Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

Gestern, 00:06

Forenbeitrag von: »Lucas Galindo«

Canterbury ./. Butcher

Möchte die Verteidigung darauf erwidern?

Montag, 5. August 2019, 15:15

Canterbury ./. Butcher

Handlung:Macht eine Notiz. Dann erteile ich zunächst der Klägerseite das Wort für eine Fortführung des Verfahrens.

Sonntag, 4. August 2019, 23:49

Canterbury ./. Butcher

Counselor Harvey, entweder akzeptieren Sie eine weitere Verhandlung unter meinem Vorsitz oder es wird ein Magistrate Judge bestellt werden, sofern die Klägerseite dies beantragt.

Samstag, 27. Juli 2019, 15:05

Canterbury ./. Butcher

Sie werden sich schon entscheiden müssen, Counselor: Judge Deverian ist offensichtlich verhindert und damit nicht mehr in der Lage, dieses Verfahren zu beenden. Auch ansonsten ist Ihr Vortrag wenig sachdienlich, denn um den moralischen Wert eines Gessetzes wird sich in Parlamenten gestritten, nicht in Gerichtssälen.

Freitag, 26. Juli 2019, 14:22

Canterbury ./. Butcher

Sie würden unter meinem Vorsitz ohnehin noch Gelegenheit bekommen, noch einmal vorzutragen, Sir.

Freitag, 26. Juli 2019, 01:36

Canterbury ./. Butcher

Handlung:Bietet den Parteien an, das Verfahren selbst zu übernehmen.

Sonntag, 20. Januar 2019, 20:41

[Administrative Office of the U.S. Courts]

Handlung:Lässt Huang nach Durchsicht der Details mitteilen, dass @Herbert A. Dunn: zuständig sei, ersatzweise @Jonathan B. Coolidge:.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 00:34

The People (U.S.) ./. Leonard H. Olsen et al.

Handlung:Schmunzelt. Wenn Sie Ihren Antrag selbst nicht weiterverfolgen wollen, Counselor Phillips, dann brauche ich ihn auch nicht abzuweisen. In diesem Sinne: Counselor @Tess Green: if you would bring your case, the Court will be pleased.

Sonntag, 25. November 2018, 15:30

Bracewell ./. Speaker of the State Assembly of Astoria

U.S. District Court for the Second District as State Court for the State of Astoria Office of The Hon. Lucas T. J. Galindo, Federal Judge --- CIVIL CASE -- Montgomery Bracewell, Commoner of the Assembly of the State of Astoria represented by Lovecraft Hamlin Jones LLP Attorneys-at-Law, Agnus Dei, NA vs. The Speaker of the Assembly of the State of Astoria the U.S. District Court for the Second District (Astoria) - The Hon. Lucas T.J. Galindo, Federal Judge, presiding - makes the following J U D ...

Sonntag, 25. November 2018, 14:47

Alright. Court is adjurned. Handlung:Steht auf und verlässt den Saal.

Sonntag, 25. November 2018, 14:18

Handlung:Seufzt - es klingt einerseits erleichtert, andererseits etwas irritiert. Mit dem Klageanerkenntnis besteht kein Streit mehr über die Sach- und Rechtslage in diesem Rechtsstreit. Der Antrag des Beklagten auf Feststellung des weiteren Verfahrens ist unzulässig, da er mit dem Verfahrensgegenstand nichts zu tun hat. Die U.S. District Courts sind nicht zur Rechtsberatung, sondern zur Streitentscheidung berufen, Representative Kingston. Sollten Sie anzweifeln, dass eine Nachwahl nach dem Verf...

Donnerstag, 22. November 2018, 00:31

Handlung:Teilt @Jeremy Deverian: mit, dass er auf diese Bereitschaft in geeigneten Verfahren zu berücksichtigen.

Freitag, 9. November 2018, 18:44

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Das ist nur der Zeitpunkt der Antragstellung. Einen echten Termin kennt das Vorverfahren eigentlich nicht. Was sagen die Parteien? //<![CDATA[ initList('expander871806717', 0); //]]> Das ist nur der Zeitpunkt der Antragstellung. Einen echten Termin kennt das Vorverfahren eigentlich nicht. Was sagen die Parteien?

Sonntag, 28. Oktober 2018, 19:18

Thank you, Counselor. Handlung:Wirft noch einen Blick ins Gesetz. Nach der gesetzlichen Vorgabe muss ein Magistrate Judge zum Bundesrichter ernennbar sein. Das ist bei Mr Walker wegen seiner Zugehörigkeit zur Exekutive in Freeland nicht der Fall. Ich bitte die Parteien um Stellungnahmen zum weiteren Verfahren.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 20:49

Mr @Herbert C. Walker:?

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 01:40

Handlung:Teilt dem geschätzten Kollegen @Jeremy Deverian: mit, er möge sich mit diesem Anliegen an das White House wenden, nachdem der Präsident dafür zustänig sei.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 00:16

Handlung:Bekommt einen Zettel zugesteckt. Mr Walker, ist es richtig, dass sie Minister in Freeland sind?

Sonntag, 21. Oktober 2018, 14:32

Dann bestelle ich für dieses Verfahren Mr Herbert C. Walker als Magistrate Judge. Der District Court wird dementsprechend als Magistrates Court entscheiden. Handlung:Lässt @Herbert C. Walker: vor das Gericht laden, damit er auf die Ausübung des richterlichen Amtes vereidigt werden kann.

Samstag, 20. Oktober 2018, 14:10

Als Chief Judge möchte ich den Parteien vorschlagen, gemäß Chp. III Sec. 1 Ssc. 3 Federal Judiciary Act einen Magistrate Judge zu berufen. Dabei würde es sich wohl um Mr @Herbert C. Walker: handeln, der seine Bereitschaft dazu bereits erklärt hat. Ich bitte die Parteien hierzu um Stellungnahme.

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:42

Obviously. Handlung:stellt er fest und vermerkt das auf seinen Unterlagen. Ich lasse die Klage zu, bitte aber noch um etwas Geduld, um eine Lösung für den Vorsitz zu finden, den ich nur notfalls selbst übernehmen möchte.