Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Dienstag, 10. September 2019, 00:25

Forenbeitrag von: »Delano Reynolds«

astorian pro life movement

Ich bin hoch erfreut darüber, daß nun endlich ein Versuch im Kongress unternommen wird, dem Lebensschutz wieder eine Stimme zu geben.

Montag, 2. September 2019, 20:19

Representative from Greenville (AS), Mr. Hadley (R)

Sure, meine Organisation kann Ihnen zum Beispiel Argumentationshilfen bieten, falls Sie Interesse daran haben, Congressmen.

Montag, 2. September 2019, 08:38

Nun, Congressmen, ich komme als Vertreter der APLM, einer Organisation, die sich für den Lebensschutz einsetzt. Eigentlich wollte ich Ihnen ein Gesetz vorlegen, das diesen wesentlich verbessert. Zu meiner Freude konnte ich aber feststellen, daß der Kongress sich der Sache bereits angenommen hat. Ich würde mich darüber hinaus freuen, wenn der Kontakt zu den Republikanern im Kongress weiter intensiv bliebe.

Montag, 2. September 2019, 01:35

Fine, Congressmen. Ich hoffe, bei Ihnen ist es auch so.

Freitag, 30. August 2019, 22:20

Republican National Convention

Handlung:Für die Delegation aus Laurentiana ist Reynolds anwesend.

Dienstag, 27. August 2019, 19:48

Laurentiana Small Talk

Nun dringt der Blue-Swamp auch noch in unser schönes Laurentiana vor, inklusive der geradezu lächerlichen Äußerungen des demokratischen Governors Atakapans, ein erklärter Feind von Sitte und Anstand.

Donnerstag, 22. August 2019, 21:40

(Puerto) Winchester Ranch

Darüber ist nicht nur das APM erfreut, Congressmen. Dann auf gute Zusammenarbeit.

Sonntag, 18. August 2019, 19:07

Davon halten wir nichts. Suizid ist strikt abzulehnen.

Sonntag, 18. August 2019, 15:14

Handlung:Erscheint wie vereinbart zu einem Termin mit Congressmen Hadley.

Sonntag, 18. August 2019, 15:13

Nun wird man dem Lehramt nicht immer folgen müssen. Hier geht es schließlich um den Schutz der Gesellschaft vor verbrecherischen Elementen.

Sonntag, 11. August 2019, 17:42

Laurentiana Small Talk

Sie sollten nicht davon ausgehen, daß Ihr pervertiertes Verfassungsverständnis von Gleichmacherei allgemeingültig ist,

Sonntag, 11. August 2019, 16:48

Laurentiana Small Talk

Das befürchtete Zerstörungswerk des Governor nimmt seinen Lauf.

Freitag, 9. August 2019, 17:40

Thank You, Congressmen. Viele Organisationen würden es außerdem begrüßen, wenn die Konservativen ihre Mehrheit nutzen, trotz aller Schwierigkeiten.

Freitag, 9. August 2019, 17:39

2019/08/001: Liberty of Life Bill

Diese Bill wird meine Zustimmung nicht erhalten.

Montag, 5. August 2019, 22:47

Ich sehe das ähnlich. Es gibt keinen Grund, einem Präsidenten zu vertrauen, der eine solche EO überhaupt veröffentlicht.

Sonntag, 4. August 2019, 15:59

Mr. Speaker, das hier Gesagte geht doch vollkommen an der Realität vorbei. Dieses Gesetz hat unseren Staat nicht gespalten, sondern dafür gesorgt, daß Zucht, Sittsamkeit und Ordnung herrschen. Der Präsident hat schlicht und ergreifend die aus seiner Sicht erstbeste Gelegenheit genutzt, die Macht der Bundesebene zu vergrößern. Das Gesetz ist abzulehnen.

Freitag, 2. August 2019, 23:46

Handlung:Das Büro von Congressman Hadley erreicht ein Schreiben des APLM. Astorian pro life movement 156 Smith Avenue Octavia, LA The Honorable John Hadley United States House of Representatives ROBERT O’NEILL HOUSE OFFICE BUILDING Office 001 27 Independence Ave SE Astoria City, AS August 2nd 2019 Dear Mr. Hadley, als Chairman des astorian pro life movement gratuliere ich Ibnen zur Wahl in das Repräsentenhaus und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres Mandats. Als APLM begrüßen wir das...

Freitag, 2. August 2019, 23:02

Ein Glas Wasser wäre sehr angenehm, thank you Sir. Es geht um die Arbeit im Kongress. Ich beglückwünsche Sie zunächst zu Ihrer Wahl, Congressman. Ich vertrete als Chairman des APLM die Interessen der Lebensschützer. Die konservative Mehrheit im Repräsentantenhaus sollte genutzt werden, um in dieser Frage Fortschritte gegen die lebensfeindlichen Demokraten zu erzielen.

Freitag, 2. August 2019, 16:32

Laurentiana Small Talk

Man muß sich schon sehr wundern, wie ich finde. Da besteht die erste Amtshandlung des vorgeblich unabhängigen Governors darin, sich fast schon unterwürfig der EO 56 des Präsidenten zu ergeben. Nicht nur, daß sie unser Laurentiana vollkommen ungerechtfertigt in den blauen Sumpf zieht, nein, der wohl sehr demokratisch gesinnte Governor stimmt dem auch noch zu. Damit riskiert er fahrlässig die Trennung zwischen Bundesstaat und Bund. Ist Laurentiana ein Vasall? Wenn man der Amtshandlung des Governor...