Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.

Dienstag, 15. Januar 2019, 17:49

Forenbeitrag von: »Ernie Sandhurst«

Headquarters of the Democratic Party of Laurentiana

Handlung:Bespricht sich mit einigen Funktionsträger*innen über die strategischen Ziele der Partei.

Dienstag, 18. Dezember 2018, 23:13

Speaker of the General Court (December 2018)

Honorable Members of the General Court! Die Kandidatenrunde ist beendet. Einziger Kandidat zur Wahl zum Speaker ist Jake Ulysses Smith. Eine Abstimmung entfällt damit und Mr. Smith ist hiermit zum Speaker gewählt. Herzlichen Glückunsch! ERNEST HERBERT SANDHURST Acting Speaker of the General Court of Laurentiana

Dienstag, 11. Dezember 2018, 07:40

Honorable Members of the General Court, aus naheliegenden Gründen würde ich gerne auf eine Kandidatur verzichten.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:39

Vertreter der Staaten

Hello, good evening, ich bin der neueste Vertreter aus Larentiana.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:32

Inauguration of Governor Sandhurst (December 2018)

Handlung:Er lässt sich natürlich nicht verwirren und spricht den richtigen Namen im Eid: Ich, Ernest Herbert Sandhursrt, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. S...

Samstag, 1. Dezember 2018, 19:54

Motions and Messages to the General Court

Honorable Members of the General Court, dieses Vorgehen würde ich außerordentlich begrüßen.

Mittwoch, 28. November 2018, 22:44

Gubernatorial Elections – November 2018

Danke, Charlize!

Mittwoch, 28. November 2018, 16:19

Honorable Members of the General Court! Das Amt des Speaker ist vakant. Als Acting Speaker eröffne ich das entsprechenden Wahlverfahren. Kandidaturen für das Amt des Speaker sind an dieser Stelle innerhalb der nächsten 96 Stunden bekannt zu geben. ERNEST HERBERT SANDHURST Acting Speaker of the General Court of Laurentiana

Dienstag, 20. November 2018, 12:39

Das nimmt dem Ganzen sicherlich etwas Spannung. Dennoch möchte ich meine Freude darüber ausdrücken, Laurentiana in den nächsten vier Monaten als Gouverneur dienen zu dürfen. Obwohl meine Amtszeit als Speaker des General Court ohnehin am 4. Dezember enden wird, trete ich hiermit ausdrücklich von diesem Amt zurück, um eine schnelle Neuwahl durch den general Court zu ermöglichen. Ich weise darauf hin, dass @Dominic Stone: somit Acting Speaker sein dürfte.

Sonntag, 18. November 2018, 20:51

Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt und bitte darum, als Demokrat gelistet zu werden.

Donnerstag, 8. November 2018, 19:27

Office of the Governor, Mr. Julian Atakapans

Nun, nachdem Sie sich entschieden haben, nicht mehr zu kandidieren zu wollen: Würden Sie es denn unterstützen, wenn ich - neu und unverbraucht, wie ich mich fühle - kandidierte?

Sonntag, 4. November 2018, 14:59

Zitat von »Dominic Stone« Ich sehe derzeit keinen Grund, warum ich das nicht Unterstützen könnte. Das freut mich. Zitat von »Dominic Stone« Meiner Einschätzung nach ist die Bill bereits in Kraft getreten. Ich war zu der Zeit schlicht und einfach im jährlichen Urlaub, deshalb war es mir nicht möglich die Bill zu unterzeichnen. Sie müsste nur noch im Archiv hinterlegt werden. Ich werde da Druck bei der zuständigen Stelle machen. Dann bin ich beruhigt. Zitat von »Dominic Stone« Sehen Sie, im komme...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:43

News from the Democratic Party

Dem schließe ich mich an.

Montag, 8. Oktober 2018, 14:54

Handlung:Ernie schüttelt dem Gouverneur energisch die Hand. Mr. Governor, how are you? Ich habe zwei Anliegen. Nun, eigentlich drei. Fangen wir mit dem einfachsten an und dann der Reihe nach: 1. Im Dezember endet meine sechsmonatige Amtszeit. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Unterstützung für eine weitere Amtszeit in Aussicht stellen könnten. 2. Mir ist aufgefallen, dass Sie die Laurentiana Elections and Plebiscite Bill, die ich Ihnen am 5. September übermittelt hatte, noch nicht ausgefe...

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:10

Thank you, Ma'am. I'll do just that. Handlung:Geht dann zur Türe und betritt das Büro des Governors.

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:06

Handlung:Zum Termin erscheint er dann auch, der Speaker, steht im Vorzimmer des Gouverneurs und blickt die Sekretärin erwartungsvoll an.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:19

Handlung:Nachdem er schon einige Zeit keine Reaktion aus dem Governor's Office in Bezug auf die Unterzeichnung und Veröffentlichung des Laurentiana Elections and Plebiscite Act gehört hat, bittet der Speker um einen Termin beim Governor.

Montag, 1. Oktober 2018, 08:54

Headquarters of the Democratic Party of Laurentiana

Handlung:Unter dem Eindruck beider und ihrer Argumente gibt Ernie nach und erklärt ihnen, dass er bereit sei, die entstehende Lücke zu füllen.