Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

Sonntag, 8. September 2019, 14:23

Forenbeitrag von: »Lucas Galindo«

Canterbury ./. Butcher

Alright. Dann werden Sie zur Urteilsverkündung geladen. Ich bin mir bewusst, dass dieses Verfahren schon sehr lange anhängig ist, muss aber um Verständnis dafür bitten, wenn die Urteilsabfassung eine Weile in Anspruch nehmen wird. Es stellt sich hier ein insgesamt bedauerlicherweise chaotisches und rechtlich kompliziertes Verfahren dar. Handlung:Greift zum Hammer: This Court is now adjurned.

Mittwoch, 4. September 2019, 21:27

Canterbury ./. Butcher

Handlung:Nickt. Alright. Mr Canterbury?

Sonntag, 1. September 2019, 21:06

Canterbury ./. Butcher

Mr Canterbury, möchten Sie dazu erwidern?

Samstag, 31. August 2019, 21:53

Canterbury ./. Butcher

Ich hatte keine Bitte um eine Verlängerung der Einarbeitungszeit vernommen. In dieser Sache stimme ich mit der Klägerseite überein: Dem Verfahren ist Fortgang zu geben, einen solchen Antrag hätte ich also zurückweisen. Da die Klägerseite jedoch zugleich keine Einwände gegen den unverzüglichen Wiedereintritt in den Sachvortrag erhoben hat und ich ebendiesen als beantragt sehe, entspreche ich diesem Antrag. Handlung:Wendet sich Lounsbury zu. Counselor Lounsbury, Sie haben das Wort.

Freitag, 30. August 2019, 23:30

Canterbury ./. Butcher

Mr Canterbury, haben Sie dagegen Einwände?

Freitag, 30. August 2019, 00:50

Canterbury ./. Butcher

Alright. Handlung:Wendet sich an Lounsbury. Ich nehme nicht an, dasszu einem derart späten Zeitpunkt noch ein Wechsel der Verteidigungsstrategie geplant ist?

Freitag, 23. August 2019, 14:47

Canterbury ./. Butcher

Well... Handlung:er überlegt einen Moment. Unter diesen Umständen schlage ich vor, das Verfahren erneut für einige Tage zu vertagen, damit Counselor Lounsbury sich einarbeiten und hier erscheinen kann.

Mittwoch, 21. August 2019, 20:04

Canterbury ./. Butcher

Es geht hier nicht um mich, es geht um die Würde dieses Gerichts, das kein Basar und keine Wahlkampfbühne ist. Mäßigen Sie also Ihren Ton, Counselor.

Dienstag, 20. August 2019, 21:49

Canterbury ./. Butcher

I cannot entertain that Objection, Mr Canterbury. Handlung:merkt er an. Wir befinden uns - nicht mehr oder zumindest noch nicht mehr – in der Beweisaufnahme und insofern betreffen die Aussagen des Counselors keinen Beweisgegenstand des Verfahrens. Handlung:Macht eine kurze Pause. Sie sind nichtsdestotrotz eine Missachtung des Gerichts. Möchte sich der Counselor für diese Missachtung entschuldigen oder muss ich ihn aus dem Saal entfernen lassen?

Montag, 19. August 2019, 00:06

Canterbury ./. Butcher

Möchte die Verteidigung darauf erwidern?

Montag, 5. August 2019, 15:15

Canterbury ./. Butcher

Handlung:Macht eine Notiz. Dann erteile ich zunächst der Klägerseite das Wort für eine Fortführung des Verfahrens.

Sonntag, 4. August 2019, 23:49

Canterbury ./. Butcher

Counselor Harvey, entweder akzeptieren Sie eine weitere Verhandlung unter meinem Vorsitz oder es wird ein Magistrate Judge bestellt werden, sofern die Klägerseite dies beantragt.

Samstag, 27. Juli 2019, 15:05

Canterbury ./. Butcher

Sie werden sich schon entscheiden müssen, Counselor: Judge Deverian ist offensichtlich verhindert und damit nicht mehr in der Lage, dieses Verfahren zu beenden. Auch ansonsten ist Ihr Vortrag wenig sachdienlich, denn um den moralischen Wert eines Gessetzes wird sich in Parlamenten gestritten, nicht in Gerichtssälen.

Freitag, 26. Juli 2019, 14:22

Canterbury ./. Butcher

Sie würden unter meinem Vorsitz ohnehin noch Gelegenheit bekommen, noch einmal vorzutragen, Sir.

Freitag, 26. Juli 2019, 01:36

Canterbury ./. Butcher

Handlung:Bietet den Parteien an, das Verfahren selbst zu übernehmen.

Sonntag, 20. Januar 2019, 20:41

[Administrative Office of the U.S. Courts]

Handlung:Lässt Huang nach Durchsicht der Details mitteilen, dass @Herbert A. Dunn: zuständig sei, ersatzweise @Jonathan B. Coolidge:.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 00:34

The People (U.S.) ./. Leonard H. Olsen et al.

Handlung:Schmunzelt. Wenn Sie Ihren Antrag selbst nicht weiterverfolgen wollen, Counselor Phillips, dann brauche ich ihn auch nicht abzuweisen. In diesem Sinne: Counselor @Tess Green: if you would bring your case, the Court will be pleased.

Sonntag, 25. November 2018, 15:30

Bracewell ./. Speaker of the State Assembly of Astoria

U.S. District Court for the Second District as State Court for the State of Astoria Office of The Hon. Lucas T. J. Galindo, Federal Judge --- CIVIL CASE -- Montgomery Bracewell, Commoner of the Assembly of the State of Astoria represented by Lovecraft Hamlin Jones LLP Attorneys-at-Law, Agnus Dei, NA vs. The Speaker of the Assembly of the State of Astoria the U.S. District Court for the Second District (Astoria) - The Hon. Lucas T.J. Galindo, Federal Judge, presiding - makes the following J U D ...

Sonntag, 25. November 2018, 14:47

Alright. Court is adjurned. Handlung:Steht auf und verlässt den Saal.

Sonntag, 25. November 2018, 14:18

Handlung:Seufzt - es klingt einerseits erleichtert, andererseits etwas irritiert. Mit dem Klageanerkenntnis besteht kein Streit mehr über die Sach- und Rechtslage in diesem Rechtsstreit. Der Antrag des Beklagten auf Feststellung des weiteren Verfahrens ist unzulässig, da er mit dem Verfahrensgegenstand nichts zu tun hat. Die U.S. District Courts sind nicht zur Rechtsberatung, sondern zur Streitentscheidung berufen, Representative Kingston. Sollten Sie anzweifeln, dass eine Nachwahl nach dem Verf...