Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 403.

Sonntag, 18. August 2019, 15:29

Forenbeitrag von: »Claire Fisher«

President Benjamin Kingston Jr. (Aug. 2019)

Handlung:Sitzt in den Reihen des Kabinetts.

Freitag, 2. August 2019, 10:31

Appointments & Dismissals

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing Special trust and confidence in Louisa Hecks to be Associate Secretary for Standards, Product Safety, and Consumer Protection; Claire Welch to be Associate Secretary for Financial Regulation and Competition; Stephanie Lanston to be Associate Secretary for Economic Development; Sheldon Hayes Jr to be Associate Secretary for Food Safety and Nutrition Support; Alexandria Ocasio, VMD to be Associate Secretary for Animals and Veterinary; Denise Elliott to be Assoc...

Sonntag, 28. Juli 2019, 10:35

ID-Switcher & ID-Creator

Ich ersuche um die Änderung des Accountnamens "U.S. Department of Commerce" in "U.S. Department of the Interior". Danke!

Dienstag, 23. Juli 2019, 21:09

What's going on in the Administration?

Zunächst sollen in den nächsten Tagen und Wochen alle offenen Stellen, eben insbesondere in den neuen Abteilungen, gefüllt werden. Ich plane dann weiters, gemeinsam mit den Mitgliedern des Kongresses eine Gesetzesinitiative zu erneuerbaren Energien auszurollen.

Mittwoch, 10. Juli 2019, 00:25

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing Special trust and confidence in Catherine O’Malley I herby do appoint her to be Deputy Secretary of Commerce and do authorize and empower her to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining, during the pleasure of the Secretary of Commerce for the time being. July 10, 2019 Claire E. Fisher Secretary of Commerce CERTIFICATE OF APPOINTME...

Mittwoch, 10. Juli 2019, 00:21

LETTER OF DISMISSAL Ms. Abigail C. NestorExecutive AssistantU. S. Department of CommerceCarbone BldgAstoria City, AS July 10, 2019 Dear Ms. Nestor, This is to certify that you are hereby relieved from the execution of the powers and duties of your Office and dismissed as an Civil Officer of the United States according to Chp. I Sec. 6 Ssc. 2 Federal Employees Act with immediate effect. I thank you for your service to the Department of Commerce and the United States. Claire E. Fisher Secretary o...

Mittwoch, 10. Juli 2019, 00:12

LETTER OF DISMISSAL Ms. Rebecca N. ThompsonChief of StaffU. S. Department of CommerceCarbone BldgAstoria City, AS July 10, 2019 Dear Ms. Thompson, This is to certify that you are hereby relieved from the execution of the powers and duties of your Office and dismissed as an Civil Officer of the United States according to Chp. I Sec. 6 Ssc. 2 Federal Employees Act with immediate effect. I thank you for your service to the Department of Commerce and the United States. Claire E. Fisher Secretary of...

Montag, 8. Juli 2019, 09:14

Office of the Secretary of Commerce

Handlung:Richtet sich ein.

Freitag, 5. Juli 2019, 23:23

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe!

Samstag, 22. Juni 2019, 23:30

P. 2019-021 Hon. Claire Fisher to be United States Secretary of Commerce

Madam President, ich habe die Fragen zu meinen Vorhaben ausreichend beantwortet und ersuche um Einleitung der Abstimmung. Bei allem Respekt bin ich nicht hier, um alle Details zukünftiger Initiativen zu besprechen. Gerne bin ich nach meiner allfälligen Ernennung bereit, Details des Gesetzes zu beraten.

Freitag, 21. Juni 2019, 23:35

Zitat von »Claire Fisher« Wenn wir ein Gesetz auf Schiene bringen, dass Kohlekraft verbietet Inwiefern kann ich mich noch deutlicher ausdrücken?

Freitag, 21. Juni 2019, 18:29

Senator, ganz im Stil unseres Präsidenten möchte ich hier nicht das Blaue vom Himmel versprechen. Wenn wir ein Gesetz auf Schiene bringen, dass Kohlekraft verbietet und gleichzeitig neue Anreize für erneuerbare Energien schafft, und wir beispielsweise einen Kommission für Umweltschutz, bzw. eine Umweltschutz-Unterbehörde des Handelsministeriums einrichten können, dann ist das gewiss ein guter Start.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 18:07

Handlung:Blickt von ihren Unterlagen auf. Senator, hier gibt es weitaus mehr Möglichkeiten als Vertretern der Kohleindustrie lieb ist. Erneuerbare Energien schaffen eine neue Wirtschaftssparte, die Chancen für alle drei Sektoren bietet — von der Planung, zum Bau, zur Wartung. Des Weiteren sollte man auch immer die Forschung für neue, noch unbekannte Möglichkeiten zur Energiegewinnung im Auge behalten, von der man hoffen darf, dass sie in den nächsten Jahren mit neuen Konzepten aufwarten wird.

Samstag, 8. Juni 2019, 11:13

I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. Handlung:Nimmt Platz. Good morning Madam President. Erlauben Sie mir, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Claire Fisher und, wie Sie bestimmt wissen, war ich langzeitige Gouverneurin Serenas, bis ich schließlich unter President Lugo zur Secretary of Commerce ernannt wurde. Es wäre sicherlich nicht falsch zu behaupten, dass ein Grund warum ich damals das Amt nach einiger Zeit zurücklegt...

Montag, 4. März 2019, 22:24

Oath of office / Members of the State Council

Ich, Claire Emilia Fisher, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde; so help me God.

Mittwoch, 20. Februar 2019, 18:47

Office of the Governor

Handlung:Weist darauf hin, dass ein Amendment zur Verfassung kein Gesetz ist und daher auch nicht vom Gouverneur zu unterschreiben ist.

Montag, 28. Januar 2019, 19:25

USERS - Motions

Register: Ben Kingston

Mittwoch, 28. November 2018, 23:16

[Lo Santui] Home of Nunokawas

Handlung:Bedankt sich in einem kurzen Telefonat bei ihrem ehemaligen Lieutenant Governor für seine Unterstützung und sein Engagement, und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Dienstag, 27. November 2018, 22:53

Gubernatorial Elections – November 2018

Handlung:Ruft in den letzten Stunden der Wahl alle Bürger zur Stimmabgabe auf.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 00:27

St. Vincent | Fisher Mansion, 420 Sunset Ave

Handlung:Hebt ab. Fisher?