Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 11:19

Forenbeitrag von: »Ben Kingston«

Fussball in Astor

Um ehrlich zu sein hat mich das Sport-Forum nie wirklich angelockt, vor allem weil mir das System nicht bekannt ist und es, liest man die Titel der Threads, scheint nur ein "Ausschnapsen" des Siegers zu sein - oder so. Grundsätzlich bin ich dem aber nicht abgeneigt.

Gestern, 21:25

What's going on in Congress?

Das ist definitiv respektabel, Senators.

Gestern, 17:56

Freischaltung

My apologies, Mr. President .

Gestern, 15:09

Appointments & Dismissals

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of Theodor Polk of Laurentiana I do appoint him to be Senior Counselor to the President and do authorize and empower him to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining, during the pleasure of the President for the time being. IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this...

Gestern, 15:05

LETTER OF DISMISSAL Mr. James N. Hayes Senior Counselor to the President August 19, 2019 Dear Mr. Hayes, This is to certify that, upon your own request, you are hereby relieved from the execution of the powers and duties of the Office of Senior Counselor to the President and dismissed as an Civil Officer of the United States according to Ch. I Sec. 6 Ssc. 2 Federal Employees Act with immediate effect. Yours sincerely, BENJAMIN KINGSTON, JR.

Gestern, 00:11

LETTER OF DISMISSAL Ms. Teresa Ramsey-Prescott Secretary of State August 19, 2019 Dear Madam Vice President, This is to certify that, upon your own request, you are hereby relieved from the execution of the powers and duties of the Office of Secretary of State and dismissed as an Civil Officer of the United States according to Ch. I Sec. 6 Ssc. 2 Federal Employees Act with immediate effect. On behalf of the People of the United States I express my dearest appreciation for your service to the De...

Sonntag, 18. August 2019, 21:16

President Benjamin Kingston Jr. (Aug. 2019)

Handlung:Betritt den Saal durch den Mittelgang, wo er zahlreiche Kongressmitglieder begrüßt. Schließlich überreicht er die Kopien seiner Rede an den Speaker und die Senatspräsidentin und begibt sich zum Rednerpult. Mister Speaker, Madam President, Honorable Members of Congress, My fellow Astorians, es beehrt mich, heute zum zweiten Mal vor die vereinigten Kammern des Kongresses treten zu dürfen, um von der starken Lage unserer Nation zu berichten. Alle Gewalten unseres Staates kommen hier alle v...

Sonntag, 18. August 2019, 15:46

Across the WWW

Ben Kingston ✅@POTUS Ich bin sehr erfreut darüber, dass der Senat meine zahlreichen Nominierungen so rasch und großteils einstimmig bestätigt hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit zwischen dem Kongress und dieser großartigen Administration!

Sonntag, 18. August 2019, 15:43

Absence of the U.S. President

The Honorable Teresa Ramsey-Prescott The Vice President of the United States 1 Observatory Circle Astoria City, AS August 18, 2019 Dear Madam Vice President: Ich informiere Sie hiermit darüber, dass ich die Amtsgeschäfte des Präsidenten nach meiner zweiwöchigen Abwesenheit mit dem heutigen wieder aufnehme. Ich bedanke mich sehr herzlich für die einwandfreie Vertretung. Yours sincerely, BENJAMIN KINGSTON, JR.

Sonntag, 18. August 2019, 15:40

The Oval Office

Die Haupstadt der Staatsregierung unterstellen, Sir.

Sonntag, 18. August 2019, 15:34

The Oval Office

Handlung:Blickt zu @John Hadley:

Samstag, 10. August 2019, 14:22

The Oval Office

Und der Hintergedanke, dass kein Staat jemals die Bundeshauptstadt für sich beanspruchen können sollte?

Freitag, 9. August 2019, 10:17

Abwesenheitsthread

Zitat von »Ben Kingston« Ab morgen Früh bis 17. 8. auf Pfadfinderlager, daher nur sporadisch und ausschließlich mobil dabei. Wichtiges bitte per PN, die Staatsgeschäfte handled Teresa . Zusätzlich dazu haben wir uns von Montag bis jetzt eine absolute Handyauszeit unterzogen. Mit dem Nachlesen werde ich daher erst am 18. beginnen können. Aber super dass wieder soviel los ist!

Freitag, 9. August 2019, 10:14

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Geburtstag so eine Diskussion auslösen würde. Jedenfalls dankesehr für all die Glückwünsche!

Freitag, 9. August 2019, 10:10

Kennt einer das Spiel?

Zitat von »Amrian Dali Abzianidze« 10.500$ $11.900

Sonntag, 4. August 2019, 22:23

Across the WWW

Zitat von »Ulysses Knight« Zitat von »Meghan Cortez« Die Tatsache, dass der Präsident angekündigt hat seinen Erlass augenblicklich bei Revision des LPC zurückzuziehen, ist doch das klarste Indiz dafür, dass es sich hierbei eben genau nicht um eine bloße Ausweitung der Macht des Bundes handelt. Ankündigen kann man viel, wenn der Tag lang ist! @Ulysses Knight: hat natürlich Recht. Daher kündige ich nicht nur an, sondern gebe Ihnen gerne öffentlich mein Wort: Ich werde die Executive Order 56 an de...

Samstag, 3. August 2019, 22:41

The Oval Office

Sie wissen, dass es sich bei diesem Anliegen um ein Hauptziel meiner Administration handelt. Von der verfassungsmäßigen Obligation ganz abgesehen, ist es für mich höchste Priorität, dieses Ratifikationsgesetz zu unterschreiben. Mich würde zunächst interessieren, wieso sie sich so vehement gegen den Bundesdistrikt stellen.

Samstag, 3. August 2019, 10:48

The Oval Office

Womit sofort neue Herausforderungen auf einen warten. Handlung:Wechselt er flüssig das Thema. Congressman, ich habe Sie hier her gebeten, um mit Ihnen über den Capital District Ratification Act zu sprechrn.

Freitag, 2. August 2019, 23:27

The Oval Office

Handlung:Zeigt auf die Couch während er selbst auf dem Sessel Platz nimmt. Haben Sie den erneuten Umstieg in die Politik halbwegs verkraftet?

Freitag, 2. August 2019, 23:26

Press Briefing 31/19

Handlung:Betritt den Saal. Thank you ladies and gentlemen. Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, um von einigen personellen Fortschritten meiner Administration zu berichten, die der heutige Tag mit sich gebracht hat. Interior Secretary Claire Fisher hat heute in ihrem Ministerium 39 Führungsstellen besetzt; damit gibt es im Department of the Interior keine vakanten Leitungspositionen mehr. Ich danke Claire für ihre rasche und gründliche Nachbesetzung. Dem Senat habe ich heute Mr. Roger Morgan...