Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.

Dienstag, 17. September 2019, 22:20

Forenbeitrag von: »Teresa Ramsey-Prescott«

Ramsey-Prescott 2019

Handlung:In einem großen Footballstadion im Herzen von Greenville betritt die Vizepräsidentin und Kandidatin der Demokratischen Partei um die Präsidentschaft, Teresa Ramsey-Prescott, die aufgebaute Bühne. Das Stadion ist bis auf den letzten Platz belegt. Lächelnd und winkend geht die VEEP vom einem Ende der Bühne zum anderen. Dann begibt sie sich an das Rednerpult. Fellow Astorians! Handlung:Jubel brandet auf. Es ist so großartig hier zu sein! Ich freue mich euch zu sehen! Handlung:Die Menge app...

Dienstag, 17. September 2019, 19:33

Gubernatural Elections - September 2019

Zitat von »Catherine O'Malley« Ich erkläre hiermit ebenso meine Kandidatur und bitte um Listung als Republikanerin.

Samstag, 14. September 2019, 18:11

Ramsey-Prescott 2019

Handlung:Die Präsidentschaftskandidatin der Demokratischen Partei, die Vizepräsidentin Teresa Ramsey-Prescott, betritt in Laurentiana die Bühne des Warren Byrd Congressional Centers. Sie lächelt und winkt der Applaudierenden Menge. Fellow citizens! Es freut mich sehr, heute bei euch, hier im wunderschönen Port Virgina zu sein. Wir haben uns diesen Ort nicht umsonst als ersten Anlaufpunkt nach der Ankündigung meiner Kandidatur ausgesucht. Laurentiana ist, wie ihr euch alle denken könnt, strategis...

Samstag, 14. September 2019, 12:11

Meeting with Minister Reis from Pottyland Kingdom

Thank you, Lord Reis. Der Secret Service wird sich dieses Geschenks gern annehmen und es für Sie herbringen lassen. Handlung:Ein Assistent betritt den Raum, begrüßt den Gast und flüstert der Vizepräsidentin etwas ins Ohr. Dann geht er wieder. Nun, wie ich höre ist President @'Ben Kingston' auf dem Weg.

Samstag, 14. September 2019, 12:07

Abwesenheitsthread

Zitat von »Ben Kingston« @Teresa Ramsey-Prescott: Vielen Dank für das tolle Covern! Bin wieder mit allen IDs frisch zurück . Welcome back.

Donnerstag, 12. September 2019, 23:32

Meeting with Minister Reis from Pottyland Kingdom

Handlung:Nachdem man den Gast in das Zimmer gebracht hat, betritt die Amtierende Präsidentin den Raum. Minister Reis, ich heiße Sie im Weißen Haus willkommen. President Kingston ist noch bis morgen den Amtsgeschäften fern, weshalb ich derzeit selbige als amtierende Präsidentin führe. Leider ist derzeit kein Außenminister im Amt, so dass Sie leider nicht auf einen Amtskollegen treffen können. Ich hoffe, dass Sie mit mir Vorlieb nehmen können. President Kingston wird mich hier sicher sobald es ihm...

Donnerstag, 12. September 2019, 23:02

General Election - September 2019

Democratic Presidential Ticket September 2019 Teresa Ramsey-Prescott1, of Assentia, for President of the United States - listed as Democrat - Eric M. Antony2, of Astoria State, for Vice President of the United States - listed as Democrat - 1 - Federal-ID: Tamara Arroyo (SE) 2 - Federal-ID: Kathleen Johnson (AS)

Donnerstag, 12. September 2019, 22:55

[Cedar Creek] Lux Me Ressort Hotel - Gemeinnützige Spendengala

Handlung:Im Rahmen einer von ihr organisierten Spendengala für Obdachlose und Suchtkranke betritt unter dem Jubel und Applaus der Anwesenden die Amtierende Präsidentin und 55. Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, Teresa Ramsey-Prescott, die Bühne im großen Ballsaal des Cedar Creeks Lux Me Ressort Hotel. Sie lächelt freundlich und winkt den Applaudierenden. Ein Rednerpult wurde bereitgestellt. Nach dem der Applaus abgeebbt ist, beginnt die Vizepräsidentin zu sprechen. Ladies and Gentlemen, es...

Donnerstag, 12. September 2019, 21:32

Abwesenheitsthread

Zitat von »Eugene Duangan« Würde sich da jemand zur Verfügung stellen? Hab es jetzt einer alten ID von mir gegeben, damit was passiert.

Donnerstag, 12. September 2019, 21:01

[Fredericksburg] FBI Academy

Handlung:Besucht die FBI Academy und spricht mit den in Ausbildung befindlichen Agenten.

Donnerstag, 12. September 2019, 20:04

Appointments & Dismissals

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of Charles Han of Serena pursuant to Ch. I Sec. 1 Ssec. 5 FEA, I herby do appoint him retroactively from September 8, 2019 to be Director pro temporeof the United States Electoral Office and do authorize and empower him to execute and fulfil the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining, during the ...

Sonntag, 8. September 2019, 20:07

Abwesenheitsthread

Zitat von »David Clark« Ich würde es begrüßen, wenn wir das mit einem Stellvertreter gelöst bekämen. Ich ernenne gern jemanden. Wer hat denn Zugriff auf das Wahlamt und hat es vielleicht auch schon mal gemacht?

Sonntag, 8. September 2019, 14:18

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of James Booth of Astoria State After the consent given by the Senate on September 6, I do appoint him to be United States Director of the Central Intelligence Agency and do authorize and empower him to execute and fulfil the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining. IN WITNESS WHEREOF, I have here...

Dienstag, 20. August 2019, 19:57

Office of the Chairperson

Sehr gern.

Dienstag, 13. August 2019, 23:12

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of Shawn G. Bowman III. of Laurentiana After the consent given by the Senate on August 13, I do appoint him to be United States Attorney General and do authorize and empower him to execute and fulfil the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining. IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this ...

Sonntag, 11. August 2019, 15:54

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of Alasdair MacIntyre of Freeland After the consent given by the Senate on August 7, I do appoint him to be United States Secretary of State and do authorize and empower him to execute and fulfil the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining. IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this elev...

Montag, 5. August 2019, 15:38

Nominations and Motions of President Kingston

To the Senate of the United States Madam President, I herby nominate Shawn G. Bowman III of Laurentiana to be Attorney General of the United States and seek the advice and consent of the United States Senate pursuant to the provisions of the Senate Advice and Consent Act. IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this fifth day of August, in the year Two thousand nineteen. Teresa Ramsey-Prescott Acting President of the United States

Sonntag, 4. August 2019, 16:18

Office of the Chairperson

Handlung:Nimmt dies zur Kenntnis.

Samstag, 3. August 2019, 00:09

Absence of the U.S. President

Handlung:Nimmt dies zur Kenntnis und wird vom Secret Service in das White House eskortiert.

Dienstag, 30. Juli 2019, 18:31

General Elections – July 2019

Zitat von »Edwin C. Morgan« Tragen Sie persönlich die Kosten für diese Erpressung? Ich denke nur laut, Mr. Morgan