Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 721.

Gestern, 22:16

Forenbeitrag von: »Nicolas Frederik Henry Dietz«

[El Conjunto] KempCampain

Handlung:Zornestot springt Dietz auf. Hören Sie gut zu Mr.Winchester, am Besten Sie schreiben es sich auf. Ich habe mehr Geld und Besitz als Sie jemals gesehen haben und nicht daran ist unbedeutend. Wenn ich etwas will dann nehme ich es mir. Ich unterstütze alles was mir zu Nutzen, um es klar zu sagen. Wenigstens haben Sie in den letzten Punkten vernünftige Ansichten.

Gestern, 15:09

Handlung:Hört die Rede von Winchester und schnauft verächlich. Ich werde Ihnen bestimmt kein Land verkaufen Sir. Das wiederspräche meinem Prinzip , das was ich einmal besitze gebe ich nie wieder her! Ich meinte eigentlich, wegen Ihres Namens könnten Sie auf meiner Ranch arbeiten, natürlich für mich. Also Mr. Running-Man , lassen Sie hören was ist Ihr Programm, das von Mr. Kemp kennen wir ja nun. Ausser das Sie gegen Putsche sind, welche tatsächlich ab und an nützlich sein können , wissen wir rec...

Donnerstag, 22. August 2019, 21:43

(Puerto) Winchester Ranch

Handlung:Nickt freundlich. Immer gern Sir, wenn man helfen kann.

Donnerstag, 22. August 2019, 17:48

Senator, ich kenne Mr. Winchester nicht, aber ich hätte mit Ihnen den Laden gerock. Gerade weil wir so unterschiedlich sind und uns nicht mögen, aber bitte Sie haben sich endschieden. Möge der Herr ihnen gnädig sein. Allerdings sind Sie einzig halbwegswählbare Kandidat, unter denen die antreten. Falls Sie gewinnen Senator und das wünsche ich Ihnen ehrlichen Herzens, denken Sie ab und an, an den ollen Dietz, falls Sie von Mr. Winchester genug haben sollten. Der Herr passt eigentlich viel besser a...

Mittwoch, 21. August 2019, 14:15

Office of the Presidency

Handlung:Tritt ein und klappt mit den Hacken Biite um Verzeihung Sir, dass ich störe. Ich wollte nur folgende Änderung einreichen. Wenn Sie es in Formsetzen lassen würden und zur Abstimmung vorlegen, wäre ich Ihnen recht verbunden. Handlung: Überreicht das geänderte Dokument. Alte Vorlage Freedom of Marriage Bill An Act to establishthe Recognition of Marriage Equality throughout the United States. Sec. 1 - Intention Dieses Gesetz sichert die Anerkennung rechtmäßig geschlossener Ehen durch die Ve...

Mittwoch, 21. August 2019, 12:42

Office of the Presidency

Handlung:Der Congressman bittet um einen Termin.

Dienstag, 20. August 2019, 13:53

Representative from Puerto (NA), Mr. Dietz (R)

Handlung:Da ihm die Problematik Cedar Creek und der Air Base bekannt sind, lässt er sich die Papiere kommen um eventuell Schützenhilfe für Governor Wirth geben zu können.

Donnerstag, 15. August 2019, 21:58

2020 United States presidential election

Zitat von »Ross Gaultier« Zitat All Americans, not only in the States most heavily affected but in every place in this country, are rightly disturbed by the large numbers of illegal aliens entering our country. The jobs they hold might otherwise be held by citizens or legal immigrants. The public service they use impose burdens on our taxpayers. That's why our administration has moved aggressively to secure our borders more by hiring a record number of new border guards, by deporting twice as m...

Dienstag, 13. August 2019, 21:49

Das Zitat des Tages

Zitat von »James Arthur Wayne« Meine Herkunft ist auch nicht „Bleichgesicht“. Sie sind ein Weißer, weshalb sollten sie sich anders nennen? Weißer bleibt Weißer, Neger bleibt Neger, Asiat bleibt Asiat, ect.

Dienstag, 13. August 2019, 12:13

Das Zitat des Tages

Weshalb sollte der Mann , Cotton , seine Herkunft leugnen? Was also ist bitte falsch an dem Zitat?

