Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Gestern, 10:28

Forenbeitrag von: »Cadence Jackson«

H.R. 2019-033 Protection of Marriage Bill

Madam President, wir sind ein säkulärer Staat. Ich werde diesen Staat und seine Verfassung verteidigen und daher diesem Gesetz auch aus diesem Aspekt nicht zustimmen, wie ich schon dem letzten Gesetz der Konservativen im Kongress nicht zugestimmt habe.

Freitag, 13. September 2019, 00:46

[Cedar Creek] Lux Me Ressort Hotel - Gemeinnützige Spendengala

Handlung:Ist als Senatorin natürlich anwesend und applaudiert kräftig.

Samstag, 7. September 2019, 00:03

Freddy's Piggie Park

Handlung:Nutzt die Chance ihren Bruder in der "City" zu besuchen und isst ein paar Rippchen mit allen möglichen Cousinen, Neffen, Nichten des "Jackson-Clans."

Donnerstag, 5. September 2019, 22:00

H.R. 2019-032 Protection of unborn life Bill

Madam President, vorweg finde ich es befremdlich mich von Befürwortern der Todesstrafe über den Lebensschutz belehren lassen zu müssen, mehr gibt es zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen. Das Senator Caviness dabei den Beitrag von Senator Kemp als sachlich lobt schlägt hierbei dem Fass dem Boden aus, beweist er doch, dass meine Polemik hinsichtlicher einer christlichen Scharia den Kern der Sache getroffen hat. Auch Senator Kemp sei meine Frage gestellt die der Speaker beharrlich verweigert. ...

Dienstag, 3. September 2019, 23:45

Madam President, wenn dem Speaker die Mikronationale Anpassungsfähigkeit, die es braucht nicht zu eigen ist oder nur in so far sie ihm gerade zurecht kommt bin ich nicht dazu da seine Defizite auszubessern.

Dienstag, 3. September 2019, 23:31

Madam President, wenn der Speaker vorhin noch den Imperianer Hegel und den Dreibürgener Kant anerkannte, aber Nedersessaonische Institute nicht, dann ist jede weitere Diskussion mit ihm sinn- und haltlos. Er hat wohl seine Haltungen von seinen Parteikollegen Dietz übernommen was die objektive Realität betrifft und sich hin zum subjektiven Idealismus entwickelt, man nennt das auch Pipi-Langstrumpf-Syndrom.

Dienstag, 3. September 2019, 23:10

Madame President, Der Congressman möge sich fragen warum ihm ein Schauer über den Rücken läuft, wenn ich die Verwendung einer Stricknadel zur Abtreibung im illegalisierten Rahmen durchgeführt von einer nichtprofessionellen Person als unmenschlich und dazu im Vergleich einen gynäkologischen Eingriff im kontrollierten Rahmen nach Beratungsgesprächen, etc. als menschlich bezeichne. Ich denke, dass das eine amoralische Position ist, aber nicht auf meiner Seite. Es zeugt darüber hinaus von einem ersc...

Dienstag, 3. September 2019, 21:54

Madam President, meines Erachtens nach ist es eine Fehlbehauptung, dass es einen gesetzlichen Druck hinsichtlich der Gravität der Entscheidung eines Schwangerschaftsabbruch brauche. Ich finde das Argument obszön Frauen in einer derartigen Ausnahmesituation und das ist die Entscheidung zur Abtreibung immer noch einem gesetzlichen Druck auszusetzen. Es grenzt meiner Meinung nach an Frauenverachtung, das mag der Speaker wohl wieder "linkspopulistisch" finden, entspricht aber nun einmal meiner Meinu...

Dienstag, 3. September 2019, 13:41

Madam President, So verwundert wie der Congressman über mein Wahlergebnis ist, so bin ich es über seines. Ich überlasse jedoch seinen Wählerinnen und Wählern eine Entscheidung, er soll sie meinen überlassen. Wir beide sind demokratisch gewählt. Mir ist das Gesetz durchaus bewusst und bekannt, mir ist auch die Stoßrichtung der Bill bekannt nur im Gegensatz zum Congressman bin ich nicht nur Politikerin, sondern auch Ärztin und Psychotherapeutin. Zwar ist mein Hauptfach die Psychiatrie, aber ich ha...

Dienstag, 3. September 2019, 13:13

Madam President, ich bin schwer erstaunt, dass sich jemand als kompetent genug erachtet Speaker zu sein, aber nicht dazu in der Lage ist eine recht einfache hypothetische Frage zu beantworten. Die eigentlich Frechheit sprich Chuzpe ist, dass Sie sich herausnehmen in den Körper fremder Frauen herumeinzugreifen und deren Rechte beschneiden wollen auf der Basis einer Grundlage des vermeintlichen Lebensschutzes, aber dann eine einfache ethische Frage in dieser Grundlinie nicht beantworten können und...

Dienstag, 3. September 2019, 11:47

Madame President, lassen Sie es mich in aller Deutlichkeit sagen. Der Vorstoß von Congressman Hadley ist an Widerlichkeit in diesen Hallen kaum zu überbieten. Es darf in diesem Land nicht die Angelegenheit fremder Männer sein was Frauen mit ihrem Körper machen. Deswegen möchte ich dem Congressman eine hypothetische Frage stellen, bevor ich mich in Argumenten verliere, die er sowieso nicht hören wird. Congressman, Sie sind in einer Fruchtbarkeitsklinik. Warum du Sie hier sind, ist nicht wichtig. ...

Sonntag, 1. September 2019, 21:08

[Durban] Warriors Dome

Handlung:War auf Heimaturlaub und hat sich das Spiel live angeschaut mit der Familie ihrer Schwester.

Sonntag, 1. September 2019, 20:40

Portham Launch of "Respect existence or expect resistance"

Handlung:Betritt nun selbst die Bühne. Former President Laval, eine gute Freundin meiner Familie in Astoria hat schon über Vieles gesprochen. Ich möchte euch kurz erklären was es mit alledem auf sich hat. Diejenigen, die vom "Blue Swamp" sprechen meine Freunde sind diejenigen, deren Ahnen auf anderen Schiffen als meine Familie in die neue Welt gekommen sind und ihr Versuch mit diesem Programm anzutreten hat nichts mit genuinem Konservativismus zu tun, sondern damit das Rad der Zeit zurückzudrehe...

Samstag, 31. August 2019, 07:33

Portham Launch of "Respect existence or expect resistance"

Handlung:Ist ebenso angereist um teilzunehmen.

Montag, 19. August 2019, 18:07

What's Up? - KEMP 2019

Hätten Sie das früher gesagt wäre Assentia anders ausgegangen Mr. Kemp, I assure you that.

Montag, 19. August 2019, 08:00

President Benjamin Kingston Jr. (Aug. 2019)

Freitag, 16. August 2019, 20:18

Bürgerrechtsbewegung

Man muss halt deutlich festhalten, dass weder die BPP noch die BLA (die halt individuellen Terrorismus) je nur einem Bürgerkrieg nahegekommen sind, nur um das klarzustellen. Die Simulation von damals kenne ich nicht. Die BPP hatte damals aber auch einen klar maoistischen Bezug.

Donnerstag, 15. August 2019, 19:27

2020 United States presidential election

"There is only one party in the United States, the Property Party … and it has two right wings: Republican and Democrat. Republicans are a bit stupider, more rigid, more doctrinaire in their laissez-faire capitalism than the Democrats, who are cuter, prettier, a bit more corrupt — until recently … and more willing than the Republicans to make small adjustments when the poor, the black, the anti-imperialists get out of hand. But, essentially, there is no difference between the two parties." - Gor...