Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 16. August 2019, 06:31

Forenbeitrag von: »Ronald D. Crane«

ASL-Season 2019 - 25. Saison: SAISONSTART

Morgen geht sie los. Die Jubiläums-Saison einer der langlebigsten und damit auch eine der wichtigsten Sportligen der MN-Welt. Wer es noch nicht getan hat: Bitte setzen! außer mein Gegner

Freitag, 16. August 2019, 05:45

Qualifikationsrunde

Castle Rock Sharks - Hambry Seahawks Astoria City FC - Crescent Buccaneers Harper Cowboys - Fredericksburg Saints Lakefield Barons - Durban City FC Freeport Mariners - Duire Sounders Sporting Koreno - Freeport United San Quentin Suns - FC Fredericksburg Astoria City Rapids - Chatham Fire Williamsburg Hurricanes - Amada Union Palmerston 42ers - Port Virginia Flamingos Flint Impact - Los Fuegos FC Puerto Black Diamonds - Sun Valley Bulls Massena United - Club Santana Hamilton Lions - Greenville Ea...

Mittwoch, 14. August 2019, 18:41

Astoria Soccer Trophy 2019

Hier geht es zur Auslosung (bis Ende Oktober 2019 sichtbar): http://www.auslosungstool.de/?key=5d52602b689a1

Mittwoch, 14. August 2019, 18:39

Die acht schlechtesten Teams der abgelaufenen NSL Saison 2019 treffen in der Qualifikation auf die 24 USSC-Teams. Due acht Teams sind gesetzt. Es handelt sich dabei um die - Castle Rock Sharks - Alcantara Wolves - Williamsburg Hurricanes - Astoria City Rapids - Freeport Mariners - Puerto Black Diamonds - Massena United - Lakefield Barons

Mittwoch, 14. August 2019, 18:34

Das Finale findet in Amada statt.

Freitag, 9. August 2019, 19:26

Heute ist die Bombe geplatzt. Was sich hinter den Vorhängen gerüchteweise schon angedeutet hat, ist nun heute offiziell. Die zweite Amateur-Liga in der USA ist nun da. Neben der ASL, die als wichtigste Liga den Profi-Fußball zelebreiert und der seit 2014 aktiven Amateur-Liga, der NSL ist nun die USSC bekannt geworden. Die Vereine nehmen auch an der Trophy teil. Nun gibt es folgenden Modus: Die 24 Teams der USSC treffen in der Qualifikation auf die acht schlechtesten NSL-Teams der vergangenen Sai...

Montag, 5. August 2019, 08:01

[ASU] Astorian Sports Union

Vielen Dank! Mr. Lee, sie sind nun das von der Assembly entsandte beratende Mitglied im Board of Directors. Herzlichen Glückwunsch! Die obige Ansicht werde ich nich überarbeiten und im 1. Post dieses Threads integrieren.

Sonntag, 4. August 2019, 13:21

@Are van Dijk: @Jared Lee: @Frank Salting: @Alasdair MacIntyre: Herr Lee hat sich für eine Kandidatur bereit erklärt. Herr van Dijk hat eine Kandidatur bereits abgelehnt für die beratende Mitgliedschaft in dem BoD. 1. Frage: Herr Salting und Herr MacIntyre: Gibt es Interesse an eine Kandidatur? 2. Frage Wenn die 1. Frage mit "Nein" beantwortet wird, sind dann die drei nicht-Kandidaten mit Herrn Lee einverstanden? Sollte bis zum 10. August keine Meldung erfolgen, gehe ich von einer Zustimmung aus...

Dienstag, 30. Juli 2019, 18:56

Ich glaube, damit ich darf ich mich "Chairman" of the ASU nennen. Vielen Dank! Als erste Amtshandlung möchte ich die übrigen Assembly Mitglieder darum bitten für das Board of Directors ein beratende Mitglied zu benennen. Vielen Dank an Mr. Garner für sein Vertrauen.

Dienstag, 30. Juli 2019, 08:39

Soccer Word Cup 2019 Nordhanar

Zitat von »Bruce Garner« Handlung:Unser Team bezwingt in einer dramatischen Schlussphase die Elf aus Albernia mit 4:3 Toren. Spielberichterstattung Juhuuuuuuu!

Sonntag, 28. Juli 2019, 10:09

IfDD and DFfFA on ten-year anniversary of AAA

Rein Interessenhalber: mit welchen Nationen haben wir solche oder ähnliche Partnerschaften?

Sonntag, 28. Juli 2019, 04:23

Zitat von »Alasdair MacIntyre« Eine genaue Umsetzung des Vertrags war in der Vergangenheit für die Bundesregierungen schwierig, da es Zeiten gab, wo es an Ansprechpartnern in Albernia fehlte. Die gleiche Schwierigkeit hätte man ja auch in unserem Unterfangen. Ich warte erst einmal ab.

Samstag, 27. Juli 2019, 10:38

Zitat von »Countess Caerwyn« Albernian Astorian Alliance Treaty Dort steht leider sehr wenig zum Thema Annäherung der Zivilgesellchaften durch kulturellen und/oder sportlichen Austausch. Ist sowas gewünscht? Dann würde ich in der ASU dafür werben, dass man eine Kooperation aufbaut.

Freitag, 26. Juli 2019, 22:56

Gibt es einen Freundschaftsvertrag, Kooperationsvereinbarung oder ähnliches?

Sonntag, 21. Juli 2019, 20:47

Juhuuu... 6 Teams

Sonntag, 21. Juli 2019, 18:29

Soccer Word Cup 2019 Nordhanar

Samstag, 20. Juli 2019, 19:55

Was ist denn jetzt mit Mr. Morgan? Mr. Garner: Ihre Dragons sind ja bereits gemeldet... Wenn Mr. Morgan sich meldet, hätten wir sechs ASL-Teams....

Freitag, 19. Juli 2019, 15:54

Dieses Jahr findet die 5. Astoria Soccer Trophy statt. Zur Erinnerung der Modus: 1) Bis auf das Finale werden die Begegnungen im Best of Three-Modus ausgetragen (1. Spiel: Dienstag, 2. Spiel: Donnerstag, 3. Spiel - die Woche drauf Mittwoch) . Bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit in den Spielen 1 und 2 folgt direkt das Elfmeterschießen. Erst im dritten Entscheidungsspiel gibt es dazwischen noch eine Verlängerung. In den Spielen 1 und 3 hat das in der Vorsaison besser platzierte Team Heimrec...

Freitag, 19. Juli 2019, 14:14

Astoria Soccer Trophy

Mir fällt auf, das es keine Astoria Siccer Trophy 2019 gab. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) in Anbetracht dessen hat die NSL 2019 schon statt gefunden. Werde dann also die Trophy veranstalten, sobald ich den Spielplan der ASL kenne. //<![CDATA[ initList('expander515262386', 0); //]]> in Anbetracht dessen hat die NSL 2019 schon statt gefunden. Werde dann also die Trophy veranstalten, sobald ich den Spielplan der ASL kenne.

Freitag, 19. Juli 2019, 13:53

- Fehlpost -