Montag, 12. August 2019, 22:58

Zählen bis zur Unendlichkeit

1788 2.Januar Georgia wird 4.Bundesstaat der USA. 9.januar Conneticut wird 5.Bundestaat der USA. 6. Februar Massachusetts wird 6.Bundesstaat der USA. 28.April Maryland wird 7.Bundesstaat der USA. 23.Mai South Carolina wird 8.Bundesstaat. 23.Juni New Hamshire wird 9. Bundesstaat der USA. 25.Juni Virgina wird 10. bundessataat der USA. 26.Juli New York wird 11. bundesstaat der USA. 15.Dezember erste Wahl eines amerikanischen Präsidenten. Am 21 März wird New Orleans durch einen Brand fast komplett v...

Montag, 12. August 2019, 18:42

[Agnus Dei] KEMP presidential campaign

Handlung:Zieht an seiner Zigarre. Senator, ich danke Ihnen für die Beantwortung der Fragen. Ich habe diese nicht ais Böswill gestellt, sondern eher deshalb damit das geneigte Publikum , den Kandidaten besser einschätzen und kennerlernen kann. Aus eigener Erfahrung, Senator, weiss ich wir Politiker schwadronieren ab und an und der Zuhörer bleibt etwas ratlos zurück, daher ist manchmal jemand der direkt fragt, sehr hilfreich. Jemand wie Sie würde und das sage ich trotz unser Differenzen, dieses La...

Montag, 12. August 2019, 17:06

Es ist Zeit zu gehen

Zitat von »Amrian Dali Abzianidze« Wie viel Rechts geht ohne dabei die Freiheit anderer einzuschränken und ihnen das eigene Gedankengut aufzwängen zu wollen? Nun ich stelle die Gegengrage, wieviel Links geht ohne dabei die Freiheit anderer einzuschränken und ihnen das eigene Gedankengut aufzwängen zu wollen? Um Ihne Ihre Frage zu beantworten, die Freiheit wird erst dann eingeschränkt wenn sich in linkes Fahrwasser begibt.

Montag, 12. August 2019, 16:36

Handlung:Zündet sich eine gute Zigarre an. Senator, sind Sie für oder gegen die Todesstrafe? Sind Sie für oder gegen die gleichgeschkechtliche Ehe? Wie steht es um Ihre Bereitschaft, zum Nutzen dieses Landes in einen Krieg zu ziehen? Senator sind Sie für strengere Waffengesetzte? seien Sie doch so freundlich und erläutern dem Publikum ihre Standpunkte.

Montag, 12. August 2019, 11:03

Es ist Zeit zu gehen

Darymple , gerade haben Sie sich als linker Spinner geoutet , denn nur Typen wie Sie werden persönlich!! Im übrigen, obwohl die Erkärung bei einen wie Ihnen, eh Perlen vor die Säue ist, ich bin ein RECHTER und kein NAZI!!

Montag, 12. August 2019, 00:25

Es ist Zeit zu gehen

Das ist doch eher etwas für Sie Dalrymple !

Sonntag, 11. August 2019, 16:19

Handlung:Schaut vorbei, denn er ist gespannt was sein alter Feind von sich geben wird.

Sonntag, 11. August 2019, 00:39

(Puerto) Winchester Ranch

Sehen Sie Sir das Problem ist, die Uneineigkeit unter den Konservativen, der eine schreit Hü und der andere Hott, ein dritter gar Brr. Nichtdestrotrotz werde ich meine politische Meinung weiter kund tun . Handlung: Zückt sein Scheckbuch und stellt einen gut dotierten Scheck aus. Als kleine Morgengabe für Ihre Organisation, Sir.

Dienstag, 6. August 2019, 21:29

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Zitat von »Amrian Dali Abzianidze« Der Scheißdienst gehört abgeschafft. Vor allem sollte es den Rettungsorganisationen verboten werden von Zivildienstleistenden zu profitieren bzw diese überhaupt zu bekommen. Du wirst ausgebeutet bis zum geht nicht mehr und wenn du dich wehren willst wird dir mit einer Anzeige gedroht die du von deinen lächerlichen 700€ blechen darfst, die eine Entschädigung dafür sind dass du 9 Monate unnötigen Müll machst anstatt irgendwo echtes Geld zu verdienen. Fährst den ...

Sonntag, 4. August 2019, 22:18

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Zitat von »James F. Canterbury« Endlich 18! Happy Birthday und ab zum Bund!