Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 16. September 2019, 13:42

Forenbeitrag von: »James F. Canterbury«

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Zitat von »Hilda Caviness« Dear Mrs. President, aufgrund eines gegen mich laufenden Verfahrens wegen des Verdachts mehrere Haupt-IDs zu führen, und um eine Beschädigung des Amtes des Senators von Freeland abzuwenden, unter anderem in dem die Rechtmäßigkeit meiner Abstimmungsbeteiligung in Zweifel gezogen werden, teile ich Ihnen mit, dass ich mein Senatorenamt mit sofortiger Wirkung niederlege. Mit freundlichen Grüßen Hilda Caviness Was hat es denn damit auf sich?

Samstag, 14. September 2019, 22:57

Guter Stil

Dieses Problem hat leider einen alten Hut.

Montag, 9. September 2019, 16:38

By-election of the Governor (September 2019)

Honorable Legislators, President Scriptatore ist ebenso für mich ein Politiker mit höchstem Maße an Integrität, der viel für diese Nation geleistet hat. Dennoch, im Sinne der Demokratie und der liberalen Kräfte erkläre ich ebenso meine Kandidatur.

Mittwoch, 4. September 2019, 22:22

The Hobbs Peanutfarm

Handlung:Besucht die Farm als Teil seiner Reise durch die kleinen Orte New Alcantaras.

Mittwoch, 4. September 2019, 22:21

Canterbury ./. Butcher

The same goes for me, Your Honor. I rest my case.

Mittwoch, 4. September 2019, 20:03

Motions & Messages to the First Legislator

Mr. Speaker, täglich grüßt das Murmeltier: nachdem Governor Butcher erneut sein Amt verloren hat, ersuche ich Sie um die Einleitung der Neuwahl.

Sonntag, 1. September 2019, 21:20

Canterbury ./. Butcher

Your Honor, der Marriage Act hat alle verfassungsmäßigen Stationen des Gesetzgebungsprozesses passiert. Weiters ist festzuhalten: Es gibt nur zwei Wege, ein beschlossenes Gesetz wieder rückgängig zu machen: ein Beschluss der Legislature oder ein Gerichtsurteil – eine Promulgation des Governor gehört nicht dazu.

Sonntag, 1. September 2019, 17:38

Second Legislator (August 2019)

Ich, James F. Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Second Legislator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

Samstag, 31. August 2019, 10:00

Canterbury ./. Butcher

In der Tat, your Honor. Dass sich die Gegenseite nun doch um eine tatsächliche Strategie bemüht ist legitim, aber ich möchte durchaus anmerken, dass Counselor Lounsbury bereits seit 168 Stunden eingesetzt ist und in diesen Tagen mehr als genug Zeit hatte, sich mit dem Akt auseinanderzusetzen. Ich ersuche daher um die alsbaldige Fortführung der Verhandlung.

Donnerstag, 29. August 2019, 23:40

Canterbury ./. Butcher

Your Honor, ich denke wir können fortfahren.

Dienstag, 27. August 2019, 19:23

Oath of Office for New Members / Members of the Legislature

Mr First Legislator, Ich, James F. Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God.

Donnerstag, 22. August 2019, 20:30

Frage

@ulysses kemp: WARUM heißt deine Kampagne nicht KEMPaign????

Mittwoch, 21. August 2019, 21:49

Second Legislator (August 2019)

Abstention.

Mittwoch, 21. August 2019, 21:37

Canterbury ./. Butcher

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Uhje, tatsächlich! Danke dir! //<![CDATA[ initList('expander647083578', 0); //]]> Uhje, tatsächlich! Danke dir!

Mittwoch, 21. August 2019, 15:33

Canterbury ./. Butcher

Handlung:Zeigt sich damit zufrieden.

Dienstag, 20. August 2019, 21:40

Canterbury ./. Butcher

Handlung:Erhebt sich. Objection Your Honor! So kann wohl wirklich nicht über ein gerade behandeltes Gerichtsverfahren gesprochen werden; Unrat ist mein Antrag gewiss nicht! Ich fordere den Kollegen auf, die Bemerkung zurückzunehmen.

Montag, 19. August 2019, 11:33

Motions & Messages to the First Legislator

Mr. First Legislator, nachdem es ja von den republikanischen Kollegen kein Interesse gab, stelle ich mich für das Amt des Second Legislators zu Verfügung.

Sonntag, 18. August 2019, 21:23

Canterbury ./. Butcher

Your Honor, ich kann nur meine bisherigen Plädoyers bekräftigen. Es steht keinem Gouverneur zu, eine Gesetzesverkündigung für nichtig zu erklären. Ich beantrage daher erneut, dies und weiters die Gültigkeit des Marriage Acts festzustellen.

Mittwoch, 14. August 2019, 09:59

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Das ist Ford oder? Ich bin ebenfalls dafür; jeder hat eine zweite Chance verdient.