Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 11:33

Forenbeitrag von: »James F. Canterbury«

Motions & Messages to the First Legislator

Mr. First Legislator, nachdem es ja von den republikanischen Kollegen kein Interesse gab, stelle ich mich für das Amt des Second Legislators zu Verfügung.

Sonntag, 18. August 2019, 21:23

Canterbury ./. Butcher

Your Honor, ich kann nur meine bisherigen Plädoyers bekräftigen. Es steht keinem Gouverneur zu, eine Gesetzesverkündigung für nichtig zu erklären. Ich beantrage daher erneut, dies und weiters die Gültigkeit des Marriage Acts festzustellen.

Mittwoch, 14. August 2019, 09:59

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Das ist Ford oder? Ich bin ebenfalls dafür; jeder hat eine zweite Chance verdient.

Montag, 12. August 2019, 19:47

Es ist Zeit zu gehen

Zitat von »Ulysses Kemp« Die Debatte hat so, wie sie geführt wird, keinen Gehalt, Messieurs.

Sonntag, 4. August 2019, 13:28

[El Conjunto] James F. Canterbury Presidential Library

Handlung:Hält wie jedes Jahr seine Geburtstagsfeier in der Library ab.

Sonntag, 4. August 2019, 13:28

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Endlich 18!

Donnerstag, 1. August 2019, 16:50

Governor Herbert Michael Butcher (August 2019)

Handlung:Ist anwesend und applaudiert der Höflichkeit halber.

Mittwoch, 31. Juli 2019, 18:30

Office of the Governor of New Alcantara

Handlung:Während die letzten persönlichen Habseligkeiten aus dem Büro wieder in die Library wandern, sitzt James am Schreibtisch des Gouverneurs und verfasst einen handschriftlichen Brief an seinen Nachfolger.

Mittwoch, 31. Juli 2019, 10:05

General Elections – July 2019

Zitat von »Ross Gaultier« Viele sind einfach nur Wegwerfpersönlichkeiten, um gesetzlichen Anforderungen nominell zu entsprechen. Irgendwann können wir uns alle Mr. oder Mam. President nennen. Welchen respektablen Wert hat dieses Alleinstellungsmerkmal noch, wenn es keines mehr ist? Der Gedanke der Republik muss auch ein Downgrade akzeptieren: Auch der oberste Amtsträger muss sich einfügen, wenn er in ein niederes Amt gewählt wird. Ein titulärer Regress durchbricht diese Ideale. Reicht denn das ...

Dienstag, 30. Juli 2019, 23:32

General Elections – July 2019

Entschuldigung, aber Sie scherzen wohl hoffentlich? Wie kann den etwas ein Rechtsbruch sein, wenn es im Dokument steht auf dem alles Recht basiert? Wollen Sie vor ein Bundesgericht ziehen damit erklärt wird, dass ein Verfassungszusatz verfassungswidrig ist?

Montag, 29. Juli 2019, 12:56

VSA Nationalhymne

Haben wir. Es ist die Melodie von Star-Spangled Banner mit einem anderen Text, der in keiner Welt rhythmisch zur Melodie passen kann . (Art. 3 Sec. 3 U.S. National Symbols Act)

Sonntag, 28. Juli 2019, 15:07

Astorian Homeschooling Union

Handlung:Erinnert sich im Nachhinein wieder und ärgert sich gleichzeitig, dass das nicht ins Gesetz eingepflegt ist.

Sonntag, 28. Juli 2019, 14:54

Astorian Homeschooling Union

Handlung:Ist froh, dass der staatliche Schulbesuch in New Alcantara verpflichtend ist.

Freitag, 26. Juli 2019, 09:10

Gubernatorial Elections – July 2019

Zitat von »Herbert Michael Butcher« dass ich Mitglied der GOP sei, man lernt doch nie aus. Das habe ich nie behauptet; lediglich, dass die GOP sie zum Gouverneur gemacht hat.

Freitag, 26. Juli 2019, 09:09

Canterbury ./. Butcher

Your Honor, ich möchte gleich zu Beginn noch darum bitten, den 3. Punkt aus C. Motions zu streichen, da dieser Punkt mittlerweile hinfällig geworden ist.

Freitag, 26. Juli 2019, 09:07

Canterbury ./. Butcher

Handlung:Signalisiert seine Freude und Zustimmung darüber.

Donnerstag, 25. Juli 2019, 23:53

Ich bin zutiefst enttäusch. Vor allem darüber, dass wir nun erneut einen Mann als Gouverneur bekommen, dessen Büro es nicht einmal fertig gebracht hat, Gesetzesurkunden so auszustellen, dass sie für jederman lesbar waren. Wir bekommen einen Gouverneur, der versucht hat ein Gesetz rückwirkend mit Dekret außer Kraft zu setzen. Congratulations, dear GOP. Ein Tiefpunkt für New Alcantara.

Mittwoch, 24. Juli 2019, 09:44

Guter Stil

Zitat von »Edwin C. Morgan« *SOUTHERN COMMONWEALTH AIRLINES Diese Website ist ja ein absoluter Hammer!!

Samstag, 13. Juli 2019, 13:24

Jfc Gubernatorial Campaign – July 2019

Handlung:Hält im Garten seiner Presidential Library seine erste Rede zur Wahl. My fellow Alcantaros! Es freut mich unheimlich, dass wir in New Alcantara einer der wenigen Bundesstaaten seit langem sind, in denen zwei Kandidaten zur Wahl stehen und sich auch ein inhaltliches Duell liefern können. Leider hat sich Mr. Butcher aber auch dazu entschlossen, mir verleumderischen Schwachsinn an den Kopf zu werfen, den ich gewiss nicht unkommentiert lassen will! Mr. Butcher, nein, ich habe nicht vor, mei...

Dienstag, 9. Juli 2019, 22:22

Hiermit erkläre ich, James F. Canterbury, meine Kandidatur und bitte um Listung als Demokrat.