Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Gestern, 17:17

Forenbeitrag von: »Catherine O'Malley«

Freischaltung

Das geht nicht, sonst könntest du dir ja zwei Federal-IDs machen, was verboten wäre.

Gestern, 16:54

Freischaltung

Hast du nicht den ID-Creator bei "Profil bearbeiten" verwendet?

Sonntag, 18. August 2019, 22:04

USERS - Motions

Register: Ben Kingston

Montag, 12. August 2019, 21:54

Republican Primary - Assentia

Ein hervorragendes erstes Ergebnis!

Montag, 12. August 2019, 15:33

[Durban] WAYNE RALLY

Handlung:Ist auch anwesend und vernimmt eine gute Stimmung.

Freitag, 12. Juli 2019, 10:32

Across the WWW

Ich hoffe, die GOP nutzt ihr neues Momentum und sorgt endlich wieder für eine republikanische Mehrheit – ohne Mr. Dietz, hoffe ich doch sehr!

Mittwoch, 10. Juli 2019, 00:26

Appointments & Dismissals

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe!

Dienstag, 11. Juni 2019, 21:51

Committee for the death penalty

Handlung:Bevorzugt ein Treffen in Committee-Räumlichkeiten.

Dienstag, 11. Juni 2019, 17:35

Committee for the death penalty

Handlung:Signalisiert ihre Unterstützung und fragt, ob den Interesse an gemeinsamer Einreichung einer Popular Petition bestehe..

Sonntag, 5. Mai 2019, 13:27

Office of the Chairperson

REPUBLIC OF ASSENTIA Governor Catherine O’Malley May 9, 2019 Dear Mr. Chairman, Ich erkläre hiermit meinen sofortigen Rücktritt vom Amt der Gouverneurin der Republic of Assentia. Ich ersuche Sie, die interimistische Amtsführung bis zur Vereidigung meines Nachfolgers gemäß dem ersten Verfassungszusatz zu übernehmen. Es war mir eine Ehre und ein Privileg, dieses Amt ausgeübt haben zu dürfen. Sincerely,

Samstag, 27. April 2019, 14:31

Standing Rules of the State Assembly (April 2019)

Mr. Chairman, ich teile die Bedenken der Kolleginnen; nichtsdestotrotz danke ich Ihnen für die Initiative.

Dienstag, 2. April 2019, 16:45

[Govenor's Office] Mr. Leonard E. O. Wirth

Handlung:Lässt ausrichten, dass ein Konvent seitens der Regierung erst in einigen Wochen möglich sein wird.

Samstag, 9. März 2019, 12:10

Chairman of the State Assembly (February 2019)

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Ich stelle fest, dass Mr. Ruben Flanagan von dieser Versammlung einstimmig zu ihrem Vorsitzenden gewählt worden ist! - Chair-

Sonntag, 3. März 2019, 14:40

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Wählen Sie Deputy Ruben Flanagan zum Chairman of the State Assembly? Stimmen Sie innerhalb der nächsten vier Tage (96 Stunden) mit Yes, No oder Abstention. - Chair-

Sonntag, 3. März 2019, 14:39

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Die einzige Kandidatur ist jene von Mr. Flanagan. Wir fahren mit der Abstimmung fort. - Chair-

Dienstag, 26. Februar 2019, 21:17

Handlung:Übernimmt den Vorsitz.

Sonntag, 24. Februar 2019, 15:14

State of the Republic Address, Governor O'Malley (February 2019)

Mr. Chairman, unserer Verfassung fehlt es an Essenziellem. Andere Bundesstaaten haben Verfassungen, von denen man sich gewiss etwas abschauen kann, und vor allem: Lehren aus den unzähligen Amendments ziehen kann, damt wir eine Verfassung haben, die zumindest für einige Zeit ohne Zusätze auskommt.

Samstag, 23. Februar 2019, 16:31

State of the Republic Address, Governor O'Malley (February 2019)

Handlung:Begibt sich zum Rednerpult. Mr. Chairman, fellow Assentians! Ich habe die Assembly um diese Gelegenheit gebeten, um den ehrenwerten Deputies Bericht zu erstatten von der Lage der Republik. Ich muss ihnen nun sagen, dass diese verbesserungswürdig ist. Ich stehe heute vor Ihnen, um Ihnen das Konstituieren eines Verfassungkonvents vorzuschlagen. Bei meinem Amtsantritt musste ich feststellen, dass die Verfassung der Republik in keinster Weise die notwendigen Regelungen enthält, die eine ord...

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:23

Office of the Governor, Mr. Julian Atakapans

Handlung:Ein Schreiben aus Fredericksburg geht ein. REPUBLIC OF ASSENTIA Governor Catherine O’Malley February 9, 2019 Dear Governor Knight, dear Ulysses: Ich möchte dir sehr herzlich zu deiner stillen Wahl ins Gouverneursamt Laurentianas gratulieren! Nach einem Fiasko von demokratischer Führung im Dixie State freut es mich sehr, dass die Grand Old Party einmal mehr Verantwortung gezeigt hat und ihre Führungsrolle im Süden unserer Nation bekräftigt hat.Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei...

Dienstag, 12. Februar 2019, 18:45

Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Handlung:Hört, dass Governor Sandhurst seine Citizenship Card verloren hat und hofft auf eine Kandidatur eines Kollegen der LA Republicans.