Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. August 2019, 10:45

Forenbeitrag von: »Steve McQueen«

Abwesenheitsthread

Ich melde mich mal von morgen, dem 21.8. bis Sonntag den 25.8. ab, da ich in Köln auf der GC sein werde.

Dienstag, 20. August 2019, 10:44

Stralien

Ich freu mich

Dienstag, 20. August 2019, 10:39

House of the McQueens

Handlung:Hört sich das ganze schweigend an. Wir bewegen uns hier in einem unklaren Rahmen Mister Axtmacher. Ich bräuchte für den Anfang ein offizielles Dokument der zuständigen Behörde Ostlands, welches eine Anfrage darstellt. Dann kann man sich vor Ort ein Bild machen und mit der Projektphase beginnen.

Mittwoch, 14. August 2019, 02:02

Ich höre gerade....

<iframe width="425" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/VfbNTMjkQk8" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen> Läuft eigentlich mehrfach die Woche seitdem mein Pate beerdigt wurde.

Mittwoch, 14. August 2019, 02:01

Der ultimative Layfield & Varga Thread

Der Fabia hat prinzipiell da selbe Austattungspaket wie der Karoq meines alten Herrn, von daher kann ich nicht meckern. Und die 2019 Version ist in etwa so groß wie der mittlerweile eingestellte Rapid, von daher kann ich nicht meckern.

Montag, 12. August 2019, 14:06

Der ultimative Layfield & Varga Thread

Ich hab mir zum Geburtstag einen Skoda Fabia Kombi gegönnt, 93km gelaufen, Baujahr 2019. Und ich muss sagen, ich bin wirklich vollkommen zufrieden mit dem Auto. Was der alles an Schnickschnack hat merkt man erst, wenn man notgedrungen ein anderes Auto fahren muss Und die 110PS TSI Maschine ist überraschend angenehm zu fahren.

Samstag, 10. August 2019, 11:18

House of the McQueens

Handlung:Nimmt das Telefon kurz wieder ans Ohr. David, I'll call you back. Handlung:Dann legt er auf und deutet auf die Tischgruppe auf der Veranda. Please, take a seat. Also Mister Axtmacher, worüber sprechen wir hier genau? Wie groß ist das Areal, wofür wird der Strom verwendet etc.

Freitag, 9. August 2019, 17:53

House of the McQueens

Handlung:Runzelt die Stirn. Guten Tag Herr Axtmacher, prinzipiell bin ich Eigentümer von McQueen Petroleum, zudem der Windpark gehört.

Freitag, 9. August 2019, 01:48

House of the McQueens

Die Trassen haben wir ja und an den Recyclinganlagen sind wir auch am tüfteln, da sehe ich kein Problem. Eher das jemand irgendwann ein Moopol ankreidet... Handlung:Geht währenddessen zur Tür und öffnet. Warte mal David, da steh jemand an der Tür... Sie sind?!

Mittwoch, 7. August 2019, 11:18

House of the McQueens

Der Knackpunkt ist es, den Strom an den Mann zu bringen. Die Anlagen bringen nichts, wenn die Stromtrassen nicht da sind. Recycling der Anlagen ist auch ein Punkt, aber da die Anlagen auf 20 bis 30 Jahre ausgelegt werden, ist das kein Problem.

Mittwoch, 7. August 2019, 00:41

House of the McQueens

Indeed, ich habe heute beim Aufbau der ersten 5MW anlagen zugeschaut, wirklich interessant

Mittwoch, 7. August 2019, 00:06

conservatism-rekindled.us – The Republican Party of Astor

Senator Wayne.... was verstehen Sie unter Regierungswechselkriegen und inwiefern sehen sie die Streitkräfte schlecht aufgestellt? Und wer betreut den Online-Auftritt? Zitat VerteidigungspolitikDiese ist natürlich eng verwurzelt mit der Außenpolitik. Wir brauchen eine starke Armee. Diese soll aber ausschließlich dazu dienen, die dazu dient Astor zu verteidigen

Dienstag, 6. August 2019, 13:53

House of the McQueens

Ach, dass passt schon. Jetzt kann ich mich um die beiden Windparks kümmern.

Dienstag, 6. August 2019, 12:57

House of the McQueens

Handlung:Steve lacht leise und man vernimmt das Geräusch eines Zippos und kurz darauf das schmatzende Geräusch als er eine Zigarre anzündet. David, good grief. Wie lang ist das jetzt her? Aber du machst dir doch keine Sorgen, weil ein alter Mann jetzt viel mehr Freizeit hat als vorher?

Dienstag, 6. August 2019, 12:51

Severus Xiùyīng Wind Energy Center

Handlung:Steve ist im Windpark mit dem Quad unterwegs und betrachtet die Baumaßnahmen. Mittlerweile werden erste Anlagen vom Typ Xiùyīng I und II mit 4 und 5 MW Leistung aufgestellt. Bei einer Nabenhöhe von 166 Metern kommen diese auf eine Gesamthöhe von 230m bis 247m. Der Park selbst hat eine aktuelle Leistung von 1548MW

Dienstag, 6. August 2019, 12:06

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Ich habe meinerzeit fest geplant Wehrdienst zu machen. Nach knapp einem Monat habe ich nachträglich aus ethischen und moralischen Gründen verweigert. Im Anschluss habe ich dann acht Monate Zivildienst im Krankenhaus gemacht, erst in der Großküche, dann in der Röntgenabteilung. Im Urlaub habe ich mich mit den Söhnen der Pensionsbesitzern unterhalten. Der Jüngere war beim Bundesheer und sagte, er hatte sechs Monate Wachdienst, der aus Kartenspielen und Trinken bestand. Der zweite war auch beim Bun...

Dienstag, 6. August 2019, 12:00

House of the McQueens

Handlung:Es dauert etwas bis Steve dran geht, da er die Sache aus seinem Senatsbüro verstaut hat. Dabei hat er auch die Batterien des Rauchmelders aus seinem Büro gefunden und tütet diese ein. Wenn er das nächste mal in der Stadt ist, wird er sie zurückschicken. Dann geht er ans Telefon. McQueen?

Dienstag, 6. August 2019, 11:56

U. S. Senate Special Election NA – July 2019

Glückwunsch Mister Kemp.

Freitag, 2. August 2019, 16:37

Abwesenheitsthread

Bis zum 5.8. bin ich übrgigens noch im Urlaub.

Donnerstag, 25. Juli 2019, 13:50

U. S. Senate Special Election NA – July 2019

DA ich keine Partei angegeben habe, hielt ich dies als gesetzt. Aber ja, ich möchte als Independent gelistet werden.