Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:55

Forenbeitrag von: »Ronald D. Crane«

1st Red Dragons Cup - 2019

Zitat von »Henry Foster« SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) im Soccertool steht nur das Ergebnis nach Ende der regulären Spielzeit. Wie ist das Spiel denn nach Elfmeter ausgegangen? Von meiner Seite aus benötigen wir auch kein Elfmeterschießen. Teile den ersten Platz auch gerne. //<![CDATA[ initList('expander745782740', 0); //]]> im Soccertool steht nur das Ergebnis nach Ende der regulären Spielzeit. Wie ist das Spiel denn nach Elfmeter ausgegangen? Von meiner Seite aus benötigen wir auch k...

Freitag, 17. Mai 2019, 12:29

Astorian Sports Network

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass der Sport des ASN nicht verschwunden ist. Es gab in der Vergangenheit leider Übertragungsprobleme. Dennoch liefen die IBS, die UHL, die MAFL, die NSL und die ProBL weiter. Nähere Infos folgen demnächst. Für die NSL gibt es dieses Jahr eine Neuerung und auch in der UHL gibt es Neuigkeiten. Vor der sog. Division Season in der NSL, die gemeinhin auch als Regular Season bekannt ist, wird es dieses Jahr erstmals auch eine Pre Season geben: Die sog. NSL-...

Freitag, 17. Mai 2019, 07:17

Saison 2019

Je Sportart haben wir also leider nur zwei Teams. Football, Basketball, Eishockey und Baseball scheint niemanden mehr so richtig zu interessieren

Freitag, 10. Mai 2019, 06:57

Das Duell der scheidenden Legende, die Könige des astorischen Fußballs mit 7 Meisterschaften und mehreren weiteren Titel und dem Team, mit den zweitmeisten Meisterschaften, welches zuletzt am Abgrund dümpelte.....Cardinals vs. Warriors.....ein Traumfinale!

Sonntag, 5. Mai 2019, 11:05

ASL-Season 2019: Restructuring the championship

Die ASN möchte gerne die 6. NSL-Saison starten. Frage ist, ob die ASN die jetzige sportlose Zeit nutzt und die ASL anschließend (nach den Sommerferien?) starten will oder ob wir hier einen ASL-Start hinbekommen (dann würde die NSL warten)? Mittlerweile sind wir vielleicht auch nur 4 ASL-Teams. Hat keiner Kontakte ins Ausland für weitere Franchisenehmer, die vielleicht ein bestehendes ASL-Team übernehmen wollen oder ein eigenen Franchise starten wollen?

Sonntag, 5. Mai 2019, 11:00

UMSL-Cup 2018

Green Dragons? Startbereit?

Donnerstag, 2. Mai 2019, 17:52

Freeport Cardinals Overview - Soccer

Sehr schade. Damit geht einer der größten Sport-Franchises der MN-Geschichte in die ewigen Jagdgründen ein. Die Cardinals werden in der ASL wohl "Forever #1" sein....auch im Basketball und beim Eishockey....nicht zu vergessen!!!

Montag, 29. April 2019, 07:13

Done

Dienstag, 9. April 2019, 07:37

1.) Bzgl der Startzahl in der ASL bin ich eher dafür, dass die regulären Teams immer in der Mehrzshl sein sollten. Das heißt, bei 5 regulären Teams würde ich 10 Teams in der Liga nicht so gut finden. Würde mich aber der Mehrheit beugen. Wie sehen die anderen das? 2 .) Ein Berücksichtigung der Flamingos würde m.E. nicht ins obige Konzept passen. Als Alternative: unter den regionalen Ligen würde es eine dritte Stufe geben, in denen Teams sind, die bislang noch nicht in der Ewigen ASL Tabelle sind;...

Dienstag, 9. April 2019, 07:29

Saison 2019

Wenn dieser Run auf Startplätze in den Profiligen Astors so weitergeht...

Freitag, 5. April 2019, 18:11

Neuaufbau Freeland

Also ist New Barnstorvia ein Stadtteil von Benington? Oder was ist aus New Barnstorvia geworden?

Montag, 1. April 2019, 20:43

Neuaufbau Freeland

Und was ist aktuell? Kann man vielleicht davon ausgehen, dass Benington ein Stadtteil von New Barnstorvia (geworden) ist?

Sonntag, 31. März 2019, 15:41

Saison 2019

Meine Teams sind bereit. Die Liga mit den meisten Anmeldungen (in der Hoffnung, dass wir mindestens einmal sechs Teams schaffen) würde dann auch starten

Freitag, 29. März 2019, 18:28

Saison 2019

Hey ho..... Gibt es genügend Interessenten an Astorian Football: afl.drenai.net und/oder Baseball: pabl.drenai.net und/oder Basketball: aba.drenai.net und/oder Eishockey: ahl.drenai.net ????

Donnerstag, 28. März 2019, 06:38

Zitat von »Ronald D. Crane« Konkret würde das bisher bedeuten, dass Liaoning Green Dragons Freeport Cardinals Durban Warriors Hong Nam Dragons und die Los Fuegos Rangers in der ASL25 starten würden Hinzu würden 3 (?) Qualifikanten der Development ASL-League (oder wie auch man die nennen mag) starten. Diese würde aus den nächst besten 12 Teams der ASL Ewigen Tabelle stammen: Astoria United Astoria Mooses Greenville Metrostars Shenghei Tigers Cedar Creek United El Conjunto Bulls Wizards Palmersto...

Montag, 25. März 2019, 17:48

Konkret würde das bisher bedeuten, dass Liaoning Green Dragons Freeport Cardinals Durban Warriors Hong Nam Dragons und die Los Fuegos Rangers in der ASL25 starten würden Hinzu würden 3 (?) Qualifikanten der Development ASL-League (oder wie auch man die nennen mag) starten. Diese würde aus den nächst besten 12 Teams der ASL Ewigen Tabelle stammen: Astoria United Astoria Mooses Greenville Metrostars Shenghei Tigers Cedar Creek United El Conjunto Bulls Wizards Palmerston Freeport Crocodiles Santa C...

Montag, 25. März 2019, 15:58

Neuaufbau Freeland

Ich habe festgestellt, dass auf der einen Karte Benington auf der gleichen Position liegt wie New Barnstorvia auf einer anderen Karte. Was hat das zu bedeuten?

Samstag, 16. März 2019, 12:10

Es gibt 64 Vereine in der Ewigen Tabelle. Die o.g. 12 sind nicht aus Astor; verbleiben 52 Vereine. 5 davon haben sich für die ASL angemeldet. Wie wäre es, wenn man die 12 besten Vereine in einer simulierten Liga als "2.Liga" laufen. Die übrigen 35 Teams würden dann in 7 verschiedenen Regional-Divisionen spielen. Je nachdem, wie viele Teams in der ASL benötigt werden, treten dann die besten 1 bis 3 Teams dieser 2. Liga in der ASL an. Die beiden schlechtesten steigen in die Regional-Divisionen ab....

Dienstag, 12. März 2019, 11:27

Die Warriors auch!

Montag, 11. März 2019, 19:30

Ich hole mal ein bisschen aus, warum ich so etwas kompliziertes vorgeschlagen habe. 1) Ich bin ein Nerd und habe "Spaß" daran, so etwas auszusimulieren. Ich finde das System in den USA - verschiedene unabhängige Ligen, die allerdings in einem Pokal-Wettbewerb aufeinandertreffen könnten - sehr interessant. 2) Durch die Nutzung von "Jugend" und/oder "Senioren"-Teams würde man folgendes erreichen: -> Eine nachvollziehbare Begründung, warum die aussimulierten Teams nicht die gleiche Anzahl von Setzp...