Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Gestern, 18:07

Forenbeitrag von: »Cadence Jackson«

What's Up? - KEMP 2019

Hätten Sie das früher gesagt wäre Assentia anders ausgegangen Mr. Kemp, I assure you that.

Freitag, 16. August 2019, 20:18

Bürgerrechtsbewegung

Man muss halt deutlich festhalten, dass weder die BPP noch die BLA (die halt individuellen Terrorismus) je nur einem Bürgerkrieg nahegekommen sind, nur um das klarzustellen. Die Simulation von damals kenne ich nicht. Die BPP hatte damals aber auch einen klar maoistischen Bezug.

Donnerstag, 15. August 2019, 19:27

2020 United States presidential election

"There is only one party in the United States, the Property Party … and it has two right wings: Republican and Democrat. Republicans are a bit stupider, more rigid, more doctrinaire in their laissez-faire capitalism than the Democrats, who are cuter, prettier, a bit more corrupt — until recently … and more willing than the Republicans to make small adjustments when the poor, the black, the anti-imperialists get out of hand. But, essentially, there is no difference between the two parties." - Gor...

Donnerstag, 15. August 2019, 01:22

Debate on Foreign Policy

Nun gut, die Debatte hat sich erübrigt.

Dienstag, 6. August 2019, 11:57

Debate on Foreign Policy

Well, ich bin froh, dass Senator Caviness die Ansprüche, die sie an andere anlegt nicht an sich anlegt. Sonst müsste Sie hart mit sich ins Gericht gehen. Ich werde diese Sitzung sollte sich das Interesse der GOP an einer konstruktiven Aufarbeitung der Außenpolitik weiterhin in Grenzen halten am Sonntag schließen.

Montag, 5. August 2019, 17:01

Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Samstag, 3. August 2019, 10:38

IfDD and DFfFA on ten-year anniversary of AAA

Zitat von »James Wayne« Madam Senator, es ist natürlich so, dass das Ansehen Astors in der Welt in den vergangenen Jahre blauer Regierung durch Missmanagement deutlich gesunken ist. Aber ich glaube vor allem, dass Sie die derzeitige Bedeutung Albernias überschätzen. Die Mikronationale Welt leidet an einer verallgemeinerten Krise des Desinteresses, das ist der Punkt wieso wir uns hier alle nicht überschätzen sollten und so tun als könnte jemand in diesem Kreise "als Großmacht" gegenüber jemand a...

Montag, 29. Juli 2019, 11:17

IfDD and DFfFA on ten-year anniversary of AAA

Da überschätzen Sie jetzt aber blatantly unsere Bedeutung.

Sonntag, 28. Juli 2019, 19:27

Debate on Foreign Policy

Senator Caviness, ich könnte Ihnen jetzt Ihre Nicht-Antwort so vorhalten wie Sie mir meine. Ich denke wir lassen das besser. Wir sind uns immerhin einig uns in diversen Fragen uneinig zu sein. Ich halte es sinnvoll zu versuchen herauszufinden, wo wir uns einig werden können und eine Bi-Partisan-Übereinkunft außenpolitisch zu erreichen. Das würde Astor berechenbarer nach außen hin machen und die Außenpolitik stärken. Abseits dessen könnte man ein regelmäßiges außenpolitisches Gespräch austragen, ...

Sonntag, 28. Juli 2019, 19:23

Short Motions and Messages

Madame President, Mr. Speaker, Honorable Colleagues, ich möchte mich für meine unentschuldige Abwesenheit entschuldigen, die sich zwar durch Krankheit erklären, aber nicht rechtfertigen lässt.

Freitag, 19. Juli 2019, 00:07

Guter Stil

Nice!

Samstag, 13. Juli 2019, 14:49

S. 2019-023 Eligibility Reform Bill

Madame President, Mr. Speaker täusche ich mich oder ist Mr. Van der Wellen Mitglied der Legeslative oder nicht?

Freitag, 12. Juli 2019, 21:27

S. 2019-023 Eligibility Reform Bill

Madame President, ein engagierter Bürger scheitert an derzeitigen Regelungen nicht.