Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Samstag, 2. Februar 2019, 00:40

Forenbeitrag von: »John Morman«

Inauguration of the 55th President of the United States

Handlung:Nimmt wieder seinen Platz ein, nachdem er President Kingston gratuliert hat.

Freitag, 1. Februar 2019, 20:48

Handlung:Nickt ihm freundlich zu. Dann hebt er seine Hand und fordert sein Gegenüber auf, es ihm gleichzutun, ehe er den Eid passagenweise vorträgt. Please raise your right hand and repeat after me: "Ich, Benjamin Arthur Kingston Jr., gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Freitag, 1. Februar 2019, 20:38

Handlung:Tritt nach vorn auf den President-elect zu. Mister President-elect, das Volk hat Sie zum neuen Oberhaupt der Exekutive der Vereinigten Staaten bestimmt und die Verfassung verlangt, dass Sie mit einer Eidesleistung dieses Amt antreten. Sind Sie bereit, den vorgesehenen Eid zu leisten?

Mittwoch, 23. Januar 2019, 00:53

Rep. Kingston, Sen. West ./. Reginald Covfefe, President

1-8 Muffley Square, Astoria City In the case Kingston, Benjamin Jr., a U.S. Representative West, Antony, a U.S. Senator - Petitioner - versus Covfefe, Reginald President of the United States - Respondent - - PER CURIAM - Decided: January 23, 2019 on the Motion to declare removal as President in an Impeachment on grounds of Neglect of Duty the Supreme Court of the United States makes the following ORDER 1. Der Antrag wird als unzulässig zurückgewiesen, weil er nicht durch ein Mitglied des Repräs...

Samstag, 19. Januar 2019, 21:19

Handlung:Erkundigt sich bei @Antony West: ob er noch damit rechne, die Unterstützung eines Representative zu gewinnen oder ob das Gericht über den Antrag in seiner vorliegenden Form entscheiden solle.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 14:38

Handlung:Zuckt mit den Mundwinkeln. Alright.

Dienstag, 15. Januar 2019, 23:43

Handlung:Ersucht @Antony West: um eine Erklärung, ob auch er den Antrag zurücknimmt.

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:13

Handlung:Bestätigt den Eingang des Antrages.

Montag, 1. Oktober 2018, 21:49

Inauguration of the 54th President of the United States

Handlung:Reicht ihm die Hand. Congratulations, Mr President.

Montag, 1. Oktober 2018, 21:24

Handlung:Nickt ihm freundlich zu. Dann hebt er seine Hand und fordert sein Gegenüber auf, es ihm gleichzutuen, ehe er den Eid passagenweise vorträgt. Please raise your right hand and repeat after me: "Ich, Reginald Covfefe, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Montag, 1. Oktober 2018, 21:19

Handlung:Tritt auf die Bühne und wartet, bis der President-elect sich vor ihm aufgestellt hat - hoffentlich war Covfefe nun nicht die beim letzten Mal befürchtete Rückzieher-Prämiere. Mister President-elect, das Volk hat Sie zum neuen Oberhaupt der Exekutive der Vereinigten Staaten bestimmt und die Verfassung verlangt, dass Sie mit einer Eidesleistung dieses Amt antreten. Sind Sie bereit, den vorgesehenen Eid zu leisten?

Montag, 1. Oktober 2018, 13:22

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Handlung:Notiert sich das fürs nächste Hearing.

Sonntag, 30. September 2018, 17:14

Appointments & Dismissals

Handlung:Nachdem ihn ein Clerk anlässlich der morgigen Zeremonie gefragt hatte, wann er zuletzt selbst einen Eid geleistet hatte, war er dann doch stutzig geworden und hatte besagten Mitarbeiter eilig einen Termin im White House machen lassen. Hier stand er nun, lange überfällig. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Donnerstag, 9. August 2018, 12:58

P. 2018-042 Hon. John Norman Nicolas Morman to be Chief Justice of the Supreme Court of the United States

Handlung:Erscheint. I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. So help me God.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 19:34

Sim-Frage

Ein guter Fall für ein corrective overruling. Der Finnegan hat Maßstäbe aufgestellt, die er dann selbst missachtet hat.

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:33

Sim-Frage

A shame for the honorable Court. Dabei weiß doch jedes Kind, dass es sich bei der Todesstrafe um eine "cruel and unusual punishment" gehandelt hat und eine Anwendung niemals hätte erfolgen dürfen.

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:03

Inauguration of the 53rd President (2nd term)

Handlung:Reicht dem Präsidenten die Hand. Congratulations, Mr President.

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:01

Handlung:Hebt seine Hand und fordert sein Gegenüber auf, es ihm gleichzutuen, ehe er den Eid passagenweise vorträgt. Please raise your right hand and repeat after me: "Ich, Matthew Carrión Lugo, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:52

Mister President, das Volk hat Sie erneut zum Oberhaupt der Exekutive bestimmt und die Verfassung verlangt, dass Sie mit einer Eidesleistung dieses Amt antreten. Sind Sie bereit, den vorgesehenen Eid zu leisten? Handlung:erkundigt er sich, wie es das Protokoll verlangt. Kalte Füße so kurz vorm Ziel hatte zwar noch niemand bekommen, aber irgendwann war sicher das erste Mal.