Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.

Donnerstag, 15. August 2019, 18:59

Forenbeitrag von: »Herbert C. Walker«

What's Up? - KEMP 2019

Ich stelle gern eine Frage. Welche Rolle soll unsere Administration außenpolitisch spielen? Stärkere Kooperation mit anderen (wenn ja, welchen?) Staaten oder unilaterales Selbstbewusstsein?

Dienstag, 13. August 2019, 16:36

Soccer Word Cup 2019 Nordhanar

In der Gruppenphase rausfliegen ist schon sehr peinlich.

Montag, 22. Juli 2019, 17:09

What's going on in the Administration?

Zitat von »James Wayne« Mr. Walker, laut Who is Who sind Sie Mitglied der Administration! Also, was ist los? Die Administration ist nicht einmal in der Lage, dieses Verzeichnis aktuell zu halten...

Freitag, 12. Juli 2019, 18:05

What's going on in Congress?

Zitat von »Cadence Jackson« Einerseits gehöre ich nicht zu denen, die die Gewaltenteilung in ihrer jetzigen Form für sarkosant halten, aber ich bin tatsächlich der Meinung, dass wir eher ein Problem der politischen Kultur haben, die uns Inaktivität beschert und nicht durch Gesetze gelöst werden kann, deshalb bin ich gegenüber Änderungen sehr skeptisch. Wer sich nicht ändert, ist tot. Wir brauchen flexiblere Möglichkeiten der Beteiligung ohne unnötige Schranken und Hürden, sonst gehen wir unter.

Freitag, 12. Juli 2019, 18:03

Zitat von »Ulysses Kemp« Das System funktioniert seit Jahrhunderten gut, daran ändert auch eine vorübergehende Phase nichts. Wer nicht bemerkt hat, daß unser System seit Jahren sehr schlecht funktioniert, lebt entweder nicht in diesem Land, oder hat keinen Verstand.

Freitag, 12. Juli 2019, 18:02

Zitat von »James Wayne« Dies ist ein Eingriff in unser demokratisches Grundprinzip der Gewaltenteilung. Wenn wir schon so anfangen, warum machen wir aus Mangel an Juristen nicht gleich noch den Präsidenten zum Obersten Richter? Die starre Auslegung dieses Prinzips ist die Ursache für unsere aktuelle Krise.

Freitag, 12. Juli 2019, 18:00

S. 2019-023 Eligibility Reform Bill

Mister President Ich befürworte die vorgeschlagene Änderung. Unsere Gesetze stehen der politischen Participation der engagierten Bürger entgegen. Dieses Gesetz kann jedoch nur ein erster Schritt einer umfassenderen Reform sein, will unser Land aus der aktuellen politischen Lethargie wieder herausfinden.

Donnerstag, 11. Juli 2019, 10:45

In diesem verkrusteten und überkommenen politischen System lässt sich im HoR nichts bewegen, wie die lächerliche Posse einer Zweimann-Kammer in der vergangenen Legislatur gezeigt hat. Reformvorschläge liegen längst auf dem Tisch, werden aber von einer blinden reaktionären Mehrheit Ewiggestriger blockiert. Daher habe ich beschlossen, nicht wieder für das Haus zu kandidieren.

Dienstag, 9. Juli 2019, 01:07

Fmr. Rep. Walker (I-FL)

Handlung:Rep. Waker fragt sich, wann das Committee seine Motion of Questioning bearbeiten wird.

Donnerstag, 4. Juli 2019, 15:40

Motion of Questioning - Department of State

Motion of Questioning - Department of State Honorable Committee Members, Ich beantrage gemäß Article III, Section 3 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act erneut eine Anhörung des Secretary of State zu folgenden Fragen: 1. Mit welchen Staaten unterhält die Regierung der Vereinigten Staaten diplomatische und/oder konsularische Beziehungen? 2. Wie lauten die Namen der Botschafter/Geschäftsträger/Konsuln der Vereinigten Staaten in den Staaten, mit denen Beziehungen unterhalten...

Dienstag, 2. Juli 2019, 11:58

Zitat von »James Wayne« Wir haben eine? Eine gute Antwort - leider!

Montag, 1. Juli 2019, 16:23

Gibt es die Administration noch?

Mittwoch, 26. Juni 2019, 23:02

Ich wünschte, ich könnte dem widersprechen. Doch leider muss ich dieser Analyse zustimmen.

Montag, 17. Juni 2019, 13:54

Fmr. Rep. Walker (I-FL)

Handlung:Rep. Walker blättert in alten Aktenordnern aus seiner ersten Amtszeit. Diese Anfrage wurde von der Administration nie beantwortet. Wir werden das Thema vielleicht erneut auf das Tapet bringen wollen.

Sonntag, 16. Juni 2019, 14:46

St. Andrews Cathedral

Handlung:Walker geht in die Kirche und zündet eine Kerze an.

Samstag, 8. Juni 2019, 11:37

O. 2019-020 - Election of the Speaker (58th Congress)

CONGRESSMAN WALKER Honorable Representatives! Ich beende die Abstimmung vorzeitig, da alle Stimmen abgegeben wurden. Auf Rep. Eugene Duangan (SE) entfielen 239 Stimmen.Auf "Nay" entfielen 0 Stimmen.195 Stimmen haben sich aktiv enthalten. Damit ist Congressman Eugene Duangan zum Speaker of the House gewählt. Herbert C. Walker Member of the U.S. House of Representatives

Freitag, 7. Juni 2019, 22:52

CONGRESSMAN WALKER Honorable Representatives! Es ist der Präsident des Kongresses zu wählen. Einziger Kandidat ist Rep. Eugene Duangan (SE) Wählen Sie Congressman Duangan zum Speaker of the House? Stimmen Sie mit "Yea" oder mit "Nay". Sie können sich mittels "Present" aktiv der Stimme enthalten. Die Wahl endet in 96 Stunden; dieser Zeitraum kann verkürzt werden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind Herbert C. Walker Member of the U.S. House of Representatives

Freitag, 7. Juni 2019, 22:47

CONGRESSMAN WALKER Honorable Representatives! Die Frist für die Einreichung für Kandidaturen ist verstrichen. Folgende Kandidaten stehen zur Wahl als Speaker of the HoR / President of Congress: Rep. Eugene Duangan (SE) Die Wahl wird zeitnah eingeleitet. Herbert C. Walker Member of the U.S. House of Representatives