Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Sonntag, 5. Mai 2019, 20:07

Forenbeitrag von: »Herbert Michael Butcher«

By-election of the Governor (May 2019)

Ich kandidere.

Sonntag, 5. Mai 2019, 15:21

Office of the Governor of New Alcantara

Handlung:Der Governor lässt über einen seiner Sprecher verkünden keine Gesetzesvorlage zuzulassen welche die gleichgeschlechtliche Ehe zum Inhalt habe auch würde er ein eheähnliches Verhältnis gleichgeschlechtlicher Person , nicht durch Gesetzeskraft legitimieren. was die personen in ihren vier wänden trieben sei ihm egal , aber in der Öffentlichkeit werde es dieses nicht dulden. Man könne ihn ja deshalb wieder verklagen, er freue sich jetzt schon darauf. Er, Governor Butcher ist die Bastion des...

Samstag, 4. Mai 2019, 12:39

Handlung:Governor Butcher arbeit an einen Plan, den er vor Jahren im Rohzustand hatte enfstehen lassen, es geht um Wasserstrassen.

Samstag, 4. Mai 2019, 12:35

USERS - Motions

Register: Nicolas Frederik Henry Dietz

Donnerstag, 4. April 2019, 23:32

Governor Butcher (April 2019)

Handlung:Bevor der First Legislator die Sitzung beendet , bedankt sich Butcher. Meine werten Herren Legislatoren, ich danke für die guten Wünsche, auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle unserer Heimat.

Mittwoch, 3. April 2019, 00:06

Governor Butcher (April 2019)

Handlung:Butcher tritt vor und spricht die Eidesformel. Ich, Herbert Michael Butcher, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

Montag, 1. April 2019, 18:39

[El Conjunto] Orion Restaurant

Handlung: Der Governor findet sich zum Essen ein. Wie es sich für einen Politiker gehört geht er von Tisch zu Tisch und schüttelt die Hände der Gaste. dann ist das personal dran, bevor er an einem der Tische Platz nimmt und sich heimatliche Speisen und Getränke kredenzen lässt. Währenddessen stehen seine Leibwächter inks und rechts von Eingang und schwitzen Blut und Wasser, ob der Leichtfertigkeit ihres Bosses.

Montag, 25. März 2019, 18:12

Amtseide

Geschätzte Herrschaften ist es möglich das die Avatare H.M. Butcher( governor-elect NA) und N.F.H.Dietz( House of Representatives) ihre vorgeschrieben Amtseide, bereits morgen Abend(Diensttag) ablegen? Ich würde deren Amtszeit ungern verfallen lassen. Ich frage deshalb weil ich mich ab Mittwoch auf unbestimmte Zeit in ein Krankenhaus begeben muss.

Montag, 25. März 2019, 18:02

Gubernatorial Elections – March 2019

Ich danke allen meinen Wählern, das ich die Möglichkeit bekam, eine weiter Legislatur Governor dieses großartigen Bundesstaates zu sein.

Samstag, 23. März 2019, 22:28

Handlung:Governor Butcher nutzte die Chance der Stimmabgabe , gleich am frühen Morgen , nach dem Öffnen der Wahllokale.

Sonntag, 17. März 2019, 16:23

Marketing Ecke New Alcantara

Handlung:Das "habe mal gelesen" überhört er gefliessendlich, er lächelt freundlich. Also junger Mann, Kultur verbunden mit Kommerz, das interessiert mich. Also junger Mann , ich ihr Govenor kann Ihnen hier etwas behilflich sein. Ich kenne zufällig zwei Bildhauer, der eine arbeitet wie üblig in Stein und Marmor , der andere etwas unüblich in Holz. Die beiden könnten hier ihre Werke ausstellen und nebenher auch gleich verkaufen. Sie hätten auch etwas davon. Ach was die Technik angeht , sprich eine...

Dienstag, 12. März 2019, 20:09

Butcher zieht die Augenbrauen hoch, ob der Antwort. "Für das gesamte Areal. Ich nehme doch stark an ,Sie wissen wer ich bin?"

Samstag, 9. März 2019, 16:46

Ich, Herbert M. Butcher, erkläre hiermit meine Kandidatur für das ehrenwerte Amt des Gouverneurs in diesen unseren, großartigen Staat! Ich wünsche als Unabhängiger gelistet zu werden. FID= N.F.H.Dietz

Freitag, 8. März 2019, 14:54

Handlung:Butcher hat tatsächlich jemanden gefunden. Zusammen mit seinen Leibwächtern geht er zu dem Herrn und spricht ihn an "Guten Tag Sir,sind Sie hier der Verantwortliche?"

Mittwoch, 6. März 2019, 17:41

Handlung: Eine schwarze Limousine fährt vor. Zwei kräftige Herren steigen aus und schauen sich sichern um. Erst dann wird der hintere Wagenschlag geöffnet. Er höchstselbst, ist es, der aus dem Wagen steigt, der Governor. Zusammen mit den beiden. allerwahrscheinklichst, Leibwächtern begibt er sich auf das Gelände.

Sonntag, 3. März 2019, 15:30

Handlung: Ein gut informierter Mitarbeiter berichtet Butcher, das es deutlich nach einen etwaigem Sieg Canterburys, bei der Ernennung des First Legislators aussehe. Butcher springt vom Sessel auf, er ist sehr verärgert. Dieser Mann, der alles was Wert hat, also Moral, Sitte, Anstand, abschaffen will? Handlung: Mit schnellen Schritten geht er zum Fenster um frische Luft hereinzulassen.

Donnerstag, 28. Februar 2019, 11:39

Handlung:Sitzt in seinem Büro und fragt sich, ob von Seiten des hohen Gericht, in Sachen Butcher/ Canterbury, noch etwas Schriftliches kommt

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:49

Mayors & Sheriffs

Auftrag erledigt Mr. Miller.

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:47

Job Offers by the Government

THE GOVERNOR OF NEW ALCANTARA JOB OFFERINGFebruar 20.2019Für nachfolgend aufgeführte Stellen besteht eine Vacanz. Wir bitten interssierte Bürger unserer Heimatstaates sich, bei Interesse zu bewerben.Die Interessenten richten ihre schriftliche Bewerbung, an das Büro des Governor, zu Händen von Mrs. Gwendolyn E. Doolittle. Für das Amt des Mayor 1.Mayor of El Conjunto2Mayor of Los Fuegos3.Mayor of Agnus Dei4.Mayor of Puerto5. Mayor of Williamsburg6.Mayor of Agnus DeiFür das Amt des Countrisheriff 1...