Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 429.

Montag, 16. September 2019, 20:43

Forenbeitrag von: »Christopher Miller«

By-election of the Governor (September 2019)

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke dreimal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Für die Nachwahl zum Gouverneur von New Alcantara haben sich Mr. Herbert Michael Butcher, Mr. Alricio Scriptatore und Mr. James F. Canterbury beworben. Ich bitte um Teilnahme am dazu nun erfolgenden Wahlgang. Stimmen Sie bitte mit Butcher oder Scriptatore oder Canterbury oder Nay (Ablehnung) um alle Kandidaten abzulehnen. Sie können mit Abstention stimmen, um sich zu...

Montag, 16. September 2019, 20:37

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke zweimal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Nach Ablauf der Kandidaturphase haben sich drei Kandidaten gefunden: Herbert Michael Butcher Alricio Scriptatore James F. Canterbury Die Wahl wird in Kürze erfolgen. Christopher Miller Frist Legislator

Sonntag, 8. September 2019, 21:46

Zitat von »Jose Glenwood« First Legislator, Former Governor Butcher hat nicht die Staatsbürgerschaft verloren, sondern lediglich das Recht, Rechte in und durch Wahlen in diesem Bundesstaat auszuüben (State-ID). Die Zeiten, in denen die Vereinigten Staaten ausbürgerten, sind Gott sei Dank Geschichte. Legislator Glenwood, Danke für den Hinweis, hier haben Sie natürlich Recht. Ich werde bei Gelegenheit das Protokoll entsprechend anpassen lassen. Entschuldigen Sie bitte diesen Fauxpas.

Donnerstag, 5. September 2019, 18:05

Handlung:Der First Legislature läutet die Glocke einmal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Hiermit stelle ich fest, dass Mr. Michael Herbert Butcher durch den Verlust der Wahlberechtigung am 4. September 2019 gemäß Article IV, Section 8 der Verfassung das Gouverneursamt verloren hat. Gemäß einschlägiger Bestimmungen ist ein neuer Gouverneur zu wählen. Ich bitte daher um Kandidaturen für das Amt binnen 96 Stunden. Christopher Miller First Legislator

Donnerstag, 5. September 2019, 18:04

Second Legislator (August 2019)

Congratulations!

Sonntag, 1. September 2019, 11:27

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke viermal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Die Wahl ist beendet. Die Auszählung der Stimmen ergibt folgendes Ergebnis: 3x Aye (Zustimmung) 2x Nay (Ablehnung) 1x Abstention (Enthaltung) Hiermit steht fest, dass Leg. Canterbury zum Second Legislator gewählt wurde. Der Gewählte @James F. Canterbury: wird gebeten den Amtseid zu leisten: Ich, James F. Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufga...

Donnerstag, 22. August 2019, 08:52

Aye

Mittwoch, 21. August 2019, 21:48

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke dreimal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Um das Amt des Second Legislators hat sich Legislator James F. Canterbury beworben. Ich bitte um Teilnahme am dazu nun erfolgenden Wahlgang. Stimmen Sie bitte mit Aye (Zustimmung) oder Nay (Ablehnung). Sie können mit Abstention stimmen, um sich zu enthalten. Die Abstimmung endet in 120 Stunden. Christopher Miller Second Legislator

Montag, 19. August 2019, 20:14

Motions & Messages to the First Legislator

Handlung:Nimmt die Kandidatur wohlwollend zur Kenntnis und ordnet den Start entsprechender Vorgänge an.

Samstag, 17. August 2019, 08:59

Handlung:Ist zurück gekehrt und nimmt wieder seine Position ein.

Samstag, 17. August 2019, 08:59

Governor Herbert Michael Butcher (August 2019)

Handlung:Sondersitzung ist beendet.

Dienstag, 6. August 2019, 08:09

U. S. Senate Special Election NA – July 2019

Gratulations, Mr. Kemp @Adam Van der Wellen: erfolgt noch die Veröffentlichung des offiziellen Wahlergebnisses? Bitte korrigieren Sie; es heißt Kemp und nicht Knight

Samstag, 3. August 2019, 10:10

Honorable Legislature, weil ich vom 4. August - 14. August abwesend von den Amtsgeschäften der Legilature sein werde, bitte ich @Alricio Scriptatore: als dienstältestes Mitglied um die Vertretung in dieser Sache.

Donnerstag, 1. August 2019, 18:10

Congratulations, Mr. Governor

Donnerstag, 1. August 2019, 11:44

The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Wir haben uns heute hier zu dieser feierlichen Sitzung der Legislature versammelt um den gewählten Gouverneur, Mr. Herbert Michael Butcher in das Amt einzuführen. Mr. Butcher, ich bitte Sie nach vorne um den Eid zu leisten. Bitte sprechen Sie mir nach: Ich, Herbert Michael Butcher, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich...

Sonntag, 28. Juli 2019, 13:59

Handlung:Die Benachrichtigung des USEO wurde zur Kenntnis genommen.

Donnerstag, 25. Juli 2019, 18:00

El Conjunto | Headquarters of the Republican Party of New Alcantara

Handlung:Der First Legislature lässt bei der mittlerweile stattlich herangewachsenen republikanischen Fraktion der Legislature anfragen, ob eines deren Mitglieder Interesse hätte als Second Legislature die Stellvertretung des Vorsitzenden auszuüben.