um über Lösungen zu sprechen! Der gewählte Präsident darf aber noch gar nichts im Namen der Vereinigten Staaten machen, außer hübsch zu winken

Montag, 28. Januar 2019, 22:03

Signature of the President

THE WHITE HOUSE, Astoria City CERTIFICATE OF PROMULGATION The Preserving the Seperation of Powers Bill - sent to the Acting President on January 28, 2019 - is hereby approved. Done at the City of Astoria on the 28th day of January in the year 2019 under Seal and Signature of the President. (Teresa Ramsey-Prescott, Acting President) Preserving the Seperation of Powers Bill An act to eliminate unconstitutional rules for congressional committees. Section 1 - Amending the CCIQA (1) Article II Secti...

Montag, 28. Januar 2019, 22:01

THE WHITE HOUSE, Astoria City CERTIFICATE OF PROMULGATION The Electoral Roll Transparency Bill - sent to the Acting President on January 28, 2019 - is hereby approved. Done at the City of Astoria on the 28th day of January in the year 2019 under Seal and Signature of the President. (Teresa Ramsey-Prescott, Acting President) Electoral Roll Transparency Bill An Act to make clarifications on the Electoral Roll with regard to transparent procedures. Section 1 - Electoral Roll to be published with E...

Montag, 28. Januar 2019, 20:23

Office of the Presidency

Mr. Speaker pro tempore Mr. President pro tempore Ich ersuche um eine kurze Auskunft, ob die Erlaubnis des Kongresses an den Präsidenten, eine Rede zur Lage der Nation halten zu dürfen, auch auf mich als amtierende Präsidentin übertragen wird. In diesem Fall würde ich mich geehrt fühlen, eine SOTU vor beiden Kammern des Kongresses zu halten. Falls eine erneute Abstimmung in den Kammern diesbezüglich nötig sein sollte, werde ich den Bericht schriftlich einreichen. Vielen Dank!

Mittwoch, 23. Januar 2019, 20:13

THE WHITE HOUSE, Astoria City CERTIFICATE OF PROMULGATION The Third Popular Petitions Revision Act - sent to the Acting President on January 23, 2019 - is hereby approved. Done at the City of Astoria on the 23th day of January in the year 2019 under Seal and Signature of the President. (Teresa Ramsey-Prescott, Acting President) Third Popular Petitions Revision Act An act to make popular petitions more attractive to the general public and to give governors the option of proposing federal laws in...

Mittwoch, 23. Januar 2019, 17:52

Across the WWW

Teresa Ramsey-Prescott ✅@VPOTUS Took over the function as Acting President of the US today. Trying to get everything sorted for transition. Will get the Congress and Nation the State of the Union.

Sonntag, 20. Januar 2019, 17:39

Across the WWW

Teresa Ramsey-Prescott ✅@VPOTUS Participated in this month' election! Take your right and vote! #kingstonprescott2019<//span>