Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 415.

Dienstag, 20. August 2019, 10:44

Forenbeitrag von: »Travis Lodbrok«

Office of the Secretary of Defense

Governor Wirth, die betreffende Air Base wurde und wird nicht geschlossen. Einzig und alleine die Testrange wurde verlegt und das damit einergehende Personal entweder versetzt oder übernommen. Für all jene zivilen Mitarbeiter, für die dies nicht möglich war, tut es mir zwar Leid, aber die haben leider ihre Jobs verloren. Ich habe auch mit einem Vertreter der Aséto gesprochen, der ein ähnliches Anliegen hatte. Ich kann ihnen daher sagen, dass es keinen reinen Aséto-Stützpunkt geben wird Governor.

Samstag, 10. August 2019, 11:14

Zitat von »Leonard E. O. Wirth« Handlung:Der Governor wartet geduldig bis er vorgelassen. Handlung:Nachdem Hadley gegangen ist, wird Mister Wirth herein gebeten.

Dienstag, 6. August 2019, 12:55

Zitat von »John Hadley« Zitat von »John Hadley« Ich gedenke zumindest in die Politik zurück zu kehren, Sir. Deshalb würde ich gerne in der Reserve verbleiben. Dann verbleiben wir so Lieutenant Commander. Ich wünsche ihnen viel glück in der Politik.

Montag, 22. Juli 2019, 11:38

Die Frage die sich auch noch stellt Lieutenant Commander, sind Sie aktuell in der Politik, kandidieren oder üben Sie ein Amt aktiv aus? Handlung:Governor Wirth indess bekommt einen zeitnahen Termin.

Freitag, 5. Juli 2019, 21:12

Die Frage ist doch, waren sie vier Jahre, also bis 2013 im aktiven Dienst? Dann stünde der Ernennung zum Commander nichts im Wege und Sie könnten ihr Schiff wieder haben. Oder eben ein anderes Kommando auf See.

Mittwoch, 3. Juli 2019, 11:24

Die Southern Star, ein interessantes Kommando. Aktuell stehen alle Kommandanten jedoch im Rang eines Commanders, dafür müssen sie vier Jahre im Rang eines Lieutenant Commanders gedient haben.

Sonntag, 23. Juni 2019, 23:44

Handlung:Überfliegt kurz die Akte. Sie waren selber bereits Secretary of Defense und standen trotzdem nur im Rang eines Lieutenant Commanders? Was war ihre letzte Aufgabe?

Sonntag, 23. Juni 2019, 14:06

Handlung:Man lässt den Lieutenant Commander zum Secretary of Defense vor. Dieser deutet auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. Lieutenant Commander Hadley, was kann ich für sie tun?

Samstag, 23. März 2019, 20:19

Motion of Questioning - Department of Defense

Handlung: Wie gehabt erscheint der Secretary persönlich zum Questioning. Ich, Travis Lodbrok, amtierender Secretary of Defense, melde mich hiermit anwesend. Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe. Well then Gentlemen, here we are once again. Zur ersten Frage: Die Sicherheitslage in den von uns besetzten Gebieten Straliens kann als stabil bezeichnet werden. Pr...

Montag, 18. März 2019, 22:21

Congressional Questioning Concerning the War in Stralia

Handlung:Nimmt die Nachricht augenrollend zur Kenntnis. Dann tackert er sie an die Wand, zu den anderen.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 01:40

Putsch in Astoria

Pff, fangt lokal an und wenn Rex nicht lange fackelt, machen euch die Streitkräfte platt Was der nächste Punkt wäre: Ein lokal beginnender "Aufstand" würde wahrscheinlich dazu führen, dass nicht lokale Truppenteile bei der Stange bleiben würden. Und Guess sollte man nicht verheizen. Und was man für eine BRoderschaft braucht, hat man in Stralien gesehen

Donnerstag, 27. September 2018, 16:31

Handlung:Hört sich das ganze ruhig an. Nun Chief... Testrange als solche sind riesig und zum testen von Waffen feuern wir die recht selten auf einen Berg als solchen. Die Tests wurdenalso nicht am berg selbst, sondern in den vorgelagerten Ebenen durchgeführt. Handlung:Macht sich eine Notiz. Ich werde dies untersuchen lassen Chief und auch die Möglichkeit einer solchen Einheit, auch wenn ich eher ein Freund von gemischten Zügen bin.

Donnerstag, 27. September 2018, 14:00

Für die Schließung braucht es keinen wirklichen Zeitplan. Nach meinen Informationen werden aktuell neue Zäune gezogen. Sobald die alten dann weg sind, sollte am Heiligen Berg Ruhe herrschen. Verstehen sie mich nicht falsch Chief, aber ich bin kein Freund von Quoten. Wenn Asétó bei den Streitkräften dienen wollen, so können sie sich in der nächsten Rekrutierungsstelle melden. Dort kann man dann um heimatnahe Verwendung ersuchen. Zivile Jobs... da meldet man sich am besten direkt am Stützpunkt.

Dienstag, 25. September 2018, 19:16

Handlung:Lächelt und bietet seinem Gast die Sitzecke an. Chief Guess, dieses Gespräch war lange überfällig. Wissen Sie in etwa wieviele der rund 8000 zivilen Mitarbeiter in Cedar Creek Asétó sind? Wir können den Stützpunkt natürlich komplett schließen, nachdem ein neuer errichtet wurde. Aber bei 30.000 Militärangehörigen, sowie 8000 Zivilangestellte samt Anhang, würde der Region ein erhebliches Maß an wirtschaftlichem Schaden entstehen. Die Testrange, dies steht ebenso außer Frage, werden wir de...

Dienstag, 25. September 2018, 18:19

Handlung:Steht auf als Mister Guess das Büro betritt. Chief Guess, schön das wir endlich mal aufeinandertreffen.

Montag, 10. September 2018, 14:24

[Cedar Creek] Air Force Base No. 9

Zitat von »Lyman Taft« Was schlagen Sie nur für einen Ton an, Mr. Secretary? Ich bin ein wenig verwundert. Den Ton eines Mannes, der es langsam Leid ist, dass hier demonstriert wird, mehr aber auch nicht. Ich bin offen für Gespräche mit den Asétó, dass war ich schon immer. Aber wenn die Angebote nicht angenommen werden, kann ich es nicht halten.

Mittwoch, 29. August 2018, 16:56

Besuchen Sie mich im Heptagon oder lassen Sie es bleiben. Stand jetzt wird an Ihren heiligen Bergen ohnehin nichts gemacht.

Dienstag, 28. August 2018, 21:32

Schade, dass sie nie meiner öffentlichen Einladung gefolgt sind

Dienstag, 31. Juli 2018, 00:17

Sim-Frage

Wirklich? Wir reden hier von keinem andauernden Konflikt, weil Cherokee meiner Meinung nach aufgegeben hat, da jede Aktion im Prinzip im Keim erstickt wurde. Er kam prinzipiell nicht damit klar, dass ich zum Beispiel eine Stadt komplett gefilzt habe, Stück für Stück und ihm dadurch wirklich keine effektive Möglichkeit zum reagieren gelassen habe. Gut, eventuell hat er auch ein funktionierendes RL Der Punkt ist: Stralien ist Stand jetzt befriedet und erhält Entwicklungshilfe, die von uns vor Ort ...

Montag, 23. Juli 2018, 14:32

What's going on in the Administration?

Wie man es macht, es ist eh falsch. Schafft man Arbeitsplätze in Astor, kommen Stralier über die Grenze um hier arbeiten zu wollen, was auch wieder falsch ist. Versucht man dies zu verhindern, in dem man Arbeitsplätze vor Ort schafft, ist es auch wieder falsch. Get your shit together!