Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:04

Forenbeitrag von: »Henry Foster«

1st Red Dragons Cup - 2019

Zitat von »Nathan Eriksen« SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Ich habe keine Ahnung wie ich die Elfmeterdaten abrufen kann - hattet ihr die Möglichkeit für das Finale auch Elfmeterdaten abzugeben und habt das auch gemacht? //<![CDATA[ initList('expander566171453', 0); //]]> Ich habe keine Ahnung wie ich die Elfmeterdaten abrufen kann - hattet ihr die Möglichkeit für das Finale auch Elfmeterdaten abzugeben und habt das auch gemacht? SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Das ist eine sehr gu...

Gestern, 20:58

Ja.

Gestern, 10:51

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) im Soccertool steht nur das Ergebnis nach Ende der regulären Spielzeit. Wie ist das Spiel denn nach Elfmeter ausgegangen? Von meiner Seite aus benötigen wir auch kein Elfmeterschießen. Teile den ersten Platz auch gerne. //<![CDATA[ initList('expander613706809', 0); //]]> im Soccertool steht nur das Ergebnis nach Ende der regulären Spielzeit. Wie ist das Spiel denn nach Elfmeter ausgegangen? Von meiner Seite aus benötigen wir auch kein Elfmeterschießen. Tei...

Sonntag, 19. Mai 2019, 18:01

Unsere Aufstellung für das Finale: 41-Perez 3-Loll ------ 2-Gensen ------ 21-Jordan ------ 4-Stepping 10-Yamase 9-Hemingway ---------- 15-Gollap ---------- 7-Costa 28-Ricci 33-Deshido Bank: 42-Biggs Goal 14-Middleton IV 25-Calabresi LV/RV 6-Kensington DM 24-Sarantakos ROM 35-Watkins ZOM/MS 26-Ò Néill MS

Donnerstag, 9. Mai 2019, 11:30

Gibt es dann noch einen Spielbericht?

Donnerstag, 9. Mai 2019, 11:30

Durban gewinnt 3:0 gegen Liaoning. Freeport gewinnt 7:3 gegen Hang Nam Somit sind beide Drachen draußen.

Donnerstag, 9. Mai 2019, 11:18

Zitat von »Jared Lee« Zum Thema: Werde die Setzdaten rechtzeitig einreichen. Hat wohl leider nicht geklappt.

Mittwoch, 8. Mai 2019, 17:45

Die Freeport Cardinals sind bereit für das letzte große Abenteuer. Mr. Zito hat sein Aufgebot vorgelegt und wir sind alle gespannt, wie sich die Mannschaft nach einer so langen Pause schlagen wird. TW: 41 Oliver Perez - DU (X) - 12.07.1991 RV: 3 Martin Loll - DU (X) - 10.11.1986 IV: 2 Kevin Gensen - DU (X) - 1991 IV: 21 Ian Jordan - Peninsula/Serena - 1994 LV: 4 Hugo Stepping - Peninsula/Serena - 1992 DM: 6 Philip Kensington - ALB (X) - 05.02.1993 LM: 7 Javier Javier Costa - Peninsula/Serena - g...

Dienstag, 30. April 2019, 15:34

[Pressemitteilung]

Ladies and Gentleman, herzlich Willkommenn zu unser Pressekonferenz. Sicherlich fragen Sie sich, was die Freeport Cardinals denn außerhalb der Saison für so dringlich erachten, dass sie eine Pressekonferenz einberaumen. Es gab schon seit längerem Gerüchte und Spekulationen rund um die Freeport Cardinals und dessen Geschäftsbetrieb. Der Vorstand und die Abteilungsleitungen haben in den vergangenen Tagen und Wochen lange darüber diskutiert. Heute, so haben wir beschlossen, werden wir Ihnen unser E...

Samstag, 27. April 2019, 23:45

UMSL-Cup 2018

Der Cup 2019: https://freie-republik.info/forum/index.…MSL-Pokal-2019/

Montag, 15. April 2019, 12:35

Zwei Spiele pro Mannschaft bedeutet hin und Rückspiel? Oder ein Semifinalspiel und ein Finalspiel?

Sonntag, 14. April 2019, 18:27

Die Freeport Cardinals würden teilnehmen. Für uns ist das dann die Abschlusstour. Eine dementsprechende Pressemeldung wird es in kürze geben.

Dienstag, 12. März 2019, 06:51

ASL-Season 2019: Restructuring the championship

MC United kommt aus Roldem. Die anderen Teams aus der untersten Liste sagen mir gar nichts. Trainer der crocodiles War vielleicht Bill. Der ursprüngliche Betreiber der Liga. Genaueres kann dir, wie gesagt wahrscheinlich Madison sagen.

Samstag, 2. März 2019, 23:30

Finde es toll, dass du da so etwas ausgearbeitet hast. Aber ist das nicht etwas kompliziert? Ich hab's jedenfalls nicht ganz verstanden. Letzten Endes geht es ja darum, wer für die simulierten Teams setzt. Das Problem hast du damit gelöst, dass eben der Ligaleiter setzt. Das hätte man auch ohne das Brimborium machen können. Wenn der Ligaleiter aber nun auch ein eigenes Team hat, dann wird es wieder ein Durcheinander. Vor einiger Zeit haben wir die forfaitspiele dadurch eliminiert, indem jeder Tr...

Samstag, 2. März 2019, 08:50

Bei 8 oder mehr Teams, benötigen wir allerdings keine simulierten Teams, oder? Allein 8 Teams wären ja schon weltbewegend Wir müssten dann aber auch noch über die Art der Simulation sprechen. Können diese Teams auch Meister werden? Wie funktioniert die Punktvergabe? etc.

Montag, 25. Februar 2019, 11:47

Zitat von »Lyman Taft« Zitat von »Henry Foster« Zitat von »Lyman Taft« SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Wenn es in Ordnung wäre, würde ich gerne die Teams Sun Valley Redskins, New Winland Revolution aus Hamilton und noch ein drittes Team in die Saison führen? //<![CDATA[ initList('expander678463521', 0); //]]> Wenn es in Ordnung wäre, würde ich gerne die Teams Sun Valley Redskins, New Winland Revolution aus Hamilton und noch ein drittes Team in die Saison führen? SimOff: (Klicken, um Beit...

Montag, 25. Februar 2019, 11:27

Du hättest auch einfach in der Ewigen Tabelle die Meisterschaften zusammenzählen können 5+3+3+3+3+1=18

Sonntag, 24. Februar 2019, 19:14

Wie hast du das gemacht? Hast Du die Anzahl der Meister zusammengezogen? Gibs zu. Zitat von »Ronald D. Crane« Inzwischen habe ich herausgefunden, dass der Stand der Ewigen Tabelle der nach der 18. Saison ist. Ich arbeite daran, die letzten sechs Saisons einzubauen

Sonntag, 24. Februar 2019, 19:12

Zitat von »Lyman Taft« SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Wenn es in Ordnung wäre, würde ich gerne die Teams Sun Valley Redskins, New Winland Revolution aus Hamilton und noch ein drittes Team in die Saison führen? //<![CDATA[ initList('expander204182019', 0); //]]> Wenn es in Ordnung wäre, würde ich gerne die Teams Sun Valley Redskins, New Winland Revolution aus Hamilton und noch ein drittes Team in die Saison führen? SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Pro real Person eigentlich immer n...

Samstag, 23. Februar 2019, 00:40

Das ist aber ein gaaaaanz alter stand. Die Cardinals haben bereits 7 Meisterschaften.