Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 639.

Heute, 21:36

Forenbeitrag von: »Nicolas Frederik Henry Dietz«

for-a-future-to-believe-in.us

Mr. Knight steht für Anstand Sitte und Moral, etwas was Mr. Kingston anscheinend nicht kennt. Mir einen Präsidenten Knight würdem christliche Werte in das weiße Haus zurückkehren, etwas was die Anhänger der Sodomie unter der jetzigen Regierung zerstörten! God bless Mr. Knight ! God bless Astor!

Sonntag, 19. Mai 2019, 16:49

Representative from Puerto, Mr. Dietz

Handlung:Hat seine Mitarbeiter zum Kaffee in sein Büro geladen und plaudert zwanglos mit ihnen.

Sonntag, 28. April 2019, 14:49

Representative from Puerto, Mr. Dietz

Handlung:Sitzt in seinem Büro und arbeitet einen Angriffsplan aus. Stralien und Dreibürgen könne man mit den Streitkräften binnen kurzer Zeit unter Kontrolle bringen. er wird eine anfrage an den Kongress stellen.

Mittwoch, 10. April 2019, 14:09

Dining Room | Amtsantrittsparty Walker

Handlung:Es gibt etwas umsonst, nun denn da schaut Dietz gern vorbei. Eventuell lässt sich ja nebeher noch eswas einfädeln, schliesslich trifft man zu solchen Anlassen die unterschiedlichsten Herrschaften..

Montag, 1. April 2019, 18:33

Inaugurations und Resignations of Representatives

Ich, Nicolas Frederik Henry Dietz, melde mich hiermit anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

Sonntag, 31. März 2019, 17:46

(Puerto) Winchster Ranch

Handlung:Sitzt in seinem Arbeitzimmer und schreibt an seinen Memoiren.

Dienstag, 26. März 2019, 10:51

Abwesenheitsthread

Bin ab Mittwoch auf unbestimmte Zeit krankheitsbedingt abwesend.

Samstag, 9. März 2019, 13:38

General Elections – March 2019

Ich,Nicolas F.H.Dietz, kandidiere für das House of Representatives und wünsche als Republikaner gelistet werden.

Donnerstag, 28. Februar 2019, 11:35

(Puerto) Winchster Ranch

Handlung:Diet sr. ist auf sein Anwesen zurückgekehrt.

Mittwoch, 20. Februar 2019, 10:03

Die Täufer von Münster

@ S.Hobbs/G.Aleandro Wenn man das HRR als ganzes betrachtet haben Sie natürlich Recht. Jedoch bezogen auf die einzelnen deutschen Fürstentümer und insbesondere auf das Fürstbistum Münster waren es Ausländer!

Mittwoch, 13. Februar 2019, 14:26

House of Mr. Dietz

Handlung:Trinkt sein cognac und zieht an seiner Zigarre. Madame Huang , in weiser Voraussicht hat sich unser Butler Joseph , bereits auf die Suche nach einem versierten Rechtsbestand gemacht. Ich werde mich also nur noch über meinen zukünftigen Rechtsbeistand äußern. Eines noch, das betrifft Sie nicht, aber einige andere, wenn ich einmal die politische Macht errungen habe nach der ich streben, dann werde ich jene die Wort und Tat gegen mich richeten, ihr blaues Wunder erleben. sie Madame müssen ...

Mittwoch, 13. Februar 2019, 11:39

House of Mr. Dietz

Handlung: Zieht an seiner Zigarre , dann trinkt er seinen Kaffee, er lässt sich einen Cognac reichen. Madame Attorney , bitte zeichnen Sie ruhig auf. Zu Ihrer Information, ich tue das selbige. Was nun den Verteitidiger betrifft nicht das ich mir keinen leisten könnte, aber so eine Pflichtverteididiger hatte ich ich noch nicht. ausserdem will der Staat etwas von mir ,als soll er im Gegenzug auch meinen Verteidiger stellen. Also bitte Madame Huang beginnen Sie. Handlung:Farnswort erhält per Handze...

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:22

Die Täufer von Münster

Die Köpfe der Wiedertäufer waren Ausländer (Niederländer) Johann Matthijs( van Haarlem) und Johann Bokelson( van Leyden), einzig Bernhard Knipperdolling stammte aus der Stadt, die anderen Deutschen Bernhard und Heinrich Krechting stammten aus Schöppingen, Pfarrer Bernhard Rothmann stammte aus Stadtlohn. Wenn man also das Szenario realistisch gestalten will benötigt es einer Stadt, zwei willfähiger Bürger und zweier ausländischer Umstürzler. Sebastian selbst könnte die Rolle des Pfarrers Rothmann...

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:08

House of Mr. Dietz

Handlung: Lässt sich einen Kaffee reichen. Madam Attorney, zu der Zeit als ich meinen Wilhelm unter das Papier setzte war ich noch im Amt. Ich bin mir da recht sicher. Aber nun weiß ich auch von wem der Akt kommt von einem der Erzfeinde diesers Hauses, einem gewissen Kingston , der Kerl hat bereits versucht meinen Sohn zu ruinieren. nun bin ich anscheinend an der Reihe. Es ist nur schade der Kerl nicht von meinesgleichen, also vermögend und ehemaliger Offizier , sonst hätte ich ihm bereits eine ...

Montag, 11. Februar 2019, 17:02

House of Mr. Dietz

Handlung: Dietz zündet sich eine Zigarre an. Er schaut die Dame verwundert an. Madame Huang,dürfte ich erfahren ,weshalb Sie gegen mich und mein Haus ermitteln. Was soll das Haus Dietz diesmal angestellt haben? Wir sind und waren immer gesetzestreue Bürger! Als frei heraus worum geht es und was kostet es mich?

Sonntag, 10. Februar 2019, 10:37

House of Mr. Dietz

Handlung: Dietz sr. empfägt Madame Huang. "Küss die Hand, Madame attorney. was kann ein ehemaliger senator und kongressman für sie tun? Kaffee oder Tee gefällig?" Handlung: Dietz mach eine Handebegung in Richtung Farenswort, jener klappt mit den Hacken und verschwiedet.t

Samstag, 9. Februar 2019, 13:11

House of Mr. Dietz

Handlung:Ist extra nach Astoria City gereist um Attorney Huang zu treffen. Er erwarte die Dame im Salon.