Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.

Montag, 19. August 2019, 17:53

Forenbeitrag von: »Kathleen Johnson«

President Benjamin Kingston Jr. (Aug. 2019)

Handlung:Applaudiert freundlich.

Samstag, 10. August 2019, 00:15

P. 2019-028 Hon. Roger Morgan to be Director of the Federal Bureau of Investigations

Mr Morgan, anknüpfend an meine Frage: Einmal angenommen, eine bedeutende Persönlichkeit steht im Verdacht, eine Straftat begangen zu haben. Es ist allgemein bekannt, dass diese Persönlichkeit Großspender der Partei ist, der der Präsident angehört - sofern das Ihre Einschätzung ändert - besondere Nähe zu einflussreichen Politikern hat, darunter dem Präsidenten. In dieser Situation würden Sie die Weisung des Attorney Generals erhalten, nicht zu ermitteln und die Sache aus der Öffentlichkeit heraus...

Freitag, 9. August 2019, 21:23

P. 2019-028 Hon. Roger Morgan to be Director of the Federal Bureau of Investigations

Mr Morgan, nehmen Sie an, dass Sie zum Director des FBI ernannt werden und damit einer Behörde vorstehen, die die meisten Ermittlungsverfahren nach Bundesrecht führt. Wie würden Sie reagieren, wenn der Attorney General Sie anruft und Ihnen bestimmte Vorgaben für die zukünftige Führung derartiger Verfahren macht, die Sie dann den Agents vorschreiben sollen?

Dienstag, 6. August 2019, 00:43

P. 2019-027 Hon. Eduard O’Naughton to be Federal Judge of the United States

Thank you, Sir. Warum haben Sie Ihre Lehrtätigkeit in diesem Jahr beendet? Sind Sie so sehr von sich überzeugt, dass Sie die Bestätigung in der Tasche zu haben glauben oder hatte das private Gründe und das Angebot des Präsidenten war dann einfach eine willkommene Neuausrichtung? Könnten Sie uns in wenigen Sätzen darlegen, wie Sie das Verhältnis von Art. V Sec. 3 Ssc. 1 Alt. 3 und Sec. 4 USConst. zu Chp. II Sec. 1 Ssc. 6 des Federal Judiciary Acts? Der Präzedenzfall [Lawsuit] Libertas vs. Sanders...

Sonntag, 4. August 2019, 14:57

Mr Morgan, welcome to the Senate. Bitte geben Sie dem Senat eine kurze Zusammenfassung Ihrer bisherigen Karriere.

Sonntag, 4. August 2019, 14:56

P. 2019-027 Hon. Eduard O’Naughton to be Federal Judge of the United States

Mr O'Naughton, welcome to the Senate. Könten Sie uns einführend einige Informationen über Ihren bisherigen Lebenslauf geben und uns Auskunft darüber geben, was Sie als Federal Judge qualifiziert?

Freitag, 2. August 2019, 02:10

General Elections – July 2019

Natürlich repräsentiert sie das gesamte Staatsvolk und außerdem noch eine größere Wählerschaft als die, die über Sie und mich abgestimmt hat.

Freitag, 2. August 2019, 02:08

What's going on in Congress?

Gewählt bis zum 31. Juli (Eidesleistung im Februar) und gewählt ab dem 01. August (Eidesleistung im August).

Freitag, 2. August 2019, 01:22

Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Mittwoch, 31. Juli 2019, 01:30

Die Assembly aber ist die maßgebliche Vertretung der Bevölkerung unseres Bundesstaates.

Mittwoch, 31. Juli 2019, 01:26

Sie behaupten schlicht, Mr Forbes, dass es noch keine Mehrhreit für oder gegen etwas in der Assembly gibt, sondern die Abstimmung derzeit noch läuft.

Dienstag, 30. Juli 2019, 18:35

Ich werde weiterhin dafür eintreten, was politisch, rechtlich und wirtschaftlich vorteilhaft für unseren Staat ist. Wir werden erst noch feststellen müssen, ob es in der Assembly eine Mehrheit für das Abkommen gibt oder nicht. Sollte das nicht der Fall sein, erwarte ich von President Kingston, dass er seiner verfassungsmäßigen Verpflichtung nachkommt und dem Governor ein besseres Angebot unterbreitet.

Dienstag, 30. Juli 2019, 18:23

P. 2019-025 Hon. Alasdair MacIntyre to be United States Secretary of State

Welcome to the Senate, Mr Vice President. Nachdem Sie ja bereits in vielen Ämtern der Vereinigten Staaten tätig wären, könnten Sie den Senat vielleicht eingangs darüber in Kenntnis setzen, wie sie zuletzt in einem öffentlichen Amt gedient und was Sie im Anschluss an diese Tätigkeit getan haben?