Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 19. August 2019, 15:10

Forenbeitrag von: »Nick Hayes«

Appointments & Dismissals

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe!

Freitag, 2. August 2019, 23:12

Office of the Presidency

Handlung:Informiert das Kongresspräsidium @Tamara Arroyo: sicherheitshalber nochmals im Auftrag des Präsidenten über die drei heute gemachten Anträge und Nominierungen.

Freitag, 2. August 2019, 13:56

The North Entrance - Welcoming Guests

Handlung:Begrüßt Rep. Hadley in der großen Empfangshalle und begleitet ihn dann ins Oval Office.

Freitag, 2. August 2019, 09:42

Representative from Greenville (AS), Mr. Hadley (R)

Handlung:Der Präsident lädt Mr. Hadley und seine republikanischen Kollegen ins Oval Office ein. Man erklärt es gehe um den Capital District und die zukünftige Zusammenarbeit zwischen GOP und Weißem Haus.

Dienstag, 2. Juli 2019, 21:14

The North Entrance - Welcoming Guests

Handlung:Begrüßt den Gouverneur und geleitet ihn sodann ins Oval Office.

Dienstag, 4. Juni 2019, 22:00

Senator from Astoria, Mrs. Johnson

Handlung:Als Senatorin für Astoria lädt man Ms. Johnson ins Oval Office ein, um das weitere Vorgehen beim Federal District abzustimmen.

Sonntag, 2. Juni 2019, 14:55

Office of the Presidency

Handlung:Ersucht @Tamara Arroyo: um Eröffnung des Hearings für Judge Meyers.

Samstag, 27. April 2019, 14:28

Headquarters of the Department of Safety and Law Enforcement

Handlung:Informiert die Behörde über Executive Order 56 und die damit verbundene Gesetzeswidrigkeit des State Penal Code.

Mittwoch, 24. April 2019, 23:05

Short Motions and Messages

Handlung:Ersucht @Tamara Arroyo: um die Information des Präsidenten über den Ausgang seiner Nominierungen.

Samstag, 23. März 2019, 22:09

Appointments & Dismissals

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe!