Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. August 2019, 22:30

Forenbeitrag von: »Jake Ulysses Smith«

Fussball in Astor

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen das System zu zerpflücken und zu schauen wo man ansetzen kann. Zu meiner Schande hab ich nie weiter gemacht.

Montag, 19. August 2019, 18:53

Inauguration of Members of the General Court

Ich, Jake Ulysses Smith, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe

Freitag, 16. August 2019, 12:59

Bürgerrechtsbewegung

Bürgerkrieg ist nach meiner Definition wenn das Volk, egal welcher Hautfarbe, Nationalität, Glaubens und so weiter die Waffen gegeneinander ergreift. Nichts anderes war der Aufstand der Buffalos - jedenfalls aus der meinigen Warte.

Donnerstag, 15. August 2019, 23:41

Bürgerrechtsbewegung

Herr im Himmel, lass es regnen. Den restlichen Teil lass ich weg. Das letzte Mal war de facto ein Bürgerkrieg!

Donnerstag, 15. August 2019, 21:57

Bürgerrechtsbewegung

Es geht darun nicht schon wieder einen verdammten halben Bürgerkrieg auszulösen. Bloody Hell.

Donnerstag, 15. August 2019, 20:21

Bürgerrechtsbewegung

Zitat von »C.S. "Geronimo" Adams« Mr. Polk, die Bufflos exestieren im geheimen immer noch und könnten jederzeit wieder auferstehen. Also Adams hatte quasi die Rolle des radikalen Malcom X ja schon inne, so wie eben die Buffalos die der Black Power, bzw. BLA. Sie könnten Pastor King und und Pastor Jackson und deren Bewegung verkörpern. Also fa wir bereits Teile davon hatten kann man es gern wieder aufleben lassen. Damit Astor wieder in einem halben Bürgerkrieg landet? Da spricht mir die Idee mit...

Mittwoch, 14. August 2019, 11:07

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Aus vertrauenswürdiger Quelle kann ich bestätigen dass dies der Fall ist.

Montag, 12. August 2019, 20:09

Da Austria Thread, oida.

Da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Im Raum Bruck/Mur-Kapfenberg-Frohnleiten kann ich dir eher helfen.

Montag, 12. August 2019, 19:54

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Auch auf das Risiko hin mich fürchterlich unbeliebt zu machen, und den Rest meines Rufes zu verheizen/ruinieren - ich beantrage die Entsperrung von Marvin. Ich hatte inzwischen das Vergnügen in anderen MNs, so wie diverse andere Mitspieler, mit ihm zu simulieren. Ich durfte dabei feststellen dass sich sein Verhalten deutlich geändert hat. Und ich glaube es lassen sich neben mir auch noch andere Personen finden die sich das vorstellen könnten. Auch füllt er inzwischen eine verantwortungsvolle Pos...

Montag, 12. August 2019, 18:27

Da Austria Thread, oida.

Tja..

Montag, 12. August 2019, 17:24

Da Austria Thread, oida.

Puntigam ist an sich schon zu empfehlen, es halt irgendwie seinen eigenen Flair. Jedenfalls ist es mir so vorgekommen wie ich noch in Puntigam gelebt hab.

Montag, 12. August 2019, 15:49

The IT Crowd

Zitat von »Amrian Dali Abzianidze« Was hast du für einen Mac? Macbook Pro late 2017 - ohne die Touchbar.

Montag, 12. August 2019, 15:48

Da Austria Thread, oida.

Lend würde ich dir nicht empfehlen. Alles andere durchaus. Puntigam und Geidorf sind mir jedoch dank dem Feiern gehen als zweite Wohnzimmer bekannt. Puntigam ist halt auch für das LKH Graz-Süd aka Landesnervenklinik Sigmund Freud bekannt.

Montag, 12. August 2019, 12:06

The IT Crowd

Zitat von »Amrian Dali Abzianidze« Bin seit Anfang des Jahres im Mac Lager und bereue es kein bisschen. Noch dazu als ASP kann ich ja schlecht mit Windoof arbeiten. I feel you bro. Bin im Juni zu Mac gewechselt.

Montag, 12. August 2019, 12:04

Es ist Zeit zu gehen

Don't feed the Dietz!

Montag, 12. August 2019, 12:03

Da Austria Thread, oida.

Ich kann dir die Wohnungen dort wärmstens empfehlen. Auch von der Verkehrsanbindung her sehr gut - und du hast diverse Nachtclubs in der Nähe. Es ist und bleibt halt trotzdem Graz-Puntigam.

Freitag, 9. August 2019, 21:12

Kennt einer das Spiel?

12.200..

Dienstag, 6. August 2019, 22:18

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Zitat von »Nicolas Frederik Henry Dietz« Zitat von »Amrian Dali Abzianidze« Der Scheißdienst gehört abgeschafft. Vor allem sollte es den Rettungsorganisationen verboten werden von Zivildienstleistenden zu profitieren bzw diese überhaupt zu bekommen. Du wirst ausgebeutet bis zum geht nicht mehr und wenn du dich wehren willst wird dir mit einer Anzeige gedroht die du von deinen lächerlichen 700€ blechen darfst, die eine Entschädigung dafür sind dass du 9 Monate unnötigen Müll machst anstatt irgen...

Dienstag, 6. August 2019, 22:16

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Zitat von »Amrian Dali Abzianidze« Zitat von »Jake Ulysses Smith« Bin ich froh dass mir der Verein erspart geblieben ist. Wenn ich tauglich gewesen wäre hätte ich direkt nach der Bekanntgabe des Ergebnisses die Zivildiensterklärung eingereicht. Wärst du dann zu einer Rettungs- und Krankentransportorganisation gegangen hättest du den selben Schaß und zwar auf dir drauf. Wär ich aber nicht.

Dienstag, 6. August 2019, 06:52

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Bin ich froh dass mir der Verein erspart geblieben ist. Wenn ich tauglich gewesen wäre hätte ich direkt nach der Bekanntgabe des Ergebnisses die Zivildiensterklärung eingereicht.