Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 654.

Mittwoch, 22. Mai 2019, 16:38

Forenbeitrag von: »Jacob Manson Parker«

General Elections – May 2019

Ich, Jacob Manson Parker, erkläre hiermit meine Kandidatur als Senator für New Alcantara und bitte als Republikaner gelistet zu werden.

Dienstag, 21. Mai 2019, 20:20

for-a-future-to-believe-in.us

Mit einem Präsidenten Knight würden endlich wieder Moral, Anstand und Gottvertrauen in das Weiße Haus zurückkehren. Das Zeitalter des demokratischen Sodom und Gomorrha ist zu Ende.

Dienstag, 21. Mai 2019, 19:58

Parker

Dear Friends, es ist an der Zeit nach Hause zu kommen. Ich bitte um Wiederaufnahme in die GOP.

Sonntag, 19. Mai 2019, 16:57

What's going on in the Administration?

Die Politik scheint allgemein nicht in guter Verfassung zu sein, wie mir scheint.

Freitag, 28. Dezember 2018, 20:16

(Puerto) Waisenhaus

Gab es für den Bau eine öffentliche Ausschreibung ?

Sonntag, 2. Dezember 2018, 22:47

President Trump

Zitat von »Rex Covfefe« <iframe width="425" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/8hQP3oLeFrg" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen> Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages (im Ergebnis) froh bin, dass wir Angela Merkel haben. Jeden Tag auf Neue sieht man, wie viel schlimmer wir es haben könnten. Nein. Einfach. Nein

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:39

Governor Herbert Michael Butcher (December 2018)

Handlung:Gratuliert seinem nächsten Amtsnachfolger, richtig einschätzen kann er diesen Mann immer noch nicht. Congratulations, Mr. Governor. Möge Sie der Herr auf all Ihren Wegen führen.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:37

Disregarding of Seperation of Powers

Honorable Legislators, ich bin ja kein Jurist aber die Ausführungen von Legislator Ford hören sich plausibler an. Jede Heirat auf Grundlage des Marriage Act dürfte nichtig sein.

Mittwoch, 28. November 2018, 22:00

Gubernatorial Elections – November 2018

Dem kann ich mich nur anschließen, Congratulations Governor-elect Narayan.

Dienstag, 27. November 2018, 19:23

Federal Election – November 2018

Meine Glückwünsche an alle Gewählte.

Sonntag, 25. November 2018, 18:43

Gubernatorial Elections – July 2018

Das können Sie doch sicherlich näher ausführen ?

Sonntag, 25. November 2018, 18:42

Griffin's Roost | Senatorial Campaign Parker

Zitat von »Alan Stanliss« Sie haben den Wahlkampf verpennt und glauben nun, während der Wahl noch Überzeugungsarbeit leisten zu müssen. Glauben Sie überhaupt an einen Wahlsieg, wenn Sie so verzweifelt sind? Wie kommen Sie darauf, das ich verzweifelt bin ? Das ein Kandidat für ein politisches Amt Wahlkampf führt sollte eigentlich der Normalzustand sein.

Sonntag, 25. November 2018, 15:00

Zitat von »Alan Stanliss« Die Wahl läuft doch schon längst, warum werden die Wähler noch von so einer Veranstaltung belästigt?! Weil ich mich im Gegensatz zum aktuellen Amtsinhaber im Wahlkampf den Fragen und Nöten der Bürger stelle.

Sonntag, 25. November 2018, 12:24

Gubernatorial Elections – July 2018

Zitat von »James F. Canterbury« Meine Anteile plane ich demnächst zu veräußern. Ich hoffe doch sehr, das Sie inzwischen einen klaren Schnitt in dieser Angelegenheit gezogen haben Mr. Governor.

Sonntag, 25. November 2018, 12:18

[El Conjunto] James F. Canterbury Presidential Library

Senator McQueen ist eine Schande für unseren Staat, schauen wir uns doch einmal seine Arbeitsleistung der vergangenen Wochen an. Er ist ein bloßer Mehrheitsbeschaffer des Präsidenten und seiner Partei. Selbst ich habe ohne politisches Amt mehr Reden gehalten, mehr Politik gemacht als der General im Senat. Dafür wird er morgen die längst fällige Quittung von uns Alcantaros bekommen.

Sonntag, 25. November 2018, 12:13

Zitat von »Bob Laville« Welche Initiativen dürfen Ihre Wähler konkret von Ihnen erwarten? Sie habe einiges über Haltung gesagt aber nicht so viel über Ihre Absichten, Die Alcanteros wissen für welche Politik ich stehe und auf was Sie sich bei mir verlassen können. Einiges davon habe ich bei meiner Rede schon angesprochen, z.B die Einführung einer Krankenversicherung und den Abzug unserer Soldaten aus Stralien. Der Präsident wird gar nicht anders können als mit uns zusammenarbeiten, wenn wir als...

Samstag, 24. November 2018, 12:44

Handlung:In der Stadthalle von Griffin's Roost ist alles für einen großen Wahlkampfauftritt des ehemaligen Gouverneurs vorbereitet. Viele SCU-Anhänger, aber auch Republikaner und einige parteilose Interessierte sind gekommen, um sich die Rede von Parker anzuhören. Handlung:In der Zeit bis zur Rede des Kandidaten wird etwas Musik gespielt. Ladies and Gentlemen, es ist mir eine große Ehre und Freude heute hier von Ihnen als Kandidat für den Senatssitz unseres Heimatstaates in Griffin's Roost sprec...

Donnerstag, 22. November 2018, 19:39

El Conjunto City Hall

Handlung:Überreicht eine Lebensmittelspende der Salvation Army.

Samstag, 17. November 2018, 19:12

[Freyburg] 4th Anniversary of the Social Conservative Union

Handlung:Als letzter Redner des Abends betritt JMP gemeinsam mit seinen Kindern die Bühne. Liebe Freunde, wir haben heute Abend bereits viele großartige Reden gehört. Ich möchte deshalb zum Abschluss des offiziellen Teils der Feierlichkeiten keine große Rede mehr halten, sondern stattdessen die Gelegenheit nutzen euch mein neues Projekt vorstellen, an dem ich seit dem Sommer gearbeitet habe. Vor nunmehr neun Monaten hat ein furchtbares Verbrechen an einem jungen Mädchen unsere ganze Nation ersch...

Samstag, 17. November 2018, 11:53

Federal Election – November 2018

Ich kandidiere für das Amt des U.S. Senator for New Alcantara und bitte darum als Mitglied der SCU gelistet zu werden. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Federal-ID: Calvin Forbes //<![CDATA[ initList('expander204771212', 0); //]]> Federal-ID: Calvin Forbes