Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:03

Forenbeitrag von: »Ben Kingston«

What's Up? - KEMP 2019

Sehr enttäuschend, dass allein in Astoria nur Parteimitglieder bei den Vorwahlen mitstimmen durften. #FakeDirectDemocracy<//span>

Gestern, 20:21

West Colonnade

Ich bezweifle dass er im Senat lobbyieren wird.

Gestern, 20:04

The Oval Office

Eight weeks it is. Auch für mich gilt: ich kann Ihnen nur meine Unterschrift garantieren.

Gestern, 18:34

West Colonnade

I appreciate your view, Ted. Leider ist Politik oftmals schmutzig.

Gestern, 18:33

The Oval Office

Machen wir acht Wochen und der Deal steht. Sie wissen genau, dass die wenigsten Frauen in der sechsten Woche von der Schwangerschaft wissen.

Freitag, 23. August 2019, 11:19

Guter Stil

Zitat von »KEMP 2019« #KEMP 2019 ✅ Sie sahen heute: Zwei RINOs für das weiße Haus. Westanticäische Karikaturen in der astorischen Politik. #KEMP2019 #KEMPmeansFreedom #LESSGOVERNMENT=MOREFREEDOM #Wearesoconservative Ich bin ja mittlerweile doch schon drei Jahre in Astor dabei, aber aus diesem WhatsUp kann ich leider ebenso wenig schlussfolgern wie aus der dazugehörigen Rede. Was bitte sind RINOs, und was heißt "anticäisch"?

Donnerstag, 22. August 2019, 10:39

Rose Garden

Handlung:Schmunzelt. Sie bestätigen mich in meiner Entscheidung, sir. My pleasure, Mr. Chief Justice. Handlung:Verabschiedet sich.

Mittwoch, 21. August 2019, 22:43

The Oval Office

Handlung:Blickt einigermaßen verdutzt. Ist der Party Leader nicht normalerweise der ranghöchste Amtsträger? Eine Funktion, die Sie als Kongresspräsident wohl eindeutig erfüllen?

Mittwoch, 21. August 2019, 22:10

Motions and Messages to the NGC

August 21, 2019 The Honorable Governor Leonard E. Wirth of Assentia Governor Eric M. Antony of Astoria Governor Alexander Conway of Freeland Governor Julian Atakapans of Laurentiana Governor Herbert M. Butcher of New Alcantara Governor Lewis C. Clayton of Serena National Governors Conference Dear Mr. Governor, Präsident Lugo hatte bereits letztes Jahr zu einer Konferenz über die Neustrukturierung der Nationalgarden geladen und den Standpunkt vertreten, dass die Verfassung die Haltung von Nation...

Mittwoch, 21. August 2019, 21:07

West Colonnade

Was hast du für mich? Handlung:kommt er auf den Punkt.

Mittwoch, 21. August 2019, 20:48

Appointments & Dismissals

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of Elizabeth Hellen Canterbury of New Alcantara I do appoint her to be United States Regent on the Board of Regents of the Astorian Institution and do authorize and empower her to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining, during the pleasure of the President for the time bei...

Mittwoch, 21. August 2019, 20:47

Appointments & Dismissals

LETTER OF DISMISSAL Ms. Sally Barlow United States Regent on the Board of the Astorian Institution August 21, 2019 Dear Ms. Barlow: This is to certify that, upon your own request, you are hereby relieved from the execution of the powers and duties of your Office and dismissed with immediate effect. I thank you for your continued service to the Astorian Institution. Yours sincerely, BENJAMIN KINGSTON, JR.

Mittwoch, 21. August 2019, 20:44

West Colonnade

Handlung:Trifft ein. Ted, good to see you!

Mittwoch, 21. August 2019, 20:43

Rose Garden

Dann ist das geklärt. Gibt es sonst noch etwas, dass Sie bei diesem - doch relativ seltenen - Treffen loswerden möchten, sir?

Mittwoch, 21. August 2019, 15:31

The Oval Office

Ich lud Sie hier ins Weiße Haus in der Annahme, Sie — als Party Leader — seien Sprachrohr ihrer Partei und vor allem der Senatskollegen. Bevor ich nicht weiß, dass das der Fall ist, kann ich schlecht für Ihren Vorschlag lobbyieren.

Mittwoch, 21. August 2019, 15:29

Rose Garden

Well, wenn es nur nach mir ginge würde ich Sie sofort wieder nominieren. Aber es handelt sich schlussendlich dann doch um Ihr Leben, von dem Sie ein weiteres Jahr der Republik zu Verfügung stellen .

Mittwoch, 21. August 2019, 10:35

Rose Garden

Gewiss. Handlung:Trinkt einen Schluck Ice Tea. Das Ende Ihrer Amtszeit naht nächsten Monat. Haben Sie sich schon Gedanken gemacht, Mr. Chief Justice?

Mittwoch, 21. August 2019, 10:24

The Oval Office

Handlung:Seufzt fast nicht hörbar. Sie wissen, Mr. Speaker, dass ich Ihnen nur garantieren kann, dass ich kein Veto gegen diesen Gesetzesantrag einlegen würde. Ob Sie im Senat die nötige vierte Stimme haben, muss an Ihnen liegen.

Dienstag, 20. August 2019, 23:23

The Oval Office

Das Gesetz sieht aber explizit eine Informationspflicht dahingehend vor, dass die Schwangere zumindest begründet warum sie die Abtreibung braucht und dass sie vom Arzt unter anderem über mögliche Alternativen aufgeklärt wird! Das Wort "normal" kann ich im Gesetz nicht entdecken.

Dienstag, 20. August 2019, 22:57

The Oval Office

Meines Wissens sind sich viele Frauen nach sechs Wochen noch gar nicht im Klaren, ob sie überhaupt schwanger sind. Darüber hinaus bin ich neugierig: Warum wollen Sie die umfassende Information der Patientin aus dem Gesetz streichen?