Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Mittwoch, 22. Mai 2019, 18:04

Forenbeitrag von: »Herbert C. Walker«

What's going on in the Administration?

Zitat von »Jeff W. McHague« Und dass Sie die Alternativen nicht wahrnehmen, zeugt dann wovon, Sir? Davon, daß ich für das Repräsentantenhaus kandidiere. Wir können uns aber gern über Reformen unterhalten, die uns näher an das albernische System führen, wo Parlamentarier der Regierung angehören dürfen.

Sonntag, 19. Mai 2019, 11:32

What's going on in the Administration?

Es braucht schon eine ganz gehörige Portion Dreistigkeit und dazu Blindheit für die Erwartungen des Volkes, nach einer derart inaktiven und gescheiterten Amtsperiode erneut als Präsident zu kandidieren! Daß die Parteien keine Alternativen aufstellen, zeigt, daß sie ihre Aufgabe nicht mehr wahrnehmen können. #ActivePresident #NoVoteforLameDucks

Sonntag, 12. Mai 2019, 16:52

General Elections – May 2019

Herbert C. Walker U.S. House of Representatives Ich bitte darum als Independent gelistet zu werden.

Donnerstag, 9. Mai 2019, 23:08

Coffee To Go - Café

Machen Sie mir einen ganz starken Espresso! Schwarz wie die Nacht. Wenn Sie auch nur an Milch denken, reisse ich Ihnen den Kopf ab und spiele mit ihm Polo!

Mittwoch, 8. Mai 2019, 18:43

Press Conference

Ich habe einen Haushaltsentwurf in die Regierung eingebracht, den der Präsident dem Kongress hätte vorlegen können, wenn er an einer geregelten Haushaltslage interessiert gewesen wäre. Ferner habe ich das Departement personell neu strukturiert und die vakanten Positionen neu besetzt, was vor meinem Amtsantritt liegen geblieben war. Und nicht zuletzt habe ich insbesondere mit AstoriaLabor das größte und unfassendste Arbeitsmarktprogramm lanciert, das das DoC je kannte und damit den Grundstein für...

Dienstag, 7. Mai 2019, 23:31

Press Conference

Handlung:Herbert C. Walker bittet zur Pressekonferenz. Meine sehr verehrten Damen und Herren. Ich habe Ihnen eine wichtige Mitteilung zu machen. Ich habe den Präsidenten gebeten, meinen Rücktritt von meinem Regierungsamt zu akzeptieren. Ich kann den Stillstand und die Inaktivität dieser Administration nicht mehr länger billigen oder unterstützen. Um meine Meinung frei äußern und die Administration in ihrem Tun beziehungsweise in ihrem Nichtstun kritisieren zu können, muss ich mein Amt aufgeben. ...

Montag, 6. Mai 2019, 20:10

Astoria Labor

Vielen Dank für Interesse. Wir alle verfolgen mit Interesse den Anlauf und die Weiterentwicklung dieses zukunftsweisenden Projektes weiter. Die Pressekonferenz ist geschlossen. Ich bedanke mich bei allen. Kommen Sie gut nach Hause!

Montag, 6. Mai 2019, 20:08

Dining Room | Amtsantrittsparty Walker

Handlung:Nach der Party wird ein Reinigungsteam durch den Raum gejagt.

Montag, 6. Mai 2019, 20:07

Cabinet Room

Handlung:Walker nutzt die angenehme Stille der leeren Räume im Weißen Haus, um konzentriert seine Akten studieren zu können. Besser als jeder Lesesaal!

Donnerstag, 2. Mai 2019, 15:38

Office of the Secretary of Commerce

Handlung:Walker sitzt gelangweilt in seinem Büro und dreht sich im Bürostuhl im Kreis. Nicht gerade viel los im Land zur Zeit.

Dienstag, 30. April 2019, 16:54

Astoria Labor

Handlung:Walker blickt in die Runde.

Montag, 29. April 2019, 22:43

Astoria Labor

Die mathematischen Einzelheiten müssen wir den Fachleuten überlassen - in Ihrer Pressemappe befindet sich eine Broschüre über die Grundlagen. Ziel ist es, die passendsten Matches zu generieren. Auf Grundlage großer Datenmengen werden die besten Paarungen ermittelt.

Freitag, 19. April 2019, 01:54

President Benjamin Kingston Jr. (Apr. 2019)

Handlung:Secretary Walker nimmt seinen Platz ein.

Donnerstag, 18. April 2019, 17:40

Astoria Labor

Ich beantworte nun gern Ihre Fragen.

Donnerstag, 18. April 2019, 17:39

The Oval Office

Die prozentuale Herangehensweise war ja Ihre Idee, die ich immer unterstützt habe. Sie sind inzwischen nicht mehr davon überzeugt?

Dienstag, 16. April 2019, 14:12

Astoria Labor

Ladies and Gentleman! Das DoC präsentiert Ihnen das Jahrhundertprojekt: ASTORIALABOR! Von den Spezialisten des DoC für unser grosartiges Land entwickelt, löst es die Probleme unseres Wirtschaftssystems, die die Vorgänger bislang nie erfolgreich angegangen sind. Ich spreche von der strukturellen Arbeitslosigkeit. Das Beste dabei ist: Es läuft eigenfinanziert! Der Grundgedanke dabei ist, daß Unternehmen und Firmen mit Bedarf an Personal, sowie Arbeitssuchende sich in einer zentralen Stelle landesw...

Dienstag, 16. April 2019, 14:02

Outer Oval Office (Entrance)

Handlung:Walker führt sein Ferbgespräch mit dem Präsidenten. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Das war meine Leitung! //<![CDATA[ initList('expander156422092', 0); //]]> Das war meine Leitung!

Dienstag, 16. April 2019, 14:00

The Oval Office

Mr. President, ich rufe an, um die weitere Arbeit des DoC mit der geplanten Linie der Administration zu koordinieren. Wie soll es nun weitergehen?

Montag, 15. April 2019, 17:23

Astoria Labor

Vielen Dank, Gentlemen. Haben alle ein Dossier?

Montag, 15. April 2019, 14:08

Papa İbrahims Kebab & More

Vielen Dank!