Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 968.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 10:38

Forenbeitrag von: »Eugene Wolf«

Putsch in Astoria

Zitat von »Jacob Manson Parker« Eine katholische Bruderschaft würde bei gerade mal 13% der Gesamtbevölkerung valsantinisch-katholischer Gläubiger in Assentia auch wenig Rückhalt haben. Da hätte ein fundamentalistisch-protestantischer Ku-Klux-Klan mehr Erfolgschancen. Zumal es auch vernünftige Einwohner valsantinisch-katholischen Glaubens in Assentia gibt.

Montag, 1. Oktober 2018, 20:06

Mitgliedschaft

Bis dann!

Mittwoch, 1. August 2018, 16:22

[Archives] Office of the Chairperson

Handlung:Unterrichtet den Chairman kurz persönlich über seine Entscheidung, sich vorerst aus dem öffentlichen politischen Leben zurückzuziehen und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit.

Dienstag, 31. Juli 2018, 18:25

Diskussion aus "Senatorial By-Elections – July/August 2018"

Zitat von »Jared Kehler« Sie sollten sich öfter für die patriotische Sache engagieren, Governor. Unser Land braucht Leute mit Überzeugungen. Davon bin ich überzeugt. Aufgrund eines Todesfalls in der Familie, der mich sehr mitgenommen hat, habe ich mich jedoch entschieden, mich vorerst weitgehend aus dem öffentlichen, vor allem aber auch dem politischen Leben zurückzuziehen. Zitat von »Pierce Grey« Was den ehemaligen Gouverneur von Assentia angeht, so scheint er mir etwas futterneidig. Ich habe ...

Dienstag, 31. Juli 2018, 17:53

USERS - Motions

Deregister

Montag, 30. Juli 2018, 16:52

Diskussion aus "Senatorial By-Elections – July/August 2018"

Zitat von »Elaine McMahon« Zitat von »Pierce Grey« [...] Als konservativer Kandidat in Freeland - eine mutige Entscheidung, Mr. Grey. Ich wünsche Ihnen zumindest alles Gute dafür! Die Klassifizierung als "reaktionär" wäre einem SCUler sicherlich eher angemessen, Ma'am. Die wahren Konservativen sitzen in der GOP, nicht in der S"C"U.

Montag, 30. Juli 2018, 12:51

By-Election of the Governor (July 2018)

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Ich verlängere die Frist bis zu dem Zeitpunkt, der 24 Stunden nach der ersten zulässigen Anmeldung einer Kandidatur liegt. E. Wolf Chairman pro tempore of the State Assembly

Samstag, 28. Juli 2018, 10:20

Handlung:Denkt sich: Es wird dringend Zeit, unser Schulsystem grundlegend zu verändern. Vielleicht wurden die Herren privat beschult, was so einiges erklären würde... Sie sind nicht wahlberechtigt oder wählbar, Mr. Wallace, und deshalb haben auch Sie hier nichts zu suchen!

Samstag, 28. Juli 2018, 09:05

Mr. de Villers, Sie sind nicht wahlberechtigt oder wählbar, daher wird Ihre Kandidatur nicht berücksichtigt.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:11

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Das Amt des Gouverneurs ist vakant, weshalb nach Sec. 1 SSec. 4 des First Amendment eine Nachwahl stattzufinden hat. An dieser Stelle können innerhalb der nächsten 96 Stunden Kandidaturen bekannt gegeben werden. E. Wolf Chairman pro tempore* of the State Assembly

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:17

[Archives] Morning Business Debate

Mr. Chairman, inzwischen hat sich das Amt des Governor auf andere Weise erledigt. Das zeigt, wie unpraktikabel eine Feststellung des Amtsverlusts durch die Assembly eigentlich ist, da das Verfahren (fast) so lange dauert wie ein Amtsverlust durch Verlust des Wählbarkeitsrechts. Bei Gelegenheit könnte man eine entsprechende Änderung des Verfahrens nach dem Ersten Verfassungszusatz ins Auge fassen.

Dienstag, 24. Juli 2018, 11:08

[Archives] Morning Business Debate

Zitat von »Márkusz Varga« Mr. Chairman, Auf welcher Grundlage erfolgt die Feststellung des Amtsverlustes der Gouverneurin durch Abstimmung? Auf Grundlage des ersten Verfassungszusatzes, der in der Abstimmung auch genannt und von mir hier bereits zitiert worden ist...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 11:05

[Archives] Office of the Chairperson

Mr. Chairman, ich beantrage, die State Assembly möge gemäß Sec. 2 Ssec. 6 des First Amendment feststellen, dass Governor Castiglione als ihres Amtes enthoben gilt. Section 2 - Impeachment of the Governor and other State officials (...) (6) Der Gouverneur der Republik Assentia soll als automatisch seines Amtes enthoben gelten, wenn er seinen Amtsgeschäften länger als 14 Tage unentschuldigt ferngeblieben ist. Als seinen Amtsgeschäften länger als 14 Tage unentschuldigt ferngeblieben soll der Gouver...

Samstag, 23. Juni 2018, 18:03

Chairman of the State Assembly (June 2018)

Honorable Deputies, ich schlage Chairman Flanagan zur Wiederwahl vor.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 07:55

Gubernatorial Elections – May 2018

Ich bin dann auch da.