Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 19. Mai 2019, 19:33

Forenbeitrag von: »James F. Canterbury«

Promulgations of the Governor

THE FREE STATE OF NEW ALCANTARAGovernor James F. Canterbury EXECUTIVE ORDER May 19, 2019 Hiermit ergeht der folgende Exekutiverlass: Executive Order To correct the Tenth Executive Order 1. Executive Order Nr. 10 vom 10. Februar 2019 wird hiermit aufgehoben. 2. Executive Order Nr. 9 vom 23. August 2019 erlangt somit wieder Rechtskraft. James F. CanterburyGovernor

Sonntag, 19. Mai 2019, 19:24

By-election of the Governor (May 2019)

Handlung:Tritt stolz vor die Versammlung und hebt seine rechte Hand. Ich, James Fitzgerald Timothy Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten; so help me God!

Sonntag, 19. Mai 2019, 17:53

Handlung:Wartet, bis er zur Eidesleistung aufgefordert wird.

Sonntag, 19. Mai 2019, 17:52

Oath of Office for New Members / Members of the Legislature

Mr. Second Legislator, ich lege hiermit meine Mitgliedschaft in der Legislature zurück und freue mich auf die hinkünftige Zusammenarbeit!

Freitag, 17. Mai 2019, 23:38

Ibiza-Skandal

Brisantester Skandal der österreichischen Politik seit Jahren. Auf jeden Fall wert sich anzusehen: https://www.youtube.com/watch?feature=yo…A8I&app=desktop

Mittwoch, 15. Mai 2019, 15:49

USRO Service Center

...

Montag, 13. Mai 2019, 19:59

Motions & Messages to the First Legislator

Mr. Second Legislator, in Anbetracht meiner zukünftigen Aufgabe und zur Sicherstellung eines geordneten Überganges trete ich hiermit vom Amt des First Legislator zurück. Ich bin zuversichtlich, dass die Leitung dieser Legislatur in Ihren Händen gut aufgehoben ist und danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

Sonntag, 12. Mai 2019, 22:02

Users

Zitat von »U.S. Registration Office« @Christopher Miller: You were removed as State ID in New Alcantara (inactive for 28 days)! Hier muss ein Fehler passiert sein, wenn man sich seine letzten Beiträge ansieht.

Sonntag, 12. Mai 2019, 21:59

Marriage and Civil Partnerships Bill

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke dreimal. FREE STATE OF NEW ALCANTARA Legislature Honorable Legislators! Es wird über die vorliegende Bill abgestimmt. Ich bitte um Teilnahme am dazu nun erfolgenden Wahlgang. Stimmen Sie bitte mit Aye (Zustimmung) oder Nay (Ablehnung). Sie können mit Abstention stimmen, um sich zu enthalten. Die Abstimmung endet frühestens in 72, spätestens in 120 Stunden. First LegislatorMarriage and Civil Partnerships Bill An Act to restore the natural order of M...

Sonntag, 12. Mai 2019, 21:56

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke zweimal. FREE STATE OF NEW ALCANTARA Legislature Honorable Legislators! Die Debatte ist beendet. First Legislator

Sonntag, 12. Mai 2019, 21:53

Legislator Miller, das ist momentan leider problematisch, vor allem da die Einsetzung eines neuen Richters die gesamte Neuverhandlung heißen würde.

Mittwoch, 8. Mai 2019, 22:00

Honorable Legislators, ich gehe mit Governor Frost und President Scriptatore absolut d'accord und erwarte mir immer noch ein Ergebnis des anhängigen Gerichtsverfahrens.

Sonntag, 5. Mai 2019, 16:20

Honorable Legislators, ich erkläre hiermit meine Kandidatur und trete zugleich von der Wahlleitung zurück. @Christopher Miller:

Sonntag, 5. Mai 2019, 13:22

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke einmal. FREE STATE OF NEW ALCANTARA Legislature Honorable Legislators! Mr. Glenwood hat den untenstehenden Antrag eingereicht. Die Debatte dauert 96 Stunden. First Legislator Marriage and Civil Partnerships Bill An Act to restore the natural order of Marriag and to provide for Civil Unions. Section 1 - Marriage (1) Die Ehe ist eine rechtliche Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau, die grundsätzlich auf Lebenszeit geschlossen wird. Die Ehe w...

Sonntag, 5. Mai 2019, 13:16

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke dreimal. FREE STATE OF NEW ALCANTARA Legislature Honorable Legislators! Hiermit stelle ich fest, dass Governor Michael Butcher durch den Verlust der Staatsbürgerschaft am 3. Mai 2019 gemäß IV/8 der Verfassung seinAmt verloren hat. Gemäß einschlägiger Bestimmungen ist ein neuer Gouverneur zu wählen. Kandidaturen für dieses Amt sind innerhalb von 72 Stunden bekannt zu geben. First Legislator

Montag, 15. April 2019, 20:22

Second Legislator (April 2019)

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke vier Mal. FREE STATE OF NEW ALCANTARA Legislature Honorable Legislators! Die Abstimmung ist beendet. Ayes - 2 Nays - 0 Die Legislature hat den Vorschlag somit angenommen. First Legislator

Samstag, 13. April 2019, 18:55

Canterbury ./. Butcher

Handlung:Beantragt die Einsetzung eines anderen/Magistrate Judges.

Freitag, 12. April 2019, 20:10

Second Legislator (April 2019)

Aye