Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 00:42

Forenbeitrag von: »John Hadley«

H.R. 2019-032 Protection of unborn life Bill

THE SPEAKER OF THE HOUSE Honorable Representatives! The question before the House is decided as of September, 16th, 2019. With 0 Votes declared to be present 368 Votes were entered into the Records validly. By Yeas and Nays: 184x Yea 184x Nay The question is is rejected to. John Alexander Hadley Speaker of the House [/doc

Montag, 16. September 2019, 22:56

Final Address by President Ben Kingston

Zitat von »Ben Kingston« Handlung:Die Bühne, die Präsident Kingston betritt, ist überwiegend in blau gehalten und auf den Seiten mit einigen astorischen Flaggen versehen; hinter dem Rednerpult hängt eine riesige Version des Präsidentensiegels. My fellow Astorians! Thank you all for blessing me with this incredible opportunity. May God bless you, and may God bless these wonderful, imperfect, but forever United States of America. Handlung:Sieht sich die Rede im Fernsehen und ist verwirrt, was sol...

Montag, 16. September 2019, 21:55

THE SPEAKER OF THE HOUSE Honorable Representatives! The question before the House is decided as of September, 16th, 2019. With 0 Votes declared to be present 368 Votes were entered into the Records validly. By Yeas and Nays: 184x Yea 184x Nay The question is is rejected to. John Alexander Hadley Speaker of the House

Donnerstag, 12. September 2019, 21:40

General Election - September 2019

Ladies and Gentlemen, Ich, John Alexander Hadley, möchte hiermit als Republikaner meine Kandidatur für das House of Representatives bekannt geben.

Donnerstag, 12. September 2019, 00:09

H.R. 2019-033 Protection of Marriage Bill

THE OFFICE OF THE PRESIDENT OF CONGRESS Honorable Members of Congress! The Congressman from Puerto (NA), Mr. Dietz, has introduced a Bill, which is refered to Congress for considerations. The sponsor may raise with the privilege of the first word. An amount of 96 hours is reserved for debate. This can be reduced or increased according to the Standing Rules if necessary. John Alexander Hadley President of the U.S. Congress Protection of Marriage Bill An act to admend the Freedom of Marriage Act ...

Mittwoch, 11. September 2019, 16:46

Motion of Questioning - Central Intelligence Agency

Mr. Chaiman, Warum nicht, Director Booth?

Mittwoch, 11. September 2019, 16:38

THE SPEAKER OF THE HOUSE Honorable Representatives! Zur Abstimmung steht der Protection of unborn life Bill (H.R. 2019-032). Stimmen Sie der Verabschiedung dieses Gesetzentwurfes zu? Bitte stimmen sie mit "Yea", "Nay", oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit "Present". Die Abstimmung endet in 96 Stunden; dieser Zeitraum kann verkürzt werden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind. John Alexander Hadley Speaker of the House Protection of unborn life Bill An act to ament t...

Mittwoch, 11. September 2019, 16:28

THE OFFICE OF THE PRESIDENT OF CONGRESS Honorable Members of Congress! The debate on the Bill is closed. The chairs of both Houses will call the rolls of their house respectively by the Yeas and Nays. John Alexander Hadley President of the U.S. Congress

Mittwoch, 11. September 2019, 00:36

Guter Stil

Ich bin ja ziemlich erschüttert über @Nicolas Frederik Henry Dietz: Posting hier. Erstens: Direkt am Anfang des Threads steht ausdrücklich geschrieben, dass dort gerade keine Entwürfe hingehören. Zweitens: Verwundert es mich, was so schwer an Copy and Paste ist. Ich habe den Entwurf ja schon erstellt. Du hast überhaupt keine Arbeit damit und wie gesagt jeder, der irgendwie einen IQ über Körpertemperatur hat, ich entschuldige für diesen Ausdruck, sollte in der Lage für C&P sein, wenn nicht andere...

Mittwoch, 11. September 2019, 00:22

Short Motions and Messages

Congressman Dietz, weder dieser Ort noch die Form ist angemessen und weiße dies deshalb zurück.

Dienstag, 10. September 2019, 14:45

Mr. Chairman, Hat die CIA bereits Erkenntnisse durch diese Chief of Stations aus der DU gewonnen?

Montag, 9. September 2019, 20:14

Mr. Chairman, ich möchte erst einmal Director Booth für die Beantwortung der Fragen danken. Aber meine Erste Nachfrage lautet: Wie kommen Sie zu der Einschätzung, dass Heijan noch weiter expandieren wird?

Sonntag, 8. September 2019, 23:11

Yea.

Sonntag, 8. September 2019, 22:33

Committee Motions

Mister Chairman @Ulysses Kemp:, Ich beantrage hiermit den CIA-Direktor James Booth zu einem Committee Questioning vor das Defense & Intelligence Affairs Committee zu laden um folgende Fragen zu beantworten. 1. Wie beurteilen Sie die Bedrohungslage durch das Kaiserreich Dreibürgen, ins Besondere auf Grund der Dreibürgischen Kolonie Neu-Friedrichsruh? 2. Wie beurteilen Sie die Sicherheitslage in Roldem, ins Besondere auf Grund der politischen Instabilität der Demokratischen Union? 3. Wie beurteile...

Sonntag, 8. September 2019, 16:08

Madame President, Da immer noch Aussprache bedarf besteht, verlängere ich die Aussprachefrist um 72 Stunden.

Dienstag, 3. September 2019, 23:47

Madame President, Wo von sprechen Sie, Senator?

Dienstag, 3. September 2019, 23:38

Madam President, The Netherlands sind nicht Nedersassonien, und man möchte mir gerne zeigen, wo dort die Stadt Utrecht liegt. Wenn das die ehrenwerte Senator for Assentia nicht kann, dann scheint sie an einem Münchhausen-Syndrom zu leiden.

Dienstag, 3. September 2019, 23:23

Madam President, ich möchte gerne Senator Jackson fragen, ob sie jemals vom Department of Social and Behavioral Sciences, Interdisciplinary Social Science, Utrecht University, Utrecht, the Netherlands gehört hat. Utrecht und "the Netherlands" sind mir unbekannt. Ihnen nicht? Ich finde es beschämend für dieses Haus, dass die Senatorin Jackson Autoren aus anscheinend nicht existierende Orten für reale Autoritäten hält. Die Senatorin scheint hier wohl durch einen Sumpf aus Pseudowissenschaften und ...

Dienstag, 3. September 2019, 22:47

Madam President, ehrenwerte Senatorin for Astoria verdreht hier meine Aussagen. ich sagte erleichtern, nicht dass diese Entscheidung per se leicht wäre. Sie ist Schwer und soll auch schwer bleiben. Keine gesetzliche Gravitation hinter ein der Art wichtiges Thema zu setzen, halt ich zwar für eine Rechtstaatslosigkeit sonders Gleichen, aber das ist wohl etwas, was die Senator Jackson unter dem Begriff "Christliche Scharia" subsumieren würde. Ich kann auch nicht verhehlen, dass mir bei bei einem Au...