Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 19. Mai 2019, 20:12

Forenbeitrag von: »David Clark«

Abwesenheitsthread

Oh Mann, das ist wirklich ein Haufen Mist auf einmal. Viel Kraft dir!

Sonntag, 19. Mai 2019, 20:09

General Elections – May 2019

Good to see you on board, Steve!

Montag, 22. April 2019, 12:34

[Oakson] Headquarters of the Lighthouse Foundation

Handlung:Lässt es sich nicht nehmen, den Parteifreund persönlich im Foyer in Empfang zu nehmen. Christopher, how are you?

Montag, 15. April 2019, 13:55

Forum online for 7 Years, 7 Months, 5 Days and 22 Hours

Und das trotz aller Widrigkeiten der MN-Welt!

Sonntag, 7. April 2019, 23:14

Electoral Office 2.0

@Adam Denton: hatte mal daran gearbeitet, aber noch nicht abgeschlossen (mein Kenntnisstand). Ein Grund, warum WBB3 hier noch läuft.

Montag, 1. April 2019, 21:39

ID-Switcher & ID-Creator

Wechselst du, während du den Posteingang geöffnet hast? Wenn nicht, was hast du geöffnet gehabt?

Sonntag, 31. März 2019, 17:42

Presidential Honor Star Awarding Ceremony – Speaker Eugene Duangan

Handlung:Nachdem er gleich mehrfach geladen ist, erscheint er gemeinsam mit seiner Frau @Scarlett Monroe Clark:

Dienstag, 19. Februar 2019, 15:41

Die Täufer von Münster

Nur den Trade Regulations of Military Equipment Act bisher.

Freitag, 15. Februar 2019, 19:33

Es ist Zeit zu gehen

Zitat von »Adam Van der Wellen« Eine neue ID hätts auch getan. So wie ich das verstehe, soll die Person immer noch die gleiche sein: Zitat Moby, eigentlich Roger, wurde 1968 in Astoria City geboren.

Montag, 11. Februar 2019, 14:41

Handlung:Nimmt James persönlich in Empfang. Jim, good to see you!

Freitag, 8. Februar 2019, 19:31

Handlung:Trifft sich mit @James Barnett:.

Freitag, 8. Februar 2019, 00:48

BIlder, Karten, Avatare etc pp

Funktioniert die nicht?: http://irkanien.de/bilder/karten/astor/legende.png

Sonntag, 25. November 2018, 14:36

[Bay Lake] House of Family Clark

Handlung:Nutzt den freien Nachmittag, um nicht nur eine Audio-Botschaft für @Steve McQueen: aufzunehmen, die dann für Wählerinformationen verwendet werden*, sondern auch einige Telefonate ganz persönlich zu führen.

Montag, 12. November 2018, 13:39

Across the WWW

@David Clark: liked a WhatsUp by @VdW.

Sonntag, 4. November 2018, 17:55

Abwesenheitsthread

Zitat von »Margalit Coepenick Gottheimer« Zumindest herrscht hier seit vielen Wochen beinahe Grabesstille. Im Oktober wurden beinahe doppelt so viele Beiträge erstellt wie im August und September und signifikant mehr als im Juli und Mai. Es bringt doch nichts, hier alles schlecht zu reden.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 19:44

Midterms 2018

Es geht hier doch gar nicht um Obamas Leistungen, sondern um Trumps Verhalten. Zu Trumps inhaltlicher MAGA-Bilanz lassen sich so viele Dinge anführen (Destabilisierung der internationalen Beziehungen und Handelskriege, die der amerikanischen Wirtschaft schaden), um nur nur einige Dinge, zu nennen, die selbst die Republikaner im Kongress mehr oder weniger deutlich als falsch / Hypothek für ihren Wahlkampf sehen.Momentan sieht es so aus, als ob die Republikaner zumindest den Senat werden halten kö...

Sonntag, 28. Oktober 2018, 14:05

Midterms 2018

Ich habe selten einen Politiker (und Menschen generell) gesehen, der sich so unaufrichtig gegen Gewalt ausspricht, wie Trump es gestern getan hat. Es war nicht bloßes Ablesen vom Manuskript, das war blanke Ironie von seiner Seite. #sad<//span>

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 23:01

Anträge für Unterforen

Nein, schon seit Monaten nicht mehr.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:54

Anträge für Unterforen

Croft.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 00:55

The Hamilton Globe - Newsticker

Senator Peterson, der Bund hat eine Entscheidung zu Gunsten der Staaten getroffen. Natürlich kann man diese Entscheidung begrenzen - allerdings ist das derzeit nicht Thema. Dementsprechend sollte man inhaltliche Fragen auf der Ebene diskutieren, auf der sie derzeit liegen. Ihre Unterstellungen, Congressman Parker, sind unangemessen - meine Überzeugungen sind meine Überzeugungen. Warum ich sie nicht während meiner Präsidentschaft aktiver verfolgt habe, ist relativ einfach erklärt: Es ist innerhal...