Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Donnerstag, 15. August 2019, 12:15

Forenbeitrag von: »Jonathan B. Coolidge«

Judges at Federal Courts

Handlung:Ist bei der richterlichen Vereidigung seines neuen Kollegen ebenfalls dabei.

Mittwoch, 21. November 2018, 17:34

[Administrative Office of the U.S. Courts]

Handlung:Hört davon und beschließt, sich selbst der Sache anzunehmen.

Dienstag, 27. März 2018, 14:53

Clark ./. NC Press Inc.

Handlung:Betritt wieder den Saal. Court is back in session . So sei es. Case is adjourned . Handlung:Und verlässt den Saal sogleich wieder.

Dienstag, 20. März 2018, 23:21

Clark ./. NC Press Inc.

Let‘s take a twenty minute recess.

Dienstag, 20. März 2018, 21:44

Clark ./. NC Press Inc.

Handlung:Ist sichtlich genervt ob der Sinnlosigkeit des Verfahrens. Ich denke wir verschwenden hier unsere Zeit. Counselor, wollen Sie Ihre Klage zurückziehen oder nur eine Prozesspause einlegen?

Dienstag, 20. März 2018, 20:55

Clark ./. NC Press Inc.

Das scheint zu genügen. Handlung:Blickt zu Counselor Lovecraft.

Dienstag, 20. März 2018, 20:26

Clark ./. NC Press Inc.

Ich bitte Sie die entsprechende Vollmacht zeitnah vorzulegen. Counselor Lovecraft, was sagen Sie zum Angebot der Gegenseite?

Dienstag, 20. März 2018, 19:30

Clark ./. NC Press Inc.

Ich eröffne hiermit das Vorverfahren. Ich gebe dem Klagegegner nun die Möglichkeit, seine rechtliche Vertretung zu regeln und anschließend zur Klage Stellung zu nehmen.

Dienstag, 20. März 2018, 19:24

Clark ./. NC Press Inc.

Handlung:Übernimmt den Vorsitz und lässt die Klage dem Verfahrensgegner zukommen.

Montag, 19. März 2018, 21:15

USERS - Motions

Deregister

Samstag, 10. März 2018, 15:59

Laurentiana Small Talk

Handlung:Findet es witzig dass in seinem Heimatstaat das Urteil immer noch nicht umgesetz wurde -- obwohl der Gouverneur die Klage einbrachte.

Mittwoch, 7. März 2018, 13:48

The People ./. Nicolas F. H. Dietz, Jr.

Handlung:Betritt wieder den Saal, Kopien des Urteils werden verteilt. United States SECOND DISTRICT COURT Office of The Hon. Jonathan B. Coolidge, Federal Judge --- CRIMINAL CASE --- In the Criminal Case The People of the United States represented by Ms Elisabeth Huang, U.S. Attorney v. Nicolas Frederik Henry Dietz, Jr. represented by Mr Charles T. Gaff, Attorney-at-law the Second U.S. District Court for Astoria State – The Hon. Jonathan B. Coolidge, Federal Judge, presiding – makes the followin...

Dienstag, 6. März 2018, 22:05

Ganz gewiss nicht. So habe ich das aber von Counselor Huang verstanden. Wenn sie mich darüber aufklären möchte, dass hier ein Missverständnis vorliegt kann sie das gerne tun.

Dienstag, 6. März 2018, 22:00

Offenbar gab es da ein Missverständnis zwischen Ihnen beiden Counselors. In meinem Urteil wird die Tat als unwissentlich, jedoch vermeidbar anerkannt. Das ist sehr wohl strafbar.

Dienstag, 6. März 2018, 21:54

Handlung:Ist sichtlich erstaunt. Inwiefern? Governor Dietz ist ein freier Mann.

Dienstag, 6. März 2018, 21:51

Handlung:Betritt wieder den Saal, Kopien des Urteils werden verteilt. United States SECOND DISTRICT COURT Office of The Hon. Jonathan B. Coolidge, Federal Judge --- CRIMINAL CASE --- In the Criminal Case The People of the United States represented by Ms Elisabeth Huang, U.S. Attorney v. Nicolas Frederik Henry Dietz, Jr. represented by Mr Charles T. Gaff, Attorney-at-law the Second U.S. District Court for Astoria State – The Hon. Jonathan B. Coolidge, Federal Judge, presiding – makes the followin...

Dienstag, 6. März 2018, 18:06

Well, dann bedanke ich mich nichtsdestotrotz bei den Geschworenen für ihren Dienst an unserem Rechtssystem und entlasse sie hiermit. Das Gericht zieht sich zur Urteilsfindung zurück; court is adjourned .

Montag, 5. März 2018, 22:38

Coolidge Residence | 24 NW Prairie Blvd

Handlung:Ruhe kehrt nun endlich langsam ein, da auch das Dietz Verfahren kurz vor einem Ende steht.

Montag, 5. März 2018, 22:27

Well, dann werde ich ein entsprechendes Urteil verfassen. Die Geschworenen wären damit wohl entlassen?

Sonntag, 4. März 2018, 23:44

Handlung:Denkt sich, dass das wohl das Beste für das Verfahren war. Alright. Ich nehme an, das ist nicht das einzige was sie mir mitteilen wollen?