Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 13. September 2019, 23:13

Forenbeitrag von: »Henry Foster«

Astoria Soccer Trophy 2019

Die Underdogs wurden wohl ziemlich unterschätzt.

Donnerstag, 12. September 2019, 23:23

Astoria Soccer Trophy 2019

Starkes Spiel von Duire Sounders. Da hat jemand seine Außenseiterchance genutzt. Aber Hong Nam wird sich hoffentlich jetzt noch einmal Aufbäumen.

Sonntag, 1. September 2019, 15:10

ASL-Season 2019 - 25th Championship

Mein Fehler. Habe ich nicht gesehen. Alles gut.

Sonntag, 1. September 2019, 14:14

ASL-Season 2019 - 25th Championship

Streng genommen muss nach zweimaligem Nichtsetzen ersteinmal eine Verwarnung erfolgen. Nur so am Rande. Aber auf jeden Fall schade, dass es wieder so läuft. Glücklicherweise haben die Cardinals abgelehnt.

Samstag, 24. August 2019, 14:01

Freeport Cardinals Overview - Soccer

@Nathan Eriksen: Fitzgerald. George Fitzgerald Hemingway.

Montag, 19. August 2019, 00:46

Transfermarkt

Zitat von »Nathan Eriksen« Freeporter Trio wechselt nach Hong Nam. Nach dem bedauerlichen Ausscheiden der Freeport Cardinals aus dem Profisport haben sich drei Spieler des Teams entschieden künftig für die Hong Nam Dragons die Fussballschuhe zu schnüren. George F. Hamilton, Angreifer und künftig mit der Trikot-Nr. 9 sowie die beiden Verteidiger Hugo Stepping (No. 4) und Ian Jordan mit der Rückennummer 21 werden die Dragons verstärken. Hemingway, nicht Hamilton.

Donnerstag, 15. August 2019, 21:52

Liaoning Green Dragons: News

Das Postfach ist voll. Die Freigabe wurde am 3. August erteilt.

Donnerstag, 8. August 2019, 07:40

Soccer Word Cup 2019 Nordhanar

Finale: Demokratische Union gegen Eldeyja. Eine Neuauflage des Finales von 2015.

Montag, 5. August 2019, 07:04

Und erneut sind die Demokratische Union und Eldeyja im Halbfinale. Beeindruckend.

Sonntag, 4. August 2019, 00:26

Freeport Cardinals Overview - Soccer

Danke für die lieben Worte. Leider ist es wahr. Der Spielbetrieb wurde eingestellt. Die ersten Transfers wurden bereits beschlossen. Kevin Gensen geht zu den Greenville Rapids. Drei Spieler aus der eigenen Jugend wechseln gemeinsam zu den Hong Nam Dragons: Ian Jordan, Hugo Stepping und George F. Hemingway. Und Jochen Fleischer wird künftig für die Liaoning Green Dragons auflaufen. Einige Spieler werden ihre Karriere wohl beenden. Alle anderen suchen weiterhin neue Vereine. Edit: Torwart Oliver P...

Samstag, 3. August 2019, 20:26

Danke.

Freitag, 2. August 2019, 20:19

Konferenz zur Gründung eines internationalen Fussballverbandes

Ich dachte, die Sache wurde mit der Zerschlagung des vmf endgültig begraben. Wenn man sich die Diskussion auf dem MdN durchliest - und ich war ja dabei - so war das Thema durch. Und auch wenn ich lange daran zu kauen hatte, so muss ich der Meinung von DeRossi zustimmen. Die jetzige Lösung, alles über den MdN zu organisieren, ist gar nicht Mal schlecht. Zumindest die Regelungen mit den flachen Hierarchien. Einfache Regeln und die Verbände können selber Entscheidungen treffen. Die VMF hatte zwar s...

Freitag, 2. August 2019, 08:49

Eine sehr bedauerliche Entwicklung. Nach dem Sieg gegen Eldeyja hat man der Mannschaft eigentlich alles zugetraut. Vielleicht hat die Mannschaft den Boden unter den Füßen verloren. Wer weiß? An Mr. Goldberg sollte jedoch nicht gerüttelt werden. Er war nicht nur ein erfolgreicher Spieler, sondern hat zusammen mit Mir. Big als Trainer zwei Vizeweltmeistertitel geholt. An Erfahrung mangelt es hier nicht. Dennoch, hier muss etwas getan werden. Ich würde mich freuen, wenn die zu analysieren Daten (al...

Donnerstag, 25. Juli 2019, 18:40

Bitter. In der Tat. Livornien darf man nicht unterschätzen. Gibt es denn irgendwo eine Tabelle?

Dienstag, 23. Juli 2019, 08:08

5 klassische Stürmer. Interessant.

Sonntag, 21. Juli 2019, 22:11

Ein beeindruckendes Spiel. Viele Chancen auf beiden Seiten. Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass sich beide Teams in fast nichts nachstehen. Drei Begegnungen bislang. Zwei mal mit besserem knappen Ausgang für die Feuerländer. Und nun der erste Sieg nach regulärer Spielzeit für die US Boys. Gratulation! Eine hervorragende Leistung von Spielern und Trainer.

Freitag, 19. Juli 2019, 09:21

Zitat von »Lyman Taft« Da sollte der Gruppensieg aber drin sein. Ich hätte da jetzt eher ein ironischen "Jackpot" angebracht. Allein Eldeyja wird eine harte Nuss. Und das als ersten Gegner. Unser bestes Ergebnis war das unentschieden in regulärer Spielzeit beim WM Finale 2017. Verloren im Elfmeterschießen. Und die anderen drei sind auch nicht zu unterschätzen. albernia könnte durchaus mit ihrem kick and rush gefährlich werden. Livornien und Dreibürgen schwanken in ihrer Leistung. Aber sie haben...

Montag, 8. Juli 2019, 22:32

[Hong Nam] Dragons Nest

Herzlichen Glückwunsch an Durban. Ein spannendes und umkämpftes Spiel mit einem fairen Sieger.

Montag, 8. Juli 2019, 13:48

1st Red Dragons Cup - 2019

Gibt es hier Fortschritte?

Sonntag, 16. Juni 2019, 21:04

1st Red Dragons Cup - 2019

4:4 Da sind wir wohl tatsächlich gleich stark.