Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 662.

Freitag, 9. August 2019, 00:08

Forenbeitrag von: »Alasdair MacIntyre«

Kennt einer das Spiel?

Dreimal im Park die Palme wedeln bringt 12.000 oder nur einmal 4000?

Donnerstag, 8. August 2019, 00:25

Liaoning Green Dragons: News

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Posteingang ist voll. //<![CDATA[ initList('expander109305635', 0); //]]> Posteingang ist voll.

Sonntag, 4. August 2019, 17:04

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Zitat von »Alricio Scriptatore« Oh man, ist das lange her... Glückwunsch! Aber schon damals in den MNs unterwegs gewesen...

Sonntag, 4. August 2019, 13:23

[ASU] Astorian Sports Union: Reanimation '19

Mr Lee soll den Job bekommen, natürlich!

Samstag, 3. August 2019, 17:01

Freeport Cardinals Overview - Soccer

Soccer ohne die Cardinals macht gleich weniger Spaß.

Freitag, 2. August 2019, 20:25

Konferenz zur Gründung eines internationalen Fussballverbandes

Ach wieso raus?!

Freitag, 2. August 2019, 17:03

ASL-Season 2019 - 25th Championship

Wir können ja eine zweite Liga einführen.

Freitag, 2. August 2019, 16:57

Abwesenheitsthread

Viel Freude weiterhin!

Donnerstag, 1. August 2019, 23:54

Konferenz zur Gründung eines internationalen Fussballverbandes

Ja, soll der neue Weltverband auch eine Homepage und ein international zu nutzendes Setzsystem online bekommen? Wie sehen die Planungen aus?

Donnerstag, 1. August 2019, 23:44

P. 2019-025 Hon. Alasdair MacIntyre to be United States Secretary of State

Honorable Senator Caviness, wenn wir den Maßstab der Aktivität der Bewertung zu Grunde legen, so gibt es weniger Staaten als in den vergangenen Jahren. Doch einige der Staaten sind seit Jahren kontinuierlich aktiv. Der Trend des Schrumpfens scheint jedoch dazu geführt zu haben, dass man international enger zusammenarbeiten möchte, was man in der Gründung des Völkerbundes sehen kann. Und wenn Astor beitragen kann die internationale Zusammenarbeit zu stärken, so wird es das tun, wenn es zu unserem...

Donnerstag, 1. August 2019, 19:50

Zitat von »Frank Salting« Nein, so wie ich Forster verstanden habe werden die Cardinals endgültig Ihren Betrieb einstellen. Das wäre äußerst traurig! Steht ihr Team in Tradion der Spurs, die bereits in der ASL spielten?

Donnerstag, 1. August 2019, 16:14

Und Forster übernimmt wieder sein Team? :-)

Donnerstag, 1. August 2019, 05:18

Astor-Wiki

Lassen sich dieser und dieser Artikel vielleicht zusammenführen?

Donnerstag, 1. August 2019, 05:04

Soccer Word Cup 2019 Nordhanar

Wir sollten unbedingt einen Vertreter entsenden!

Dienstag, 30. Juli 2019, 21:15

Madam President, Honorable Senators, der Präsident und ich erachten es für wichtig die Beziehungen zu unseren direkten Nachbarn weiter zu pflegen, wie im Falle der Demokratischen Union Ratelon, aber auch zum Kaiserreich Dreibürgen zu intensivieren. Es besteht jedoch nicht die Absicht aktiven Kontakt nach Cranberra oder Albernia zu suchen, dort erwarten wir freudig die Vorstellung der Amtskollegen hier bei uns ins Astor. Darüber hinaus gilt es den Foreign Service zu prüfen und zu aktualisieren. A...

Dienstag, 30. Juli 2019, 21:05

Vielen Dank Senator Wayne. Mir ist der Entwurf der Gründungscharta nur in Auszügen bekannt, so dass ich zum Inhalt und zur Organisation des Völkerbunds vereinter Nationen wenig sagen. Grundsätzlich bin ich jedoch der Meinung, dass Astor Mitglied in einem solchen Zusammenschluss sein muss, um seiner Verantwortung in der Welt Rechnung zu tragen, wie wir es getan haben als der Rat der Nationen sechs Jahre bei uns in Astoria City zu Hause war.

Dienstag, 30. Juli 2019, 19:12

Abersey Haven

Zitat von »Alasdair MacIntyre« Handlung:MacIntyre richtet sich auf dem Sommersitz seiner Familie häuslich ein. Handlung:Die Kisten und Koffer werden für einen möglichen Umzug nach Astoria City bereits gepackt.

Dienstag, 30. Juli 2019, 19:11

Freeland Senator's Office

Zitat von »Nikki Chandra« Handlung:Fragt sich wo die Büste von Gouverneur Percy MacIntyre aus den Revolutionskriegen abgeblieben ist. Wurde die Büste meines Vorfahren eigentlich ersetzt?

Dienstag, 30. Juli 2019, 19:08

Vielen Dank Senator Johnson. Gerne werde ich Ihre Frage beantworten. Madam President, Honorable Senators, ich durfte unser Nation bereits ab Juni 2016 als XLVIII. Vizepräsident unter Präsidentin Voerman dienen. Zeitgleich war ich als Secretary of State in ihren Regierungen tätig. Unter anderem fällt in diesem Zeitraum eine Fortsetzung der engen Beziehungen zum Medianischen Imperium, die von President Laval Anfang 2015, damals noch als Secretary of State unter President Denton aufgebaut wurden, i...

Dienstag, 30. Juli 2019, 17:29

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. Sowahr mir Gott helfe.