Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Sonntag, 18. August 2019, 15:30

Forenbeitrag von: »Benjamin Kingston Sr.«

President Benjamin Kingston Jr. (Aug. 2019)

Handlung:Hat neben Chief Justice Morgan Platz genommen.

Donnerstag, 25. Juli 2019, 23:49

Appointments & Dismissals

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe!

Freitag, 5. Juli 2019, 00:25

P. 2019-022 Hon. Benjamin A. Kingston Sr. to be Associate Justice of the Supreme Court of the United States

Selbstverständlich nicht. Ich plädiere lediglich für die Einsetzung des Obersten Gerichtshofes als einzige Instanz in bestimmten Fällen, so wie von der Verfassung vorgesehen.

Donnerstag, 4. Juli 2019, 22:01

P. 2019-022 Hon. Benjamin A. Kingston Sr. to be Associate Justice of the Supreme Court of the United States

Durchaus. Überdies bezweifle ich, dass II/1/6 Satz 2 FJA so verfassungskonform ist, da das Gesetz es einem Bürger vorwegnimmt, sich direkt an den SCOTUS zu wenden.

Donnerstag, 4. Juli 2019, 21:28

Senator, das ist durchaus ein spannendes Thema. Die Grundfrage die sich hier stellt ist doch die: sind die in Article V Section 3 Subsection 1 USConst. aufgezählten Zuständigkeiten alleine dem Supreme Court vorbehalten oder ist es die Aufzählung derer Fälle, in denen ein Gericht anrufbar ist? Nach meiner Interpretation behaupte ich ersteres trifft zu. In meinen Augen ist der Paragraf so zu lesen, dass in Subsection 1 die alleinigen Kompetenzen des Obersten Gerichtshofes, und nicht just diejenige...

Mittwoch, 3. Juli 2019, 23:15

Handlung:Räuspert sich. Excuse me, Senator. Die Verfassungsbeschwerde ist einer der Grundpfeiler unseres verfassungsmäßigen Systems und einer der wichtigsten Aufgaben der Judikative. Es bestärkt den Grundgedanken, dass die Tatsache, dass es für ein rechtskräftiges Gesetz nicht alleine ausreicht, von der gesetzgebenden Gewalt verabschiedet und der vollziehenden unterzeichnet worden zu sein, sondern, dass kein Gesetz zu keinem Zeitpunkt unserer Verfassung entgegenstehen darf, ganz gleich wie demok...

Dienstag, 25. Juni 2019, 21:22

Senator, in den Vereinigten Staaten hat das Fallrecht definitiv, zurecht, einen hohen Stellenwert, gerade wenn es um verfassungsrechtliche Entscheide geht. Das Prinzip, dass es ungerecht ist, Entscheidungen mit gleichwertigen Beweisen nicht anders zu beurteilen ist erstens ein Garant für Fairness und unterstützt effiziente Verfahren. Dennoch ist primär als Grundlage jedes Handels das niedergeschriebene Recht anzusehen. Meine Motivation sehe ich in der Unterstützung der fortwährenden Handlungsfäh...

Dienstag, 25. Juni 2019, 20:35

Handlung:Tritt abermals vor den Senat. I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. Handlung:Nimmt Platz. Madam President, Honorable Senators, nachdem dies mein drittes Hearing vor dem Hohen Haus ist, erlaube ich mir das große Drumherum zu ersparen und ersuche sogleich um Ihre Fragen.

Montag, 3. Juni 2019, 23:00

Rose Garden – Signing Ceremony of the Capital District Compact

Handlung:Hat sich als Vertreter der Judikative und aus persönlichem Interesse auf dem Areal eingefunden.

Montag, 3. Juni 2019, 22:57

What's going on in Congress?

Zitat von »Virginia Meyers« Die Verfassung schützen, wo sie angegriffen wird. Sie auslegen, wo sie uneindeutig ist. Sie als Prüfung heranziehen, wo es Not tut. Sehr schön gesagt.

Sonntag, 2. Juni 2019, 21:19

Inauguration of the 55th President of the United States - 2nd term

Handlung:Gibt ihr die Hand. Congratulations, Madam Vice President!

Sonntag, 2. Juni 2019, 00:32

Please raise your right hand and repeat after me: Handlung:Trägt den Eid passagenweise vor. Ich, Teresa Ramsey-Prescott, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.

Samstag, 1. Juni 2019, 20:21

Well, here we are again . Handlung:Begrüßt er die Vizepräsidentin herzlich. Are you prepared and willing to take the oath of office, ma‘am?

Samstag, 20. April 2019, 21:43

President Benjamin Kingston Jr. (Apr. 2019)

Handlung:Sitzt in den Reihen der Justices und ist gespannt auf die Rede seines Sohnes.

Montag, 1. April 2019, 21:12

Presidential Honor Star Awarding Ceremony – Speaker Eugene Duangan

Handlung:Hat sich als Vertreter der Judikative ebenso eingefunden.

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:12

Swearing-in of Attorney General Kevin Lomax

Handlung:Ist als Vertreter der Judikative anwesend.

Freitag, 1. Februar 2019, 19:10

Inauguration of the 55th President of the United States

Handlung:Schüttelt ihr herzlich die Hand. Congratulations, Madam Vice President.

Freitag, 1. Februar 2019, 19:06

Please raise your right hand and repeat after me: Handlung:Trägt den Eid passagenweise vor. Ich, Teresa Ramsey-Prescott, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.

Freitag, 1. Februar 2019, 19:02

Handlung:Nachdem er die Vizepräsidentin begrüßt hat, tritt er gemeinsam mit ihr vor das Rednerpult. Madam Vice President, are you prepared to take the oath of office?

Freitag, 1. Februar 2019, 18:45

Handlung:Tritt lächelnd auf die Vizepräsidentin zu und begrüßt sie. Madam Vice President! Same procedure as last year time, ma’am?