Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

Mittwoch, 17. April 2019, 14:10

Forenbeitrag von: »Jared Lee«

1st Red Dragons Cup - 2019

Zitat von »Henry Foster« e Abschlusstour What the hell is going on here?! Zum Thema: Werde die Setzdaten rechtzeitig einreichen.

Donnerstag, 28. März 2019, 13:55

ASL-Season 2019: Restructuring the championship

Interessantes Konzept was ich unterstütze. Finde aber das in der ASL mindestens 10 Teams spielen sollten. Pro Saison gibt es zwei feste Absteiger in die Second Divison und ein Relegationspiel. Undich würde trotzdem gerne weiterhin die Flamingos in einer der Ligen sehen. In welcher ist mir egal!

Dienstag, 12. März 2019, 16:10

Ich würde den Gedanken einer zweiten Liga sehr spannend finden: Neben den Jugendabteilungen nehmen daran auch Senioren-Teams teil. Die ersten vier der regulären Saison, abgesehen von Jugendteams, qualifizieren sich dann für ASL-Playoffs. Die Frage wäre dann aus wie vielen Teams die ASL bestehen würde? Wäre da aber für eine eher höhere Teilnehmerzahl und eine Mischung aus FT-Teams und Teams mit realen Trainern. Die FT's können ja auch jederzeit von Spielern übernommen werden. Ich plädiere außerde...

Dienstag, 12. März 2019, 10:31

1st Red Dragons Cup - 2019

Die Green Dragons sind dabei

Mittwoch, 30. Januar 2019, 13:16

In der aktuell genutzten Ligensoftware ist es meines Erachtens nicht möglich ''virtuelle Teams'' einzubauen. Hier müsste dann durch neutrale Personen gesetzt werden. Alternativ könnten wir auch das turanische System nutzen. Ich finde allerdings das auch die ''virtuellen Teams'' eine Ausgestaltung verdient haben.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 08:33

Wenn das Konzept richtig gestaltet wird dann ist es sogar spannender als ein reguläres Ligensystem. Ich habe mir bereits folgende FST's erdacht: San Quentin Suns, Hamilton Lions, Freeport United, Fredericksburg Saints & Port Virginia Flamingos.

Dienstag, 29. Januar 2019, 09:31

Die bisherigen Vorschläge: Zitat LEE Zwei Staffeln (West/East) a 6 - 8 Teams mit Hin und Rückrunde, die ersten Vier (2x West, 2x East) qualifizieren sich für die Playoffs (Halbfinale) + Finale. Zitat CRANE Zwei Gruppen zu je drei Teams. Jedes Team ist einmal Gastgeber, wobei am Freitag und Sonntag die Spiele mit dem Gastgeber sind und am Samstag das Spiel, der beiden Gäste. Es würden also drei Mini-Turniere an drei Wochenenden statt finden...Jedes Team hat dann nach den drei Wochen zwei Heimspie...

Dienstag, 29. Januar 2019, 09:07

Bin nicht der große Freund von 3er Gruppen. Gerne können wir auch eine Umfrage starten nachdem wir mehrere Ideen zusammentragen haben.

Dienstag, 29. Januar 2019, 08:40

Zitat Ich würde das System mal an ein einem Cup versuchen, dann kann man das für die ASL- Championship gerne übernehmen - das Jahr 2019 ist noch lange, da bekommen wir noch eine reguläre Saison bestimmt unter Klingt gut. Ich bin auch dafür das wir das Saisonfinale dann zum Highlight werden lassen. Würde mich dann auch für die Gestaltung aktiv anbieten und habe auch schon einige Ideen dazu.

Dienstag, 29. Januar 2019, 07:57

Warum nicht die Struktur der ASL ändern? Zwei Staffeln (West/East) a 6 - 8 Teams mit Hin und Rückrunde, die ersten Vier (2x West, 2x East) qualifizieren sich für die Playoffs (Halbfinale) + Finale. Natürlich können wir auch bei der bisherigen Struktur bleiben.

Samstag, 26. Januar 2019, 12:51

Liaoning Green Dragons: News

Winford verkündet Karrierende Jeffrey Winford hat das sofortige Ende seiner Profilaufbahn bekanntgegeben. „Heute ist der Tag, an dem ich offiziell mein Karriereende verkünde“, sagte der 35-Jährige gegenüber Vereinsfernsehsender ''LGDTV“. Bereits während der vergangenen Saison habe Winford realisiert, dass er aufhören werde. „Jeder Spieler weiß, wann seine Zeit vorbei ist. Ich habe mir immer schon gedacht, dass ich relativ früh Schluss machen werde und du kannst das Spiel mit 35 einfach nicht meh...

Freitag, 18. Januar 2019, 09:16

Vielleicht sollten wir das System der ASL neu erfinden. Ich denke da an die Unterbringung von ''Füllstoffteams'' und eine Aufteilung in Staffeln (East/West) und anschließende Playoffs. Somit könnten wir wieder Leben in den Fußball der Vereinigten Staaten bringen.

Dienstag, 15. Januar 2019, 11:39

Mit vier Teams?

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 19:36

Die Liaoning Green Dragons auch.

Freitag, 19. Oktober 2018, 14:23

Astoria Soccer Trophy

Bis wann muss die Abgabe der Daten erfolgt sein?

Dienstag, 11. September 2018, 08:57

ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Traut seinen Augen kaum

Dienstag, 11. September 2018, 08:56

Astoria Soccer Trophy

Hiermit melde ich die Liaoning Green Dragons an

Samstag, 25. August 2018, 16:07

Vorstandswahl August 2018

Liaoning Green Dragons: Ja!

Donnerstag, 2. August 2018, 11:11

Statement zum Ausfall von Dave Lee: Zitat Der Ausfall von Dave ist ein herber Verlust für uns. Diesen gilt es nun auf besten Weg zu kompensieren. Dave ist ein fester Bestandteil unseres Spiels und ohne ihn müssen wir nun in den nächsten Monaten umdenken. Natürlich versuchen unsere Ärzte alles damit ihr schnell fit wird. Wir wünschen Dave in dem Sinne gute Besserung!

Mittwoch, 20. Juni 2018, 22:44

Wir freuen uns natürlich sehr über die Nominierungen.