Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 19. Mai 2019, 12:53

Forenbeitrag von: »Steve McQueen«

Ibiza-Skandal

Ich finds interessant. Er gibt zu das es falsch war, spricht aber gleichzeitig von einem politischen Attentat. Ich vermute einfach mal, dass es sogar der Böhmermann war, da er oder sein Manager schon länger von dem Video wussten.

Sonntag, 19. Mai 2019, 12:51

Abwesenheitsthread

Falls sich jemand gewundert hat, warum ich noch inaktiver als sonst bin, hier eine kleine Erklärung: Am 27. März ist mein Patenonkel überraschend gestorben, nachdem er am 25. März vom Hausarzt direkt per RTW in die nächste Notaufnahme kam, intubiert und ins künstliche Koma versetzt wurde. Ich war eigentlich guter Dinge, sein Leidensweg bis dahin war von einem ständigen auf und ab geprägt. Lymphdrüsenkrebs in 2015/16, mit Chemo "besiegt". Danach hat er sowohl Reha als auch psychosomatische Therap...

Sonntag, 19. Mai 2019, 12:23

General Elections – May 2019

Ich, Steve McQueen, erkläre hiermit meine Kandidatur als Senator für New Alcantara. Ich bitte als Independent gelistet zu werden.

Mittwoch, 8. Mai 2019, 13:45

S. 2019-017 - National Archives Establishment Bill

Madam President, der Antrag findet meine Zustimmung.

Mittwoch, 24. April 2019, 18:16

President Benjamin Kingston Jr. (Apr. 2019)

Handlung:Klatscht brav mit.

Donnerstag, 4. April 2019, 11:11

P. 2019-014 Admiral Michelle Clarkson to be Chief of Naval Operations

Madam President, Senator Ingram sitzt hier einem Irrtum auf. Natürlich ist die Position bei den Joint Chiefs of Staff keine rein militärische mehr. Immerhin ist man verantwortlich für "seine" Teilstreitkraft. Man verwaltet diese, sorgt dafür, dass die eigenen Leute das Material und die Infrastruktur haben, die sie brauchen. Man kämpft förmlich um jeden Cent. Aber und das ist ein ganz großes aber: Man tut all dies so, dass es außerhalb dem Heptagon niemand mitkriegt. Die Armed Forces sind Schild ...

Donnerstag, 4. April 2019, 02:28

Madam President, wahrscheinlich weil die 96 Stunden abgelaufen sind und Militärs keine Politik betreiben. Wenn jemand mit dem Budgetkürzungen über alle Maßen unzufrieden ist, zieht er oder sie seine Konsequenzen. Und diese Konsequenz lautet selten, sich als Chief of Naval Operations aufstellen zu lassen.

Mittwoch, 3. April 2019, 12:40

S. 2019-012 - Judicial Delegations Reform Bill

Honorable Senators! Die Abstimmung ist beendet. Die Stimmen verteilten sich wie folgt: 5 Yea 0 Nay 0 Present Der Antrag ist somit angenommen. Steve McQueen Steve McQueen Dean of the Senate

Sonntag, 31. März 2019, 13:26

Madam President, ich denke hier hat sich ein Fehler in der Kongressverwaltung eingeschlichen. Es ist schließlich usus, dass ein Vice- oder Rear-Admiral mit Admiral angesprochen werden, obwohl sie den Rang gar nicht innehaben. Ich tippe also darauf, dass Admiral Clarkson tatsächlich Vice-Admiral ist.

Samstag, 30. März 2019, 11:54

Madam President, ich weise Senator Ingram darauf hin, dass es mir neu wäre, wenn Admiral Clarkson bereits einmal Chief of Naval Operations war.

Freitag, 29. März 2019, 12:19

THE DEAN OF THE SENATE Honorable Senators! Zur Abstimmung steht der Judicial Delegations Reform Bill (S. 2019-012). Stimmen Sie der Verabschiedung dieses Gesetzentwurfes zu? Bitte stimmen sie mit "Yea", "Nay", oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit "Present". Die Abstimmung endet in 96 Stunden; dieser Zeitraum kann verkürzt werden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind. Steve McQueen Steve McQueen Dean of the Senate Judicial Delegations Reform Bill An Act to modernize ...

Mittwoch, 27. März 2019, 16:54

Honorable Senators! I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of Admiral Michelle Clarkson to be Chief of Naval Operations made by the President of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 1 Senate Advice and Consent Act. A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions....

Samstag, 23. März 2019, 20:12

P. 2019-013 Hon. Diana Baker to be Director of the Federal Bureau of Investigation

Honorable Senators! I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of Mrs: Diana Baker to be Director of the Federal Bureau of Investigation made by the President of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 1 Senate Advice and Consent Act. A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions o...

Dienstag, 19. März 2019, 18:52

McQueen Petroleum

Handlung:Steve hingegen besucht mal wieder die Belegschaft in der Kantine und informiert sich, wie der Laden so läuft.

Montag, 18. März 2019, 11:13

Madam President, ich werde mir zeitnah eine Meinung zu dem Entwurf bilden. Handlung:Zückt die Lesebrille, um sich den Text genau durchzulesen.

Mittwoch, 6. März 2019, 18:47

Standing Committees Membership Applications

Mr Speaker, so ich es denn nicht muss, habe ich kein Interesse daran.