Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 13. September 2019, 21:55

Forenbeitrag von: »Alricio Scriptatore«

By-election of the Governor (September 2019)

Herzlichen Dank, Mr. Winchester.

Donnerstag, 12. September 2019, 20:37

Es ist Zeit zu gehen

Zitat von »Nicolas Frederik Henry Dietz« Vielen Dank der Herr für NICHTS Ich werde schwer beleidigt und melde es und erhalte dafür eine Verwarnung.Allerdings nabe ich auch nichts andres erwartet, mit DIETZ kann man es ja machen, der ist ja nur ein Rechter! Hör auf rumzuheulen, sonst kassierst du die nächste. Dein "Mitdiskutant" ist genauso verwarnt worden, ihr habt euch da beide nichts gegeben. Verzichtet halt darauf euch gegenseitig mit irgendwelchen Adjektiven oder Bezeichnungen zu belegen un...

Donnerstag, 12. September 2019, 19:56

Es ist Zeit zu gehen

@Zachary Rufus Dalrymple @Nicolas Frederik Henry Dietz Ihr bekommt beide eine Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Regeln: Beleidigung anderer Mitspieler.

Donnerstag, 12. September 2019, 19:54

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Zitat von »Ross Gaultier« Was wurde eigentlich aus diesem Beitrag vom 12.08.2019? Man kann ihn nicht melden, da bereits gemeldet, d.h. er ist in Prüfung, das war er schon kurz nach seiner Veröffentlichung, d.h. er ist der Administration bereits seitdem auf dem Schirm. Wann kann man mit einer Entscheidung rechnen? Danke für die Info. Zwei Einträge sind tatsächlich in der Moderation, wurden mir aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht als neu angezeigt.

Donnerstag, 12. September 2019, 19:53

Zitat von »Georges Laval« Ich sehe es im Gegensatz zu dir als eine lebenslängliche Strafe und mein Vorschlag war Bewährung zu erteilen. Das ist korrekt. Er wurde dauerhaft gesperrt, mit der Einschränkung, dass man vielleicht irgendwann mal ganz vielleicht nochmal schaut. Wenn überhaupt...

Sonntag, 8. September 2019, 23:43

CIA

Zitat von »Brian McIntosh« Soll es sich am Original orientieren oder ist Spielraum für kreative Freiheit gegeben? Es sollte sich an den orientieren, was wir für die anderen Ämter und Behörden schon geschaffen haben.

Sonntag, 8. September 2019, 20:04

Zitat von »Jose Glenwood« Kann man denn von Ihnen wenigstens das Eintreten für republikanische Werte erwarten oder einen beliebigkeitsliberalen Kurs, Legislator Scriptatore? Beliebigkeitsliberal. Tolles Wort. Ich bin Republikaner, ich trete für meine Interpretation der republikanischen Werte ein. Genauso, wie Sie es tun und alle anderen Politiker dieses Landes auch. Es gibt nicht die republikanischen oder demokratischen oder liberalen Werte. Es gibt nur unsere jeweiligen Interpretationen und Au...

Sonntag, 8. September 2019, 00:14

Das entscheide ich nicht allein. Da muss Simon mit drauf gucken.

Freitag, 6. September 2019, 17:39

Dann erkläre ich hiermit meine Kandidatur.

Freitag, 6. September 2019, 14:53

Zitat von »Herbert Michael Butcher« Ich kandidiere. Ist das Ihr Ernst? Sie verlieren das Amt wegen Verlust der Staatsbürgerschaft und wollen es jetzt einfach so wieder haben?

Montag, 2. September 2019, 21:01

Second Legislator (August 2019)

Glückwunsch!

Donnerstag, 22. August 2019, 21:42

Second Legislator (August 2019)

Aye.

Dienstag, 20. August 2019, 19:59

Motions & Messages to the First Legislator

Zitat von »James F. Canterbury« Mr. First Legislator, nachdem es ja von den republikanischen Kollegen kein Interesse gab, stelle ich mich für das Amt des Second Legislators zu Verfügung. Sehr gut.

Donnerstag, 15. August 2019, 21:28

Hallo

Willkommen!

Dienstag, 13. August 2019, 22:57

Das Zitat des Tages

Zitat von »Nicolas Frederik Henry Dietz« Weißer bleibt Weißer, Neger bleibt Neger, Asiat bleibt Asiat, ect. Ist das hier eine sim-on oder sim-off Aussage?

Sonntag, 11. August 2019, 00:21

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Zitat von »Amrian Dali Abzianidze« Noch ne Woche dann hab ich Urlaub. Magst du keinen Urlaub haben?

Sonntag, 11. August 2019, 00:20

Kennt einer das Spiel?

Zitat von »Ben Kingston« $11.900 Warum der Smiley?

Sonntag, 11. August 2019, 00:19

Kennt einer das Spiel?

Zitat von »Alasdair MacIntyre« Dreimal im Park die Palme wedeln bringt 12.000 oder nur einmal 4000? Na nur einmal 4.000. Sonst hätte ich bei Masturbieren schon die Millionenmarke geknackt

Donnerstag, 8. August 2019, 22:46

Allgemeines

Zitat von »James Arthur Wayne« Trotzdem vielen Dank fürs Nachschauen Anschlussfrage: Gibt es die Möglichkeit, diese Accounts zu mergen oder die Inhalte des alten Accounts diesem hinzuzufügen? Erledigt.

Donnerstag, 8. August 2019, 19:59

Allgemeines

Ich habe im Adminpanel nichts gefunden, was es mir erlauben würde, bei dir das Theme zu wechseln. I'm sorry.