Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 17. September 2019, 20:11

Forenbeitrag von: »Arjun Narayan«

USERS - Motions

Register: Tamara Arroyo

Dienstag, 20. August 2019, 20:01

Office of the Governor

Welcome back!

Donnerstag, 1. August 2019, 22:55

Governor Clayton (August 2019)

Herzlichen Glückwunsch!

Donnerstag, 1. August 2019, 20:02

Governor Clayton (August 2019)

The State Council of the Republic of Serena 156 Capitol Avenue, Sen City || August 1st, 2019 "Impavidi progrediamur" - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten - Honorable State Councilors, in dieser Sondersitzung des State Council wird der neu gewählte Gouverneur von Serena, Mr. Lewis Cyrus Clayton als neuer Gouverneur vereidigt. Ich bitte den Genannten nun nach vorne um den Amtseid zu leisten. Zitat "Ich, [Name], schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es v...

Montag, 29. Juli 2019, 23:23

Supporting the GOP

Ich möchte gern als Supporter der GOP gelistet werden. Danke.

Montag, 29. Juli 2019, 23:08

conservatism-rekindled.us – The Republican Party of Astor

Zitat von »Charles Oddenfield« Senator Caviness, war Mr. Dietz bei der Entscheidung stimmberechtigt? Wird der Congressman-elect mit den Republikanern im Kongress kooperieren und wenn ja, ist eine gemeinsame Fraktion geplant? Konsequenterweise werden die Republikaner im Kongress nicht mit Dietz zusammenarbeiten!

Donnerstag, 25. Juli 2019, 23:07

Gubernatorial Elections – July 2019

Herzliche Glückwünsche.

Freitag, 19. Juli 2019, 19:48

Gubernatorial Elections – July 2019

Ich wünsche alles Gute für die Wahl, Lieutenant Governor!

Montag, 24. Juni 2019, 21:55

Office of the Governor

Handlung:Schreibt ein paar Briefe.

Dienstag, 11. Juni 2019, 22:00

[Office of the Senator for Serena] Ms. Tamara Arroyo

Handlung:Gratuliert der Senatorin zu ihrer erfolgten Wiederwahl als Senatspräsidentin.

Donnerstag, 23. Mai 2019, 23:23

Office of the Governor

Handlung:Lässt sich von seinen Mitarbeitern über aktuelle Vorgänge informieren.

Mittwoch, 8. Mai 2019, 20:03

Office of the Governor

Handlung:Arbeitet ein paar Dokumente durch.

Dienstag, 16. April 2019, 20:53

[2019-003] Lieutenant Governor of Serena (Apr. 2019)

Honorable State Councilors, Nach dem Vorschlag durch den Gouverneur und der nun erfolgen Zustimmung durch den State Council ist es nun daran, Mr. Lewis Cyrus Clayton als Lieutenant-Governor zu vereidigen. @Lewis Cyrus Clayton: bitte leisten Sie den Amtseid Zitat "Ich, [Name], schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."

Dienstag, 16. April 2019, 20:53

The State Council of the Republic of Serenaï 156 Capitol Avenue, Sen City || April 16th, 2019 "Impavidi progrediamur" - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten - Honorable State Councilors, die Abstimmung ist beendet. Es haben zwei State Councilors abgestimmt. Eine Stimme entfiel für den Kandidaten. Es gab eine Enthaltung. Somit ist Mr. Lewis Cyrus Clayton vom State Council als Lieutenant Governor gebilligt. Chairman of the State Council of Serena

Mittwoch, 10. April 2019, 19:55

The State Council of the Republic of Serena 156 Capitol Avenue, Sen City || April 10th, 2019 "Impavidi progrediamur" - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten - Honorable State Councilors, der Govenor of Serena, Mr. Arjun Narayan hat Mr. Lewis Cyrus Clayton als Lieutenant Governor vorgeschlagen und erbittet die Zustimmung des State Council zu dessen Ernennung. Stimmen Sie der Ernennung von Mr. Clayton als Lieutenant Governor zu? Bitte stimmen Sie mit Yea, Nay oder Abstention. Die Wahl endet in 9...

Mittwoch, 10. April 2019, 19:53

[Office of the Leadership] Motions and messages

Honorable Councilors, ich möchte dem State Council erneut Mr. Lewis Cyrus Clayton als Lieutenant Governor und damit als meinen Stellvertreter und Vorsitzenden des State Council vorschlagen und erbitte die Einwilligung zu seiner Ernennung.

Sonntag, 7. April 2019, 13:56

Governor Narayan (Apr. 2019)

Vielen Dank!

Mittwoch, 3. April 2019, 22:56

Governor Narayan (Apr. 2019)

Ich, Arjun Narayan, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.

Freitag, 15. März 2019, 18:58

Gubernatorial Elections – March 2019

Ich erkläre hiermit meine Kandidatur. Ich wünsche als Republican gelistet zu werden.