Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Gestern, 10:49

Forenbeitrag von: »Ruben Flanagan«

Gubernatorial Elections – May 2019

Schade, dass sich zur ersten Runde kein Kandidat gefunden hat und appiliere an jeden verantwortungsbewussten Assentier sich dieser Aufgabe zu stellen.

Sonntag, 12. Mai 2019, 20:37

Standing Rules of the State Assembly (April 2019)

Honorable Deputies, diese neue Geschäftsordnung wurde heute veröffentlicht und ist somit in Kraft getreten.

Samstag, 11. Mai 2019, 20:13

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Die Abstimmung ist beendet. Zwei von drei Deputies haben abgestimmt: zwei davon mit Jakeiner davon mit Nein Somit sind die Standing Rules durch die State Assembly genehmigt. Flanagan, Ruben - Chairman of the State Assembly -

Samstag, 11. Mai 2019, 20:07

Gubernatorial Elections – May 2019

My follow Citizens, ich werde nicht antreten aber dennoch als Acting Governor amtieren, bis durch eine reguläre Wahl ein Gouverneur bestimmt wurde.

Sonntag, 5. Mai 2019, 20:11

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Zur Abstimmung steht für vier Tage (96 Stunden) ein Antrag zur einer neuen Geschäftsordnung für die Assentia State Assembly. Stimmen Sie dem Antrag zu? Stimmen Sie mit Yes, No oder Abstention. Flanagan, Ruben - Chairman of the State Assembly - Standing Rules of the State Assembly Section 1 - Validity Diese Geschäftsordnung regelt die Arbeit der State Assembly der Republic of Assentia und gilt unbefristet bis zu...

Sonntag, 5. Mai 2019, 20:05

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Die Aussprache wird beendet. Die Abstimmung wird zeitnah eingeleitet. Flanagan, Ruben - Chairman of the State Assembly -

Sonntag, 5. Mai 2019, 20:03

Office of the Chairperson

Handlung:Zeigt sich überrascht von diesem Schritt und ist auch etwas enttäuscht, macht sich aber sogleich an die nun bevorstehenden Aufgaben. Bei einem Telefonat bedankt sich Flangan bei der Ex-Gouverneurin für Ihren gleistete Arbeit.

Sonntag, 28. April 2019, 20:16

Honorable Deputies, die jeweilige Vertretung des Vorsitzenden ist ja nicht zwingend zu besetzen, es war so gedacht, dass man hier eben recht flexibel einen Stellvertreter einsetzen kann - aber anderseits sehe ich es ein, dass die Regelungen ausgedünnt werden sollten und schlage vor, den fixen Posten des stellvert. Vorsitzenden zu streichen. Die temporäre Übertragung seiner Befugnisse an einen weiteren Deputy bis zu 21 Tage würde ich daher gerne noch weiter in der GO sehen. Daher stelle ich Secti...

Montag, 22. April 2019, 11:02

Honoralbe Deputies, wieder einmal starte ich den Versuch der State Assembly eine neue Geschäftsordnung zu geben. Gerade rund um die Sitzungsleitung soll nun mehr Flexibilität rein kommen: Der Vorsitzende kann - einen Vize für die gesamte LP benennen - hier könnte man event. noch die Zustimmung der Deputies mit reinnehmen. - für bis zu 21 Tage einen weiteren temporären Vertreter benennen, wenn sich eine Abwesenheit des Chairmans ankündigt. Außerdem wird mit dem Alterspräsidenten nochmals eine Pos...

Montag, 22. April 2019, 10:46

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Deputy Flanagan hat folgenden Antrag eingereicht Für diese Debatte sind vorerst fünf Tage (120 Stunden) angesetzt. @Ruben Flanagan: ich bitte Sie daher um einleitende Worte. Vielen Dank! Flanagan, Ruben - Chairman of the State Assembly - Standing Rules of the State Assembly Section 1 - Validity Diese Geschäftsordnung regelt die Arbeit der State Assembly der Republic of Assentia und gilt unbefristet bis zum Besc...

Donnerstag, 18. April 2019, 12:32

Office of the Chairperson

Honorable Deputies, ich würde zu diesem Thema gerne einen erneuten Versuch wagen und unserer Versammlung eine neue Geschäftsordnung geben. Daher bitte ich um Eröffnung des entsprechenden Verfahrens. Danke. Standing Rules of the State Assembly Section 1 - Validity Diese Geschäftsordnung regelt die Arbeit der State Assembly der Republic of Assentia und gilt unbefristet bis zum Beschluss einer anderen Fassung. Section 2 – The Chair (1) Der Vorsitzende (Chairman / Chairwoman) ist für die Arbeitsfähi...

Samstag, 13. April 2019, 23:06

[Cedar Creek] Air Force Base No. 9

Handlung:Befindet sich heute auf dem Stützpunkt auf Besuch, nachdem er von einem Verwandten der hier stationiert ist eingeladen worden ist.

Dienstag, 2. April 2019, 19:16

[Govenor's Office] Mrs. Catherine O'Malley

Handlung:Nimmt das emotionslos zur Kenntnis.

Sonntag, 31. März 2019, 21:06

(Fredericksburg) Hafen

Handlung:Startet seine Trainingssaison diesmal mit eine paar Laufrunden um die Docks.

Samstag, 23. März 2019, 17:43

Chairman of the State Assembly (February 2019)

Handlung:Lässt die Akten zu diesem Vorgang umlagern, der somit abgeschlossen ist.

Montag, 18. März 2019, 17:33

[Govenor's Office] Mrs. Catherine O'Malley

Handlung:Lässt mal nachhaken, wann die Gouverneurin sich vorstellen kann den besagten Verfassungkonvent einzuläuten.

Samstag, 16. März 2019, 07:52

Vielen Dank, Mrs. Ramsey-Prescott

Samstag, 9. März 2019, 18:00

Honorable Deputies, vielen Dank für Ihr Vertrauen Deputy O'Malley, ich danke Ihnen für die Wahlleitung.

Samstag, 9. März 2019, 17:58

State of the Republic Address, Governor O'Malley (February 2019)

Handlung:Zum Abschluss des Vorgangs fertigt Flanagan die erfoderlichen Dokumente aus.