Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:42

Forenbeitrag von: »Georges Laval«

Petite Espoir | Weinlesefest

Handlung:Geht auf die Bühne und hebt sein Weinglas. Wie jedes Jahr haben wir uns versammelt um mit unseren Lieben und Freuden zu trinken, zu plaudern und uns an der Fruchtbarkeit unseres Landes und der Frucht unserer Hände Arbeit erfreuen. Denn nur die Arbeit ist es, die dies alles schafft. Diese Arbeit gilt es für uns nicht nur bei der Weinlese zu tun, sondern immer und überall. Egal wer wir sind und was wir sind. Ohne diese Arbeit bleibt alles unfruchtbar und karg. Der Wein versiegt, die Pflan...

Sonntag, 15. September 2019, 19:51

Jährlich im Frühherbst erfolgt nach erfolgreicher Weinlese des Spätsommers in Petite Espoir das Weinlesefest. Es wird Wein, Most und köstlicher Käse sowie viele anderen Köstlichkeiten wie z.B. Flammkuchen aus Petite Espoir kredenzt. Im Vorfeld wird die Weinprinzessin von den Bürgern von Petite Espoir gewählt, die für mehrere Jahre "regiert" und den Wein von Petite Espoir nach außen vertritt. Traditionell leitet der Bürgermeister von Petite Espoir durch den Abend. Das Programm besteht aus einer t...

Donnerstag, 12. September 2019, 08:36

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Ich sehe es im Gegensatz zu dir als eine lebenslängliche Strafe und mein Vorschlag war Bewährung zu erteilen.

Dienstag, 10. September 2019, 09:17

Kleines Projekt

Ich glaube das kann realistischerweise niemand leisten. Ich denke man kann sich auch auf den Rythmus einigen wie oft und schnell das Tempo gehalten wird.

Dienstag, 10. September 2019, 00:03

Kleines Projekt

Schließe ich nicht aus, würde das gerne aus den Charaktären ableiten.

Freitag, 6. September 2019, 23:34

Kleines Projekt

In mir wächst die Idee heran etwas abseits der üblichen Dinge in Astor zu simulieren und zu bespielen. Mir schwebt vor etwas in die "Tiefe" zu gehen und im Detail einen Straßenzug, eine Stadt und alles was sich darum entwickelt zu bespielen und die Konkurrenz und "Gewinner" und "Verlierer" in verschiedensten Dingen zu würfeln bzw. von einer Jury von außen bestimmen zu lassen. Die Idee wäre, ähnlich eines Pen und Paper Rollenspiels mit Erzählern, Mitspielern und "Nicht-Mitspieler"-Charaktären zu ...

Sonntag, 1. September 2019, 21:33

Handlung:Bereitet das heurige Fest als langjähriger Bürgermeister von Petite Espoir wieder vor.

Montag, 26. August 2019, 16:01

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Aus meiner Sicht auch okay, aber halt sofort wieder weg, wenn altes Verhalten wieder auftritt.

Samstag, 24. August 2019, 08:23

Stralien

https://www.youtube.com/watch?v=L9VoRmjxvPs

Mittwoch, 21. August 2019, 16:56

Stralien

Zitat von »Serena Hobbs« Zitat von »Georges Laval« Zuerst sammele ich alte Mitstreiter, währenddessen einer dieser jeniger sich um die alten archivarischen Sachen bemüht. Wie weit sind Sie schon mit dem Sammeln? Es hält sich in Grenzen. Aber ich möchte hier niemanden abwerben, kommt Zeit kommt Rat, kommt Cuello.

Montag, 19. August 2019, 10:12

Stralien

Zuerst sammele ich alte Mitstreiter, währenddessen einer dieser jeniger sich um die alten archivarischen Sachen bemüht.

Sonntag, 2. Juni 2019, 21:25

Stralien

Ich werd ggf. Cuello wieder starten.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 11:47

La Nouvelle-Barnstorvie | Villeaux

Schöne Ausgestaltung!

Dienstag, 22. Januar 2019, 15:14

General Elections – January 2019

Wenn ich mich irre war President Hope noch zwischen Ihnen und dem Dezennium eines (I) Präsidenten, aber ich hoffe, dass sie immerhin der am längsten Amtierende (I)-Präsident in den letzten 10 Jahren sind.

Freitag, 1. Juni 2018, 15:12

Inauguration of the 53rd President (2nd term)

Handlung:Fragt sich gerade wie die Pfeiffenrauch-Regeln hier sind, als das Ganze beginnt.

Montag, 12. Juni 2017, 08:14

Wünsche

Zitat von »Adam Denton« Du brauchst keine extra E-Mail-Adresse. Ich Idiotin.

Dienstag, 4. April 2017, 12:23

[Freie Zeitung] Question authority

Also ich fand das Interview ganz interessant.

Dienstag, 28. März 2017, 19:46

Staatsbesuch aus Stralien

Das Polaroid?

Sonntag, 26. März 2017, 17:12

Abwesenheitsthread

Bis Dienstag kaum verfügbar.