Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Gestern, 19:48

Forenbeitrag von: »Nathan Eriksen«

1st Red Dragons Cup - 2019

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Ich habe keine Ahnung wie ich die Elfmeterdaten abrufen kann - hattet ihr die Möglichkeit für das Finale auch Elfmeterdaten abzugeben und habt das auch gemacht? //<![CDATA[ initList('expander239845533', 0); //]]> Ich habe keine Ahnung wie ich die Elfmeterdaten abrufen kann - hattet ihr die Möglichkeit für das Finale auch Elfmeterdaten abzugeben und habt das auch gemacht?

Sonntag, 19. Mai 2019, 18:39

Spiel um Platz 3 Sonntag, 19. Mai 2019 / Dragons Nest, Hong Nam Liaoning Green Dragons VS. Hong Nam Dragons 0 - 3 Im Aufeinandertreffen der beiden Drachen-Teams gewinnen die "Roten" mit 3 zu 0 Toren gegen die "Grünen" und sicheren sich somit zumindest den dritten Platz.

Sonntag, 19. Mai 2019, 10:08

Falls nicht geschehen, bitte für die Spiele heute Nachmittag noch setzen!

Sonntag, 12. Mai 2019, 20:12

Semifinale vom Do. 9. Mai 2019, 16.00 Uhr Durban Warriors VS. Liaoning Green Dragons 3 - 0 Freeport Cardinals VS. Hong Nam Dragons 7 - 3 "Spiel um Platz 3" am So. 19. Mai, 15.00 Uhr Liaoning Green Dragons VS. Hong Nam Dragons @Jared Lee: Finale am So. 19. Mai, 18.00 Uhr Durban Warriors VS. Freeport Cardinals @Ronald D. Crane: @Henry Foster: Spielübersicht & Setzcenter

Sonntag, 28. April 2019, 20:34

Die Austragung der Spiele verschiebt sich jeweils um eine Woche. Daher finden die Semifinale am 8. Mai 2019 um 16.00 Uhr statt: Semifinale 1 Durban Warriors - Liaoning Green Dragons Semifinale 2 Freeport Cardinals - Hong Nam Dragons @Ronald D. Crane: @Henry Foster: @Jared Lee: Beachten: Setzen bitte im AstorSoccerTool --> hier!

Dienstag, 16. April 2019, 23:16

Zitat von »Henry Foster« Oder ein Semifinalspiel und ein Finalspiel? Genau das!

Montag, 15. April 2019, 11:47

Tunierablauf Somit haben wir zumindest vier Teams: - Liaonging Green Dragons - Durban Warriors - Freeport Cardinals - Hong Nam Dragons Wir werden den Modus ganz einfach halten - zwei Spiele pro Mannschaft und der Tuniersieger inkl. Dritter ist ermittelt. Durch einen Zufallsgenerator haben sich für die beiden Semifinale folgende Paarungen ergeben. Semifinale 1 Durban Warriors - Liaoning Green Dragons Semifinale 2 Freeport Cardinals - Hong Nam Dragons Stattfinden werden die Partie am Mittwoch, 1. ...

Montag, 15. April 2019, 11:35

Einerseits freut es mich sehr dass mit dem Rekordmeister aus Freeport noch eine prestigeträchtige Mannschaft am Tunier teilnimmt - anderseits stimmt mich die Ankündigung einer Abschiedstour traurig.

Sonntag, 14. April 2019, 15:37

Wir könnten dann doch noch die Hong Nam Dragons ins Rennen schicken - dann bräuchten wir nur noch ein viertes Team um zumindest zwei Runde ausspielen zu können

Sonntag, 31. März 2019, 21:01

Saison 2019

Wir melden folgendes Teams: Football: Shenghei Broncos Baseball: Las Venturas Bulls Basketball: Sen City Hornets Eishockey: Lo Santui Blackhawks

Sonntag, 24. März 2019, 18:12

Schön das wir bereits Meldung von sehr traditionsreichen Vereien bekommen haben, sie werden dem RD Cup Glanz verleihen Wir würden uns natürlich über ein viel größeres Starterfeld freuen: Daher bitte wir noch um Anmeldung zum Cup!

Sonntag, 10. März 2019, 18:34

@Ronald D. Crane: @Henry Foster: @Jared Lee: @Alan Stanliss: @Donald Ravtzan: @Alasdair MacIntyre:

Sonntag, 10. März 2019, 18:20

Liebe Fussballfans, die Hong Nam Dragons richten im Frühjahr 2019 den 1st Red Dragons Cup im Fußball aus. Der Modus folgt dem des K.O.-Systems * ein Spiel * ohne Verlängerung wenn nach 90 Min. unentschieden * es folgt gleich das Elfmeterschießen. * Austragung in diversen Stadien vorallem in Hong Nam und Chan Sen (North Serena) Die Hong Nam Dragons treten als Gastgeber nicht an - behalten sich aber vor aus organisatorischen Gründen dennoch eine Mannschaft zu stellen. Der Ablauf/Modus kann sich je...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:42

ASL-Season 2019: Restructuring the championship

Natürlich werden die Hong Nam Dragons zur kommenden Saions auch wieder an den Start gehen!

Montag, 8. Oktober 2018, 17:30

ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Herzlichen Glückwunsch dem FC Amada zum Gewinn der Meisterschaft - war ein packender Saisonendspurt Leider ist es für die Hong Nam Dragons zu letzt ein paar mal zu viel daneben gegangen; nach dem Verlauf der Saison haben wir uns mehr als den 4. Platz erhofft, hat man doch bis zum 16. Spieltag um den Titel mitgespielt. Daran sieht man, wie man so gerne sagt, wie dicht die Breite der Spitze geworden ist

Montag, 8. Oktober 2018, 17:26

Astoria Soccer Trophy

Zitat von »Ronald D. Crane« Hier die Paarungen des Achtelfinals: Hong Nam Dragons - Wolves/Hurricanes /Longhorns Da haben wir ja noch Glück gehabt in der ersten Runde

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:58

Astoria Soccer Trophy

Zitat von »Ronald D. Crane« Nathan Eriksen: ich bräuchte noch Deine Antwort ... damit ich die Auslosung der Trophy vorbereiten kann. Kommt bald, ich bin dran

Sonntag, 23. September 2018, 21:39

ASL-Season 2018/II - 24. Saison

Schade, dass die Warriors aus der ASL ausscheiden werden - hier geht wirklich ein Traditionsverein. Anderseits zollen wir größten Respekt für diese so schonungslose Entscheidung Wir wünschen den Team aus Durban bei der Erneuerung viel Erfolg und freuen uns sie irgendwann wieder in der ASL begrüßen zu dürfen.

Montag, 10. September 2018, 19:35

Astoria Soccer Trophy

Die Hong Nam Dragons treten natürlich ebenfalls wieder an.

Montag, 10. September 2018, 19:12

The Serena Sports Federation (SSF)

Die Organisation gibt bekannt, dass ab dem gestrigen Sonntag, 9.9.2018 mit Mr. Nathan Eriksen ein neuer Präsident der SSF vorsteht und den scheidenden bisherigen Präsidenten Bruce Garner nachfolgt.