Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 20. Mai 2019, 22:04

Forenbeitrag von: »Lyman Taft«

Abwesenheitsthread

Alles Gute dir!

Montag, 22. April 2019, 15:50

Abwesenheitsthread

Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Lyman Taft« Mensch, geht ja ab hier! Scheint ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein einen Spieler nach Jahren rauszuschmeißen... Letzte Verwarnung. Wenn du weiterhin darauf bestehst Unwahrheiten zu verbreiten, schmeiße ich dich mal raus, damit du endlich den Unterschied raffst. Es ist aber keine Unwahrheit, dass seit eurer Entscheidung Astor kaum noch aktiv ist.

Sonntag, 14. April 2019, 20:53

1st Red Dragons Cup - 2019

Sonntag, 14. April 2019, 10:44

Abwesenheitsthread

Mensch, geht ja ab hier! Scheint ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein einen Spieler nach Jahren rauszuschmeißen...

Sonntag, 24. Februar 2019, 21:53

ASL-Season 2019: Restructuring the championship

Zitat von »Henry Foster« Zitat von »Lyman Taft« SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Wenn es in Ordnung wäre, würde ich gerne die Teams Sun Valley Redskins, New Winland Revolution aus Hamilton und noch ein drittes Team in die Saison führen? //<![CDATA[ initList('expander937519511', 0); //]]> Wenn es in Ordnung wäre, würde ich gerne die Teams Sun Valley Redskins, New Winland Revolution aus Hamilton und noch ein drittes Team in die Saison führen? SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Pro real ...

Sonntag, 24. Februar 2019, 07:35

ASL-Season 2019: Restructuring the championship

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Wenn es in Ordnung wäre, würde ich gerne die Teams Sun Valley Redskins, New Winland Revolution aus Hamilton und noch ein drittes Team in die Saison führen? //<![CDATA[ initList('expander566946955', 0); //]]> Wenn es in Ordnung wäre, würde ich gerne die Teams Sun Valley Redskins, New Winland Revolution aus Hamilton und noch ein drittes Team in die Saison führen?

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:10

Frage

Zitat von »Ulysses Knight« Jaja, die waren auch mal aktiver. Vielleicht ändert sich das ja bald. ;-)

Dienstag, 19. Februar 2019, 15:11

Frage

New Union :-)

Dienstag, 19. Februar 2019, 14:55

Frage

Es gab in der Vergangenheit gar zwei grüne Parteien in Astor. Es gibt noch die Libertarian Party, die New Union Party und die Federalists.

Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:42

Wo zur Hölle...

Wo zur Hölle sind nur alle Spieler hin? Nicht mal mehr als zehn Beiträge am Tag...gut gemacht! Wenn ihr weitere treue Mitspieler sperrt, wird es bestimmt besser! Klasse ihr Totengräber!

Sonntag, 18. November 2018, 13:58

Abwesenheitsthread

Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Steve McQueen« Zwingt dich ja niemand, hier zu sein Scheinbar sind wir aber noch interessant genug, um regelmäßig trotz angekündigter Abwesenheit Senf absondern zu müssen... Ja, weil ich doch noch die Hoffnung hege, dass kleingeistige Deppen wie du einsehen, dass sie mit ihrer selbstherrlichen Dummheit ein eigentlich tolles Spiel heruntergewirtschaft haben. Danke für dlesen Niedergang!

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 12:00

Abwesenheitsthread

Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Lyman Taft« Bis die TA sich herablässt zu gemachten Vorwürfen Stellung zu beziehen, verlängere ich meine seit drei Wochen andauernde Abwesenheit. Viel Freude beim Herumdümpeln. Viel Spaß beim abwesend sein. Danke, so kann ich mir wenigstens einen über die Beitragszahlen hier ohne uns grinsen.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:55

Abwesenheitsthread

Bis die TA sich herablässt zu gemachten Vorwürfen Stellung zu beziehen, verlängere ich meine seit drei Wochen andauernde Abwesenheit. Viel Freude beim Herumdümpeln.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 14:27

Anträge für Unterforen

Ich dachte du wärest noch im DNC. Aber umso besser, dass ich nicht durchblicke von wem welche ID ist. Das macht es spannender.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 22:33

Anträge für Unterforen

Ich dachte der Gute ist im DNC?

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:45

Anträge für Unterforen

Zitat von »Gideon Croft« Mr. Ulysses Knight ist wieder an Bord, geht sich also alles aus Dietz und Knight, aber wer denn noch?

Dienstag, 16. Oktober 2018, 10:57

Allgemeines

Dienstag, 16. Oktober 2018, 01:00

Allgemeines

Es ist auch nicht allzu einfach zu verstehen. Hier findet sich eine Erläuterung. Du schreibst hier "Register", ohne die ".

Montag, 15. Oktober 2018, 22:37

Allgemeines

https://bilder.der.mikronationen.de/uplo…i6864blz3zb.gif https://bilder.der.mikronationen.de/uplo…i6865bdcdxd.gif

Montag, 15. Oktober 2018, 22:23

Allgemeines

https://forum.astor.ws/index.php?form=AvatarEdit Also dort greife ich gerade via Smartphone auf due Möglichkeit zu ein Bild einzufügen. In ein paar Minuten, wenn Photoshop läuft, pass ich dir das Bild an, lad es hoch und veröffentliche hier den Link. Speichere das Bild und wähle es unter obigem Link aus.