Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 445.

Montag, 19. August 2019, 21:17

Forenbeitrag von: »Hilda Caviness«

2019#1 - Renewable Energies Bill

Mr. President, Governor Conway glaubt allem Anschein nach, dass Elektrizitätskraftwerke, egal auf welcher Energieträgerbasis sie betrieben werden, innerhalb von ein paar Wochen oder Monaten geplant, gebaut und betriebsbereit sind. Es ist dieses Milchmädchen-Kalkül: ich verbiete etwas, setze möglichst kurze Fristen und Schwuppdiwupp haben wir eine heile saubere Welt kreiert. Aber, Mr. Conway, das Gesetzgebungsverfahren ist kein Wunschfeen-Ersatz. Goveror Conway behauptet, wir Republikaner würden ...

Montag, 19. August 2019, 20:11

Inaugurations of Freeland State Officials

Thank you Mr. President.

Montag, 19. August 2019, 19:42

What's going on in Congress?

Zitat von »Charles Oddenfield« Warum hat @Hilda Caviness: bei der Bestätigung von Shawn Bowman als Attorney General nicht mit ihren GOP-Kollegen gestimmt? Für mich wog das gesamtstaatliche Interesse an einer Besetzung dieses Amtes mit einer, wie ich den Eindruck hatte, durchaus kompetenten Person, schwerer, als die Bedenken meiner beiden Senatskollegen und Parteifreunde.

Montag, 19. August 2019, 19:29

President Benjamin Kingston Jr. (Aug. 2019)

Handlung:Applaudiert aus Höflichkeit, obwohl sie vom Inhalt der Rede enttäuscht ist.

Samstag, 10. August 2019, 21:48

P. 2019-027 Hon. Eduard O’Naughton to be Federal Judge of the United States

Vielen Dank, Mr. O'Naughton, bitten seien Sie so gut und beantworten Sie noch meine zweite Frage.

Samstag, 10. August 2019, 21:09

Mr President, in Ergänzung zu dem, was bereits der geschätzte Kollege Hamilton und ich bereits vorgetragen haben, erlaube ich mir zudem auf die vielen Arbeitsplätze in den Kohlrevieren und Erdölförderanlagen sowie in den Zulieferbetrieben quasi von heute auf morgen wegfallen werden, und die Taudenden Familien, die entweder komplett oder zu einem großen Teil ohne eigenes Einkommen dastehen werden, wenn dieses Gesetz, so wie es jetzt ist, verabschiedet wird.

Freitag, 9. August 2019, 20:36

P. 2019-027 Hon. Eduard O’Naughton to be Federal Judge of the United States

Welcome to the senate, Mr. O'Naughton, ich richte zwei Fragen an Sie. meine Frage lautet: wie sehen Sie das Verhältnis zwischen common law und civil law? Und meine zweite Frage: was motiviert Sie persönlich für das Amt des Federal Judge of the United States zu kandidieren?

Freitag, 9. August 2019, 20:31

P. 2019-030 Hon. Shawn G. Bowman III. to be United States Attorney General

Welcome to the senate Mr. Bowman. Meine Frage lautet: was motiviert Sie persönlich für das Amt des United States Attorney General zu kandidieren?

Freitag, 9. August 2019, 20:29

P. 2019-028 Hon. Roger Morgan to be Director of the Federal Bureau of Investigations

Welcome to the senate Mr. Morgan. Meine Frage lautet: was motiviert Sie persönlich für das Amt des Director of the Federal Bureau of Investigations zu kandidieren?

Dienstag, 6. August 2019, 23:10

Allgemeines

Zitat von »Kelly McTomson« Öhm, das ist mir ein wenig peinlich, aber ich habe mir gerade den James Wayne Account zerschossen... Ich habe gesehen, dass man das Theme umstellen kann und habe belustigt festgestellt, dass man hier das Albernia-Theme einstellen kann. Lustig! Und wie wohl das Astor Mobile Theme auf dem Rechner aussieht, da bin ich ja gespannt! Spoiler: Ich sehe nur noch einen Stichwort-Punkt und ein leeres Auswahlfeld. Nichts zum anklicken. Kann man das Standard-Benutzer-Theme aus de...

Dienstag, 6. August 2019, 21:52

conservatism-rekindled.us – The Republican Party of Astor

Ladies and gentlemen, ich darf Ihnen heute abend mitteilen, dass die GOP mit Blick auf die kommende Präsidentschaftswahl im August ihre primaries abhalten wird. Hierzu sind zwei Debatten-Runden sowie Abstimmungen in allen US-Bundesstaaten vorgesehen. Der genaue Zeitplan sieht wie folgt aus: Die erste Debatten-Runde findet vom 8. bis 10. August statt. Anschließend wird in den Bundesstaaten Assentia, Freeland und Serena abgestimmt. Und zwar am 12. August in Assentia, am 14. August in Freeland und ...

Dienstag, 6. August 2019, 21:30

Mr. president, die vorliegende Bill ist leider ein Beispiel für gut gemeint aber schlecht gemacht. Ich teile die Einschätzung des Kollegen Hamilton uneingeschränkt, insbesondere was die Fristen asngeht. Diese sollten in der Tat, wenn man die Energiegewinnung durch Kohle verbieten will, mindestens fünf Jahre betragen. Sonst laufen wir Gefahr, dass unsere Energiesicherheit ernstlich bedroht ist. Ich erlaube mir, die vom Kollegen Hamilton vorgetragenen Kritikpunkte zu ergänzen: 1. Kritisiere ich in...

Montag, 5. August 2019, 12:50

U. S. Senate Special Election NA – July 2019

Herzlichen Glückewunsch zur Wahl.

Montag, 5. August 2019, 12:27

Inaugurations of Freeland State Officials

I do solemnly swear that I will support, obey and defend the Constitution of the United States and the Constitution of this Free State of Freeland and that I will discharge the duties of my office with fidelity. So help me God!

Samstag, 3. August 2019, 21:38

Antrag auf Mitgliedschaft

Welcome back to the GOP, Mr. Dalrymple.