Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 8. Mai 2019, 20:04

Forenbeitrag von: »Alricio Scriptatore«

Marriage and Civil Partnerships Bill

First Legislator, ich lehne diesen Antrag auch weiterhin ab.

Mittwoch, 24. April 2019, 22:13

Abwesenheitsthread

Zitat von »Lyman Taft« Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Lyman Taft« Mensch, geht ja ab hier! Scheint ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein einen Spieler nach Jahren rauszuschmeißen... Letzte Verwarnung. Wenn du weiterhin darauf bestehst Unwahrheiten zu verbreiten, schmeiße ich dich mal raus, damit du endlich den Unterschied raffst. Es ist aber keine Unwahrheit, dass seit eurer Entscheidung Astor kaum noch aktiv ist. Wenn den Beiden - oder auch dir - Astor so sehr am Herzen lieg...

Mittwoch, 24. April 2019, 21:38

[El Conjunto] Orion Restaurant

Handlung:Speist mal wieder in diesem vorzüglichen Restaurant!

Dienstag, 16. April 2019, 21:19

Abwesenheitsthread

Zitat von »Antony West« Es kam leider vieles erheblich anders als geplant und vieles davon deutlich besser: Eine Dozententätigkeit in der Erwachsenenbildung, wo ich mit einem Tag freiberuflicher Arbeit mein ganzes Studium ohne Fremdhilfe vor allem staatliche und familiäre finanzieren kann. Leider ist der Alkohol aber auch zurück - aus wirklich bescheuerten fremdbestimmten bzw. gebeugten Gründen, aber leider kann man bei Alkohol nun einmal bessere Ergebnisse bei Verhandlungen in camera bzw. im g...

Dienstag, 16. April 2019, 21:15

Abwesenheitsthread

Zitat von »Lyman Taft« Mensch, geht ja ab hier! Scheint ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein einen Spieler nach Jahren rauszuschmeißen... Letzte Verwarnung. Wenn du weiterhin darauf bestehst Unwahrheiten zu verbreiten, schmeiße ich dich mal raus, damit du endlich den Unterschied raffst.

Sonntag, 7. April 2019, 13:50

Moderationsrechte

Zitat von »James F. Canterbury« Ich ersuche um die Modrechte für die Legislature. Danke! Done.

Sonntag, 7. April 2019, 13:48

Moderationsrechte

Zitat von »Tyrell Avery« Guten Abend, ich bitte um die Modrechte für den Laurentiana General Court. Done.

Mittwoch, 3. April 2019, 23:10

Governor Butcher (April 2019)

Gratulation.

Freitag, 15. März 2019, 19:02

First Legislator (February 2019)

Glückwunsch!

Sonntag, 17. Februar 2019, 23:02

Marriage and Civil Partnerships Bill

Honorable Legislators, ich verweise in dieser Angelegenheit auf meinen Redebeitrag der letzten Debatte zum Thema, die sich bis heute nicht geändert hat und verweise an dieser Stelle meinen Parteikollegen Glenwood auf diesen Beitrag.

Sonntag, 17. Februar 2019, 21:53

Es ist Zeit zu gehen

Zitat von »Moby Pollok« Gut! Ich lasse das einfach mit Moby! Es war eine spontane Idee die ich aber nicht weiter verfolgen wärde! Gegangen ist gegangen! Und genau wegen dieser Art und Weise stößt du hier immer wieder auf Granit. Kein Wunder...

Sonntag, 10. Februar 2019, 18:46

[El Conjunto] Orion Restaurant

Handlung:Geht essen.

Sonntag, 3. Februar 2019, 14:43

Abwesenheitsthread

Zitat von »Antony West« Und dann ist da natürlich noch unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender mit Superstar-Qualitäten und den bezeichnenden Initialien: US. Und der dazu auch noch nicht mal so schlecht aussieht, was?

Sonntag, 3. Februar 2019, 01:32

Abwesenheitsthread

Klingt fast wie ein eigener Film In welche Partei hat es dich denn verschlagen?

Freitag, 1. Februar 2019, 19:29

Allgemeines

@'Rex Covfefe' müsste sich noch aus der Benutzergruppe U.S. President entfernen, bitte. Da die Bearbeitung der Admins gesperrt ist, kann ich das nicht machen.

Freitag, 1. Februar 2019, 18:44

Inauguration of the 55th President of the United States

Handlung:Befindet sich als Former President auf der Seite der Ehrengäste und blickt Ramsey-Prescott nach, die gerade an ihm vorbei gegangen ist. Er lächelt und genießt diesen traditionellen Moment